Office-Jobangebote für Kaufmännischer Mitarbeiter in Berlin

819 Jobangebote für Kaufmännischer Mitarbeiter in Berlin

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option und Gleitzeitmodell Berlin

Mandanten, die bundesweite Lohn- und Gehaltsabrechnung durchführt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option und Gleitzeitmodell Was Sie erwartet

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option und Gleitzeitmodell ansehen

Teamassistenz (m, w, d) im Bereich Stadtentwicklung und Projektmanagement Berlin

AbschlussSichere Anwendung der gängigen MS-Office ProdukteOrganisationstalent, selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit, um auch in hektischen Situationen den Überblick zu behaltenInteresse an proaktiven

Stellenangebot Teamassistenz (m, w, d) im Bereich Stadtentwicklung und Projektmanagement ansehen

Junior AFC Analyst (m/w/d) Berlin

und Gesetzgebung bzw. Bankproduktkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office Analytische und strukturierte Arbeitsweise Entlohnung nach iGZ-Tarif und außertarifliche Zulagen Moderne Büroräume

Stellenangebot Junior AFC Analyst (m/w/d) ansehen

Industriekaufmann Einkauf (m/w/d) Berlin

(fachspezifisch im Bereich Einkauf oder Logistik)Sehr gute MS Office und SAP- KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse und gute DeutschkenntnisseSelbstständige, sorgfältige und analytische ArbeitsweiseFlexibilität

Stellenangebot Industriekaufmann Einkauf (m/w/d) ansehen

Projektingenieur/-leiter Elektrotechnik (m/w/d) Berlin

und interdisziplinären TeamsSichere MS Office Kenntnisse, ERP-Kenntnisse wünschenswertSichere EnglischkenntnisseHohe Dienstleistungs- und KundenorientierungEngagierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke

Stellenangebot Projektingenieur/-leiter Elektrotechnik (m/w/d) ansehen

Referent Finanzbuchhaltung / Spezialist SAP (m/w/d) Berlin

in der Finanzbuchhaltung Sehr gute SAP R/3 FI Kenntnisse und ggf. Key User Erfahrung und erste Customizing Kenntnisse Versiert im Umgang mit MS-Office (insb. MS-Excel) Selbständige und strukturierte Arbeitsweise

Stellenangebot Referent Finanzbuchhaltung / Spezialist SAP (m/w/d) ansehen

Name List Screening Analyst (m/w/d) Berlin

und fußläufiger Entfernung zur Spree Nutzung der Kantine Sympathisches und kollegiales Arbeitsumfeld Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach der Einarbeitung

Stellenangebot Name List Screening Analyst (m/w/d) ansehen

Marktfolge Backoffice (m/w/d) Berlin

in der Produktpalette einer Bank wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Genaue Arbeitsweise und Qualitätsbewusstsein Gute Auffassungsgabe

Stellenangebot Marktfolge Backoffice (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Berlin

). Was wir bieten Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge. Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit aus dem Home-Office zu arbeiten (2 Tage

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Berlin

. als Versicherungskauffrau (m/w/d) Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Bürokauffrau (m/w/d) / gerne auch Studienabbrecher. Erfahrung: routinierter Umgang mit MS-Office. Sprache: Sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Name List Screening Analyst (m/w/d) Berlin

und fußläufiger Entfernung zur Spree Nutzung der Kantine Sympathisches und kollegiales Arbeitsumfeld Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach der Einarbeitung

Stellenangebot Name List Screening Analyst (m/w/d) ansehen

Verwaltungsmitarbeiter*in für die Bewohnerabrechnung Berlin

ArbeitsweiseTeamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Abrechnung

Stellenangebot Verwaltungsmitarbeiter*in für die Bewohnerabrechnung ansehen

Operativ Purchaser / SAP Power-User S/4 HANA (m/w/d) Berlin

und haben anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Das Angebot: Agilität sowie deutliches und kontinuierliches Unternehmenswachstum Direkte und offene Unternehmenskultur Interne und externe Fortbildungen

Stellenangebot Operativ Purchaser / SAP Power-User S/4 HANA (m/w/d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Berlin

können Sie überzeugen. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick gehören zu Ihren Stärken. Ihr Auftreten ist kundenorientiert und den Bedingungen angepasst. Die gängigen MS-Office Programme (Word, Excel

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Berlin

und in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in Excel Kenntnisse im Umgang mit SAP FI wünschenswert Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Einkauf (Mensch) Berlin DE-12099

Bereich ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits 30 Tage

Stellenangebot Sachbearbeiter Einkauf (Mensch) ansehen

Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (Mensch) Berlin DE-12099

), vorzugsweise mit Erfahrung in der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung, wünschenswert Ein sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (Mensch) ansehen

Quereinsteiger (gn) als Sales Consultant ( gn) Berlin Berlin

, abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Personaldienstleistung, im Recruiting oder Personalsachbearbeitung wünschenswert,aber kein Muss Gute MS Office-Kenntnisse Freude und Begeisterung

Stellenangebot Quereinsteiger (gn) als Sales Consultant ( gn) Berlin ansehen

Finanzbuchhalter (gn) Berlin

kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation • Gute Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung • Erfahrung mit MS-Office und einem gängigen Buchhaltungsprogramm • Eine eigenverantwortliche

Stellenangebot Finanzbuchhalter (gn) ansehen

IT Hotline Agent (m/w/d) Frankfurt am Main, Meckenheim, Berlin, Hamburg, Stuttgart und München

(m/w/d) für die Position als   KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office

Stellenangebot IT Hotline Agent (m/w/d) ansehen

Bau- und Projektkaufmann (m/w/d) Berlin

-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Erfahrung in kaufmännischer Auftragsabwicklung, Rechnungsprüfung und im Einkauf Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke Verhandlungssichere

Stellenangebot Bau- und Projektkaufmann (m/w/d) ansehen

Projektassistent (m/w/d) mit Kenntnissen VOB Berlin

Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige  Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Projektassistent (m/w/d) mit Kenntnissen VOB ansehen

Projektassistent (m/w/d) mit Kenntnissen VOB Berlin

Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige  Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Projektassistent (m/w/d) mit Kenntnissen VOB ansehen

Rechnungsprüfer Schwerpunkt Bau (m/w/d) Berlin

Berufsausbildung Berufserfahrung in der Rechnungsprüfung Kenntnisse in SAP (Modul MM und FI) und MS Office Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten

Stellenangebot Rechnungsprüfer Schwerpunkt Bau (m/w/d) ansehen

Assistenz Immobilienverwaltung – Betriebskosten (everyone is welcome) Berlin SGS

Erfahrung in der gewerblichen Immobilienverwaltung sehr gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse von Vorteil

Stellenangebot Assistenz Immobilienverwaltung – Betriebskosten (everyone is welcome) ansehen

TeamassistentIn (m/w/d) in Berlin 12099 Berlin

oder eine vergleichbare AusbildungBerufserfahrung im o.g. BereichVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und erweiterte EnglischkenntnisseMicrosoft-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)Sichere Rechtschreibung sowie gute

Stellenangebot TeamassistentIn (m/w/d) in Berlin ansehen

Sachbearbeiter Validation (m/w/d) 10969 Berlin

Berufserfahrung Technisches Verständnis im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Fähigkeit zur Kundenkommunikation Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Gute

Stellenangebot Sachbearbeiter Validation (m/w/d) ansehen

Büroassistenz (m/w/d) 10179 Berlin

die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Ihre Aufgaben: Erfassung und Verwaltung von Kunden-, Autoren- und Produktdaten in unserer Verlagssoftware Betreuung und Pflege unserer digitalen Angebote Bearbeitung

Stellenangebot Büroassistenz (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Projektkalkulation Berlin

) für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen und bereits erste, fachspezifische Berufserfahrung im Bereich Metall / Elektro sammeln können. Sie arbeiten sicher mit MS Office und bringen Ihre guten Kenntnisse

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Projektkalkulation ansehen

Controlling-Spezialist im Bereich Nachhaltigkeit/Sustainability (m/w/d) Berlin

und Strategien des Controllings (z. B. im Bereich Kostenrechnung, Budgetierung, Kostensenkungsmethoden, Wirtschaftlichkeits- oder Investitionsberechnungen)Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere in Excel

Stellenangebot Controlling-Spezialist im Bereich Nachhaltigkeit/Sustainability (m/w/d) ansehen

Sekretär*in im Seniorenpflegeheim Berlin

Berufserfahrung: Idealerweise Berufserfahrung im Sekretariat, bevorzugt im Gesundheitswesen oder in einer sozialen Einrichtung EDV-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel

Stellenangebot Sekretär*in im Seniorenpflegeheim ansehen

Team-/Projektassistent (m/w/d) Berlin

Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten

Stellenangebot Team-/Projektassistent (m/w/d) ansehen

Abrechnungsspezialist (m/w/d) Berlin

Office, insbesondere Excel Erfahrung mit Abrechnungssoftware SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung via Hays möglich Chance auf langfristig geplante

Stellenangebot Abrechnungsspezialist (m/w/d) ansehen

Sekretär*in im Seniorenpflegeheim Berlin

oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung: Idealerweise Berufserfahrung im Sekretariat, bevorzugt im Gesundheitswesen oder in einer sozialen EinrichtungEDV-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office

Stellenangebot Sekretär*in im Seniorenpflegeheim ansehen

Ausbildungsberuf: Industriekaufmann/-frau (IHK) (m/w/d) Berlin

, Organisationstalent und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office Programmen (z.B. Word/Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit und höchste

Stellenangebot Ausbildungsberuf: Industriekaufmann/-frau (IHK) (m/w/d) ansehen

Ausbildungsberuf: Kaufmann/ -frau für Büromanagement (IHK) (m/w/d) Berlin

Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen (z.B. Word/ Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit

Stellenangebot Ausbildungsberuf: Kaufmann/ -frau für Büromanagement (IHK) (m/w/d) ansehen

Controlling-Spezialist im Bereich Nachhaltigkeit/Sustainability (m/w/d) Berlin

und Strategien des Controllings (z. B. im Bereich Kostenrechnung, Budgetierung, Kostensenkungsmethoden, Wirtschaftlichkeits- oder Investitionsberechnungen) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere in Excel

Stellenangebot Controlling-Spezialist im Bereich Nachhaltigkeit/Sustainability (m/w/d) ansehen

Betriebskauffrau/-mann in Teilzeit Berlin

von Nebengeschäften Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder im AssistenzwesenGute Kenntnisse in MS Office

Stellenangebot Betriebskauffrau/-mann in Teilzeit ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Datenerfassung Berlin

- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Datenerfassung ansehen

Bauingenieur/-techniker/Architekt als Projekt-/Teamleiter im Hochbau / Innenausbau (m/w/d) Berlin, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf

Verständnis Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UND KRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz

Stellenangebot Bauingenieur/-techniker/Architekt als Projekt-/Teamleiter im Hochbau / Innenausbau (m/w/d) ansehen

Bauingenieur/-techniker/Architekt als Projekt-/Teamleiter im Hochbau / Innenausbau (m/w/d) Berlin, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf

juristisches Verständnis Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz

Stellenangebot Bauingenieur/-techniker/Architekt als Projekt-/Teamleiter im Hochbau / Innenausbau (m/w/d) ansehen

1st Level Support / First Level Support Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Meckenheim, Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg

oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im  KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User

Stellenangebot 1st Level Support / First Level Support ansehen

Asset Manager Solarprojekte (m/w/d) Kolitzheim, Nürnberg, Würzburg, Berlin

oder MS Dynamics, sowie MS Office gehst du routiniert um Eine spannende Stabstelle in einem international erfolgreichen Unternehmen und einer zukunftssicheren BrancheAls Asset Manager (m/w/d) für Solarparks

Stellenangebot Asset Manager Solarprojekte (m/w/d) ansehen

Asset Manager Solarprojekte (m/w/d) Kolitzheim, Nürnberg, Würzburg, Berlin

-Systemen wie Datev oder MS Dynamics, sowie MS Office gehst du routiniert um Eine spannende Stabstelle in einem international erfolgreichen Unternehmen und einer zukunftssicheren Branche Als Asset Manager (m

Stellenangebot Asset Manager Solarprojekte (m/w/d) ansehen

Referent (w/m/d) kaufm. BM-Services - Schwerpunkt technische Projekte Berlin

Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie von SAP ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Flexibilität freundliches

Stellenangebot Referent (w/m/d) kaufm. BM-Services - Schwerpunkt technische Projekte ansehen

Project Assistant Marketing (m/w/d) - Bezahlung nach Chemietarif Berlin

(MS-Office), insbesondere Excel und PowerPoint Hohes Organisationsgeschick Selbständige, pro-aktive, eigenverantwortliche und effektive Arbeitsweise Souveränität und sicheres und höfliches Auftreten

Stellenangebot Project Assistant Marketing (m/w/d) - Bezahlung nach Chemietarif ansehen

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Berlin

Gute EDV / Microsoft Office-Kenntnisse

Stellenangebot Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Einkauf m/w/d Berlin

. als Industriekaufmann, Kaufmann für Groß- und Außenhandel, Bürokauffrau, o.Ä.Erste Berufserfahrung hast Du bereits gesammelt Mit MS Office und ERP-Programmen (bevorzugt SAP) kennst Du dich ausDie Kommunikation

Stellenangebot Sachbearbeiter Einkauf m/w/d ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Berlin

im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungGrundlegende Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und ArbeitsrechtGute MS Office KenntnisseKenntnisse eines Abrechnungsprogramms wie DATEV Lodas oder SAPSehr

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Zerspanungsmechaniker m/w/d Berlin

Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor – regional

Stellenangebot Zerspanungsmechaniker m/w/d ansehen

Impressum