Sicherer Umgang mit dem PC (insbesondere MS-Office) Sehr gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit Kundenorientiertes Verhalten und freundliches Auftreten Engagement und ausgeprägtes Organisationsgeschick
in der Krankenhausreinigung sind wünschenswert - Qualitäts- und Kostenbewusstsein - Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit sowie Flexibilität und Teamfähigkeit - MS Office Kenntnisse - Bereitschaft auch am Wochenende
– Branche) von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse Freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Warum Wir: Unbefristeter
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung als AssistenzSehr gute MS Office und SAP KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt
Zügen und hast gemerkt, wie groß Dein Tätigkeitsfeld ist, und möchtest Dein Wissen vertiefen? Dann wird es Zeit für OFFICE Personal! ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse
Zügen und hast gemerkt, wie groß Dein Tätigkeitsfeld ist, und möchtest Dein Wissen vertiefen? Dann wird es Zeit für OFFICE Personal! ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse
Zügen und hast gemerkt, wie groß Dein Tätigkeitsfeld ist, und möchtest Dein Wissen vertiefen? Dann wird es Zeit für OFFICE Personal! ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse
Zügen und hast gemerkt, wie groß Dein Tätigkeitsfeld ist, und möchtest Dein Wissen vertiefen? Dann wird es Zeit für OFFICE Personal! ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse
Zügen und hast gemerkt, wie groß Dein Tätigkeitsfeld ist, und möchtest Dein Wissen vertiefen? Dann wird es Zeit für OFFICE Personal! ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse
Zügen und hast gemerkt, wie groß Dein Tätigkeitsfeld ist, und möchtest Dein Wissen vertiefen? Dann wird es Zeit für OFFICE Personal! ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse
Zügen und hast gemerkt, wie groß Dein Tätigkeitsfeld ist, und möchtest Dein Wissen vertiefen? Dann wird es Zeit für OFFICE Personal! ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse
Zügen und hast gemerkt, wie groß Dein Tätigkeitsfeld ist, und möchtest Dein Wissen vertiefen? Dann wird es Zeit für OFFICE Personal! ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse
Zügen und hast gemerkt, wie groß Dein Tätigkeitsfeld ist, und möchtest Dein Wissen vertiefen? Dann wird es Zeit für OFFICE Personal! ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse
Zügen und hast gemerkt, wie groß Dein Tätigkeitsfeld ist, und möchtest Dein Wissen vertiefen? Dann wird es Zeit für OFFICE Personal! ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse
Zügen und hast gemerkt, wie groß Dein Tätigkeitsfeld ist, und möchtest Dein Wissen vertiefen? Dann wird es Zeit für OFFICE Personal! ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse
Zügen und hast gemerkt, wie groß Dein Tätigkeitsfeld ist, und möchtest Dein Wissen vertiefen? Dann wird es Zeit für OFFICE Personal! ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse
Zügen und hast gemerkt, wie groß Dein Tätigkeitsfeld ist, und möchtest Dein Wissen vertiefen? Dann wird es Zeit für OFFICE Personal! ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse
Zügen und hast gemerkt, wie groß Dein Tätigkeitsfeld ist, und möchtest Dein Wissen vertiefen? Dann wird es Zeit für OFFICE Personal! ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse
Zügen und hast gemerkt, wie groß Dein Tätigkeitsfeld ist, und möchtest Dein Wissen vertiefen? Dann wird es Zeit für OFFICE Personal! ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse
Studienschwerpunkt idealerweise im Bereich Rechnungswesen oder im Controlling Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Einsatzfreude, Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständigkeit, Engagement
Office Anwendungen Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR und SP Expert von Vorteil Offenes sowie freundliches Auftreten Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
Office Anwendungen Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR und SP Expert von Vorteil Offenes sowie freundliches Auftreten Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
- und Außenhandelskaufmann oder vergleichbaresDu hast bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb sammeln könnenSehr gute MS-Office KenntnisseZum erreichen der Arbeitsstätte ist ein Auto vorteilhaftSehr gute Deutsch- sowie
Kenntnisse in MS-Office und Fachkompetenz in SAP R/3Anpassungsfähigkeit und Widerstandsfähigkeit Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden
QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder BüromanagementGute Kenntnisse in MS Office, grundlegende SAP-Kenntnisse von VorteilFlexibilität und Spaß an eigenverantwortlicher Tätigkeit Unsere
Kunden: 34 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen
bei unserem Kunden: 34 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen
Qualifikation Erfahrung in der Personalwirtschaft sowie im Arbeits-, Sozial- und Steuerrecht Kenntnisse in MS Office und SAP wünschenswert Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
AltersversorgungAusgezeichnete Fähigkeiten im Umgang mit SAP HCM und sehr gute MS-Office-KenntnisseFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Unsere Benefits für dich: Ein unbefristeten Arbeitsvertrag
erwarten Sie außerdem: Option auf Übernahme in eine Festanstellung möglichHome Office nach Einarbeitung und Absprache 2 Tage/Woche möglich Attraktives und modernes Arbeitsumfeld in einer Zukunftsbranche
und der gängigen MS-Office-AnwendungenGute Deutsch- und Englischkenntnisse um einen reibungslosen Arbeitsablauf gewährleisten zu können Ihr Interesse für die Stelle ist geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt
in MS-Office, Lotus NotesMehrjährige Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung wünschenswertGrundlegende SAP R/3 Kenntnisse Modul FI und MM wünschenswert Interesse geweckt? Wir freuen
Personalmanagement oder als Personalreferent Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und idealerweise Erfahrung im Recruiting Sicherer Umgang mit gängigen HR-Systemen und MS Office Ausgeprägte Kommunikationsstärke
oder Büroorganisation, idealerweise in einem internationalen Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Hohe Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent
und der gängigen MS-Office-AnwendungenGute Deutsch- und Englischkenntnisse um einen reibungslosen Arbeitsablauf gewährleisten zu können Ihr Interesse für die Stelle ist geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt
QualifikationSehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und SchriftSehr gute MS-Office KenntnisseErste Erfahrung im Projekt Management Office wünschenswertStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Allgemeine HochschulreifeFachhochschulreifeGute EDV-Anwendungskenntnisse (MS-Office)Interesse an einer Dienstleistungstätigkeit im Bereich ImmobilienbewirtschaftungTechnisches und kaufmännisches
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! Im Alter kann der Alltag zu einer echten Herausforderung
03.02.2025 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! In Vollzeit, Teilzeit oder geringfügig. Ihre Aufgaben
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! Im Alter kann der Alltag zu einer echten Herausforderung
03.02.2025 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! In Vollzeit, Teilzeit oder geringfügig. Ihre Aufgaben
03.02.2025 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! In Vollzeit, Teilzeit oder geringfügig. Ihre Aufgaben
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! *sehr gerne auch Minijob Ihre Aufgaben: Durchführung der Grundpflege und Betreuung
03.02.2025 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! In Vollzeit, Teilzeit oder geringfügig. Ihre Aufgaben
03.02.2025 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! In Vollzeit, Teilzeit oder geringfügig. Ihre Aufgaben
03.02.2025 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! In Vollzeit, Teilzeit oder geringfügig. Ihre Aufgaben
03.02.2025 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! Ihre Aufgaben: Durchführung der Grundpflege und Betreuung
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: WILLKOMMEN IN UNSERER OFFICE PERSONAL FAMILY! Lass uns gemeinsam über Deine berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen
03.02.2025 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! Ihre Aufgaben: Durchführung der Grundpflege und Betreuung
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: WILLKOMMEN IN UNSERER OFFICE PERSONAL FAMILY! Lass uns gemeinsam über Deine berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen