mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß
Ausbildung sowie erste oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Arbeitserfahrung in einem internationalen Umfeld Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office und SAP
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
-, Quartals- und Jahresabschlüssen Prozessoptimierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Routinierter Umgang mit MS-Office sowie
-Office Sorgfältige, eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß an Selbstorganisation und Engagement Teamfähigkeit, Motivation und Durchsetzungsvermögen Ihre Vorteile: Unbefristete
in der FinanzabteilungFundierte Kenntnisse in der BuchhaltungRoutinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelSAP-Kenntnisse von VorteilVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSorgfältige
zur/zum Hotelfachfrau/HotelfachmannErste oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich AssistenzRoutinierter Umgang mit MS-Office AnwendungenFreundliches und sicheres AuftretenGewissenhafte, strukturierte und selbständige
gängigen MS-Office AnwendungenAusgeprägte Kommunikationsstärke, hohes Verantwortungsbewusstsein und ProblemlösungskompetenzSorgfältige, zuverlässige, teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
und vorbereitende Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen Eine gegebene IT Affinität- wird vorausgesetzt Angenehmes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit
und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Die Möglichkeit 2-3 Tage im Home Office zu arbeiten Flexible Arbeitszeiten
Bis zu 3 Tage Home Office pro Woche 30+3 Urlaubstage Weiterbildungsmöglichkeiten Weitere Benefits wie Gesundheitsmanagement, kostenlose Parkplätze, JobRad, Corporate Benefits etc. Gehaltsinformationen
- und Bewertungsvorschriften und Steuerregelungen nach HGB sowie der Umsatzsteuer Idealerweise kommunizieren Sie sicher auf Deutsch und Englisch Sicherer Umgang in SAP 4 HANA Modul FI sowie MS Office Angenehmes Arbeitsklima
Grundkenntnisse in den Bereichen Netzwerke, Server, Endgeräte, Windows 7-10, Active Directory, MS Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener
Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
, Notebook und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT
und vorbereitende GehaltsabrechnungGute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office ProgrammenEine gegebene IT Affinität- wird vorausgesetzt Angenehmes Arbeitsklima Flexible ArbeitszeitenHomeoffice-MöglichkeitHohes
ArbeitsweiseHohe Kommunikationsfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenDie Möglichkeit 2-3 Tage im Home Office zu arbeiten Flexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Es erwartet
- und Bewertungsvorschriften und Steuerregelungen nach HGB sowie der Umsatzsteuer Idealerweise kommunizieren Sie sicher auf Deutsch und Englisch Sicherer Umgang in SAP 4 HANA Modul FI sowie MS Office Angenehmes Arbeitsklima
Office pro Woche30+3 UrlaubstageWeiterbildungsmöglichkeitenWeitere Benefits wie Gesundheitsmanagement, kostenlose Parkplätze, JobRad, Corporate Benefits etc. Gehaltsinformationen Leistungsgerechte
oder andere gleichwertige Qualifikationen Fundierte Erfahrungen im HR Bereich Gute Deutsch- , sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen Eine struktuierte
zu erledigen und Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit Einsätze
Koordination von Umzügen innerhalb des Bürogebäudes Unterstützung in der Budgetplanung Vertretung im Bereich Mail Office Human Ressources Management: Erstellung und Bearbeitung von personalrelevanten Dokumenten
Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifizierung Fundierte Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie Buchhaltungssoftware Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und präzise Sie bringen
zu erledigen und Verantwortung zu übernehmenFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit Einsätze
/AuditsKoordination von Umzügen innerhalb des BürogebäudesUnterstützung in der BudgetplanungVertretung im Bereich Mail Office Human Ressources Management: Erstellung und Bearbeitung von personalrelevanten
QualifikationenFundierte Erfahrungen im HR BereichGute Deutsch- , sowie Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office ProgrammenEine struktuierte und organisierte Arbeitsweise
mit ERP-Systemen (idealerweise SAP) und wendest die gängigen MS Office Programme sicher anDu besitzt gute Kenntnisse im Controlling, Finanz- und Rechnungswesen, im Wirtschaftsrecht sowie im Personal
mit dem MS Office-PaketEine hohe BelastbarkeitEine Hands On-Mentalität und Spaß daran fehlende Strukturen einzuführen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
mit JahresabschlussbuchungenBuchungserfassung von laufenden BuchungenVerwaltung Anlagenbuchhaltung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswertMS-Office
, Führungserfahrung von Vorteil Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Fundierte Erfahrungen mit Finanzbuchhaltungssoftware, bestenfalls MS Dynamics Sie sind teamfähig
Umgang mit dem PC sowie technisches Verständnis im Umgang mit IT-Anwendungen notwendig Sehr gute praktische Kenntnisse der gängigen MS Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Sehr gute
, voller Energie, Empathie und Einsatzfreude. Faire Vergütung nach Tarifvertrag TVV Nach Einarbeitung 1-2 Tage Home Office Sichere Arbeitsstelle im öffentlichen Dienst Gute Erreichbarkeit, mit dem Auto
Dienstleistungsverständnis sowie sicheres, kompetentes und freundliches Auftreten Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, Engagement und hohe Hands-on Mentalität Vertrauter Umgang mit gängigen MS-Office
) lässt dir genug Zeit für deine Hobbys Moderne Ausstattung, sowohl im Büro als auch im Home-Office (2-3 Tage/ Woche), mit der du auch ortsunabhängig arbeiten kannst Bei uns erhältst
Umfeld Sehr gute Rechnungslegungskenntnisse nach HGB und IFRS Verhandlungssichere Deutsch und fließende Englischkenntnisse Gute MS Office sowie SAP Kenntnisse sind von Vorteil Möglichkeit zur Übernahme
Ausdrucksstärke in Wort und Schrift, kaufmännisches Grundverständnis, Erfahrungen im Projektmanagement, Office-Anwendungen, CMS-Kenntnisse Persönliche Anforderungen: Kommunikationsstärke, Kreativität
mit Baupartnern und externen Dienstleistern wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere MS PowerPoint und MS Excel Kenntnisse im Umgang mit Qlik und Power BI von Vorteil Ausgeprägte analytische
, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann. Du bist der First Officer im Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren
sind für Dich selbstverständlich und du hast Lust, deine Power bei uns einzubringen, um mit uns gemeinsam weiter zu wachsen.MS Office Kenntnisse: Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab. (ggf. rausnehmen
), Industriekaufmann (m/w/d) oder über eine ähnliche Qualifikation Idealerweise können Sie bereits auf mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder Sekretärin (m/w/d) zurückgreifen
in der Diskussion mit ÄrztenSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelAnalytische und strukturierte ArbeitsweiseFreude am Arbeiten im Team - mit Kollegen und KundenReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance
über Kenntnisse in allen allgemeinen HR-Themen Du bist icher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Deutsch beherrschst Du auf Muttersprachen-Niveau; zusätzlich bringst Du sehr gute englische
Office-Programmen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint, ist für dich selbstverständlich Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und ein professionelles Auftreten sind deine Stärken. Angebot: Internationales
Sie beherrschen die MS-Office-Tools Word, Excel und PowerPoint sicher Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie behalten auch in stressreichen Situationen den Überblick und überzeugen durch Ihre Flexibilität