Pflege und Verwaltung von Stammdaten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungFundierte Berufserfahrung in der KreditorenbuchhaltungSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise
BerufserfahrungSelbständiges Arbeiten und InitiativeTeamfähigkeit und FlexibilitätGrundlegende EDV-Kenntnisse (MS Office, Lotus Notes), SAP wünschenswert Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
oder einschlägiger Berufserfahrung (Wünschenswert im Vertriebsinnendienst) • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise • Freude an neuen Herausforderungen • Sehr gute
oder einschlägiger Berufserfahrung im KFZ Schadensbearbeitung • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Service und kundenorientiertes auftreten • Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise • Zuverlässigkeit
Berufserfahrung • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit • Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise • Zuverlässigkeit Warum Wir: • Urlaubs
und gewissenhafte Arbeitsweise • Kenntnisse im MS Office- Anwendungen sowie in einem ERP-Programm • Aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Hands-on Mentalität und starker Kommunikations
• Kenntnisse im MS Office Kenntnisse • Sehr gute Deutschkenntnisse • Teamfähigkeit sowie selbständiges Arbeiten Warum Wir: • Unbefristeter Arbeitsvertrag • Gutes Arbeitsklima in einem expandierenden
in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Was wir bieten: Unbefristeter Vertrag Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten nach strukturierter Einarbeitung
/in Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie SAP – Kenntnisse (R3) Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Teamgeist Warum Wir: Unbefristeter Arbeitsvertrag Work-Live-Balance
oder Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, idealerweise mit erster Erfahrung als Projektassistenz Sicherer Umgang mit MS Office, vorzugsweise auch Kenntnisse in SAP Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
/w/d) Oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Speditionswesen Gute MS Office-Kenntnisse notwendig Versicherungskenntnisse von Vorteil Koordinations
Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Erste Erfahrungen in der Disposition/Materialwirtschaft wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
(Module FI/CO/SD/PS/MM)Die Arbeit mit MS-Office ist kein Problem für Sie
Zahlenbeträgen. Sie priorisieren gut, denken analytisch und bringen ein gutes Verständnis von digitalen Programmen (wie MS Office) mit. Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse (ab C1) und fließende
in ihrer Abwesenheit am Telefon und per E-Mail (keine Reisetätigkeit). Sie helfen bei Bedarf am Empfang im Office aus. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in vergleichbaren
und mit Kollegen. Die gängigen Office-Anwendungen beherrschen Sie aus dem Effeff und sprechen verhandlungssicher Deutsch (C2). Ihre Vorteile Krisen- und zukunftssicherer Arbeitsplatz Kollegiale Atmosphäre
. Die Microsoft Office Tools (insbesondere Excel) sind für Dich selbstverständlich, und auch SAP/S4 ist bestenfalls kein Fremdwort für Dich. Du verfügst über eine hohe Kundenorientierung und gute
Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten
Erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice von Vorteil (diese Stelle ist aber auch für einen Quereinsteiger (m/w/d) geeignet) Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
(m/w/d) - Motivations- und Organisationsfähigkeit - Gute Kenntnisse in MS Office, sowie erste Erfahrung mit Warenwirtschafts-, Personaleinsatzplannung- und Rezeptsteuerungssystemen - Hygiene
/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungSehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office AnwendungenGute SAP KenntnisseKenntnisse im öffentlichen
. Betriebswirt)SAP-Kenntnisse, sehr gute MS-Office Kenntnisseidealerweise Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungs- und Preisrecht, VSVgVidealerweise Erfahrung in Projektabwicklung
für Büromanagement oder Immobilienkaufmann/-frauErste praktische Erfahrungen im Bereich Projektassistenz, idealerweise im Wohnungsbau oder NeubauGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Lotus Notes); Grundkenntnisse in SAP
und LogistikGrundwissen in der Vergabe und Beschaffung nach VOLBasiswissen im strategischen EinkaufGute Anwenderkenntnisse in MS Office und Lotus NotesSicherer Umgang mit SAP R/3 Unsere Benefits
als Bilanzbuchhalter (IHK) oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung, idealerweise in einem internationalen UnternehmenSicherer Umgang mit SAP FI/CO und gängigen MS Office
im Neubau-/WohnungsbauGute Kenntnisse über öffentliche Vergabeverfahren und Abläufe bei NeubauvorhabenSicherer Umgang mit MS Office, Lotus Notes und idealerweise Grundkenntnisse in SAP oder AVA-BechmannSehr
-Anforderungen und internen Geschäftsregeln Fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit Effektive Kommunikation
, sind von VorteilGrundkenntnisse in SAP MM und sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere ExcelGute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind ein PlusTeamfähigkeit, Eigeninitiative und eine hohe
mit den gängigen MS Office Anwendungen, SAP eHR, SAP SRM, GSS, Benefits, LUKS etc. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und professionelles Auftreten Freude
relevante Berufserfahrung / weiterführende Ausbildung (Betriebswirt) SAP-Kenntnisse, sehr gute MS-Office Kenntnisse idealerweise Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungs- und Preisrecht idealerweise Erfahrung
teil Sie analysieren Daten und erstellen Auswertungen sowie Reports mithilfe von SAP, BABTEC, MS Office und TIS Ihr Profil: abgeschlossenes Studium als Dipl. Wirt.-Ing., Dipl.-Kaufmann oder eine ähnliche
Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
und MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 309735, Verfügbarkeit
Berufserfahrung im Bereich Office-Management und Assistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse von MS Office Anwendungen Sichere SAP-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
für Büromanagement oder Immobilienkaufmann/-frau Erste praktische Erfahrungen im Bereich Projektassistenz, idealerweise im Wohnungsbau oder Neubau Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Lotus Notes); Grundkenntnisse in SAP
und Logistik Grundwissen in der Vergabe und Beschaffung nach VOL Basiswissen im strategischen Einkauf Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und Lotus Notes Sicherer Umgang mit SAP R/3 Unsere Benefits
Berufserfahrung im Vertrieb sammeln können Sehr gute MS-Office Kenntnisse Zum erreichen der Arbeitsstätte ist ein Auto vorteilhaft Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden dein Profil ab Unsere Benefits
im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Outlook Kommunikationsstärke und ein lösungsorientiertes Denken Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption
Verständnis Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UND KRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit digitalen Medien und der MS-Office-Software SAP-Kenntnisse von Vorteil Exakter und zuverlässiger Arbeitsstil
ist wünschenswert Erste Erfahrung im Bereich des strategischen Einkaufs vorteilhaft Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß
für Büromanagement (Mensch), Industriekauffrau (Mensch) oder vergleichbar Technisches Interesse wünschenswert Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel und Powerpoint
juristisches Verständnis Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz
in der Reisekosten- und Gehaltsabrechnung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung in Buchhaltungsprogrammen (z.B. Datev) Strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
- und Gehaltsabrechnung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung in Buchhaltungsprogrammen (z.B. Datev) Strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Sehr gute
bei einer Mitgliedschaft im Urban Sports Club.Du hast einen Hund? Kein Problem, dein Vierbeiner ist im Office genauso gern gesehen wie du!Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub sind bei uns selbstverständlich.Perfekte
Position Pragmatische, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und gutes