Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, schriftlich und mündlich Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Circle8 Deutschland sucht in Köln eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Office-Management/Sekretariat (ID-Nummer: 11825527)
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen ------ Das bieten wir Dir Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
und Identifikation mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office
Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Du bringst erste Berufserfahrung im Vertrieb mit Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
mit dir und schätzen deine kollegiale Art Du bringst einen routinierten Umgang mit dem MS Office-Paket mit Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte
zu kommunizieren. Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
und versierter Umgang mit MS-Office ist für dich selbstverständlich Deine Kollegen beschreiben dich als teamfähig und kommunikationsstark Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam
: Erfahrung in administrativen Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, schriftlich und mündlich Organisierte und strukturierte
Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, schriftlich und mündlich Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
-Außendienst, idealerweise im Bereich Schmerz und/ oder medizinisches Cannabis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Spaß an der Nutzung von digitalen Kommunikationskanälen Sie sind ein Teamplayer und offen für Neues
Leasing- bzw. FlottenmanagementSehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnissen und Grundkenntnisse in EnglischStrukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11570950)
in der Auftragssachbearbeitung, inklusive Export / Import und Zollabwicklung Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Programmen, im Besonderen mit Excel Sorgfältige, strukturierte, termingerechte und sehr gewissenhafte
Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswertGute MS Office-KenntnisseZuverlässige und motivierte ArbeitsweiseDeutschkenntnisse Level
der nationalen und europäischen Gesetzgebung Kenntnisse im Bereich Corporate Social Responsibility von VorteilKenntnisse in Statistik und Daten Analyse Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
, sowie in der Zoll- und Verbrauchssteuer sind zwingend erforderlichErfahrung mit ERP und CRM-Systemen wird vorausgesetztSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Eigenständige und zuverlässige
einzuarbeitenGute MS-Office KenntnisseKommunikationsstark und Teamfähig Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Starte den nächsten Schritt in deiner beruflichen Laufbahn und wachse
und Schrift sowie ein routinierter Umgang mit MS Office gehören zu Deinen Stärken. Eine gewissenhafte, verlässliche und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Dich aus. Auch in stressigen Situationen behältst
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder ähnliches Erste Berufserfahrung im Office Management oder/und im Einkauf Sicherer Umgang
kaufmännische Ausbildung , z. B. Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder ähnliches Erste Berufserfahrung im Office Management oder/und im Einkauf Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
Vorerfassungen Allgemeine BüroorganisationAnsprechpartner für interne administrativen Angelegenheiten Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichGute MS-Office-KenntnisseGute
zu entwickeln Das wird Ihnen geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
durch Belastbarkeit und Zuverlässigkeit. Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
und deinem professionellem AuftretenDu bist routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life
-Office KenntnisseDu arbeitest gerne im Team und besitzt eine gute Auffassungsgabe Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life
Abgeschlossen Berufsausbildung auf dem Gebiet der Informationstechnik Sehr gute Kenntnisse in der Installation und Betreuung von Linux ServernErfahrungen mit Debian Distributionen, Office 365 Cloud-Diensten
über eine abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemkaufmann/-rau, Fachinformatiker/-in oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich IT-Support Sie kennen sich mit den gängigen MS-Office Programmen aus Bringen Kenntnisse
Abgeschlossen Berufsausbildung auf dem Gebiet der Informationstechnik Sehr gute Kenntnisse in der Installation und Betreuung von Linux ServernErfahrungen mit Debian Distributionen, Office 365 Cloud-Diensten
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und im Bereich LebensversicherungVon Vorteil sind tiefgreifendere Kenntnisse zu Lebensversicherungsprodukten und deren FunktionenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
(-in) mitIdealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Banken und Leasinggeschäft sammelnVon Vorteil wären Kenntnisse im SteuerrechtEin sicherer Umgang mit MS-Office Produkten, insbesondere Excel
und teamorientiertes Handeln Besitz eines Pkw Führerscheins Das wird Ihnen geboten Moderner ArbeitsplatzEin Team mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
Das bringen Sie mit: Kaufmännische Grundkenntnisse, idealerweise abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung aber kein MussGute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und OutlookKommunikationsstark in Wort
von GewerbeimmobilienSicherer Umgang mit MS-Office und immobilienspezifischer SoftwareSelbständigkeit und EigenverantwortungDienstleistungsverständnis und KommunikationsfähigkeitEnglischkenntnisse Hohe Eigenverantwortung
in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien Sicherer Umgang mit MS-Office und immobilienspezifischer Software Selbständigkeit und Eigenverantwortung Dienstleistungsverständnis und Kommunikationsfähigkeit
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Kenntnisse in der Sachbearbeitung sind wünschenswert Eigenverantwortliche Arbeitsweise wird vorausgesetzt Gute Kenntnisse in MS-Office
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung in der Disposition- bzw. im telefonischen KundenkontaktDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
Individuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung und Vollzeit mit einer 38,5h Woche - Remote - Anteil Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft Skills Schulungen, MS Office
und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung und Vollzeit mit einer 38,5h Woche - Remote - Anteil Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft Skills Schulungen, MS Office Trainings
Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und hast
Berufserfahrung Organisationsgeschick, vorausschauendes Mitdenken und Identifikation mit der Aufgabe Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise Erfahrung mit SAP Selbstständige, genaue
wir Ihnen: Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen und zukunftsorientierten ArbeitsumfeldAttraktives Gehalt nach BankentarifvertragFlexible Mobile Office RegelungEinen sicheren Arbeitsplatz
einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse und/oder weitere Fremdsprachen sind von Vorteil aber keine Voraussetzung Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Stets
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Wasserproduktion besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Ausdrucksvermögen Du bringst Interesse und Fähigkeit sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse ------ Das bieten wir Dir Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Möglichkeiten
oder der Sachbearbeitung mitDu kannst sicher mit den gängigen MS-Office Produkten umgehenDeine sorgfältige Arbeitsweise, hohe Genauigkeit und Aufmerksamkeit für Details zeichnen Dich aus Das wird dir geboten Ein moderner
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Branchenkenntnisse sind vorteilhaft Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten Erfahrungen mit einem ERP-System Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Branchenkenntnisse sind vorteilhaft Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten Erfahrungen mit einem ERP-System Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
) mit Buchhaltungskenntnissen oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Dynamics NAV (Navision