mit dem PC sowie technisches Verständnis im Umgang mit IT-Anwendungen notwendig Sehr gute praktische Kenntnisse der gängigen MS Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Sehr gute Deutschkenntnisse
Dienstleistungsverständnis sowie sicheres, kompetentes und freundliches Auftreten Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, Engagement und hohe Hands-on Mentalität Vertrauter Umgang mit gängigen MS-Office
von VorteilRoutinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Fundierte Erfahrungen mit Finanzbuchhaltungssoftware, bestenfalls MS Dynamics Sie sind teamfähig, zuverlässig, vertrauenswürdig
UmfeldSehr gute Rechnungslegungskenntnisse nach HGB und IFRSVerhandlungssichere Deutsch und fließende EnglischkenntnisseGute MS Office sowie SAP Kenntnisse sind von Vorteil Möglichkeit zur Übernahme
- und EntwicklungsmöglichkeitenBetriebliche AltersvorsorgeVielseitige Mitarbeiter-EventsModernes Office mit sehr guter Verkehrsanbindung Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltsbudget mit zusätzlichen Benefits Ihr Kontakt Ansprechpartner
Ausdrucksstärke in Wort und Schrift, kaufmännisches Grundverständnis, Erfahrungen im Projektmanagement, Office-Anwendungen, CMS-KenntnissePersönliche Anforderungen: Kommunikationsstärke, Kreativität
eine kaufmännische Ausbildung Du gehst sicher mit den MS-Office-Anwendungen um, insbesondere mit Excel Du verfügst über eine engagierte, selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Du zeichnest
, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann. Du bist der First Officer im Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren
oder Erfahrung im Sekretariat einer (Groß-)Kanzlei Routinierter Umgang mit den Programmen des MS Office-Paketes Fehlerfreie Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVersiert im Umgang mit MS-Office und Kenntnisse des SAP/SD-ModulsAusgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungSehr gute Kommunikations
, fundierte Berufserfahrung im Bereich Unternehmenskommunikation, Öffentlichkeitsarbeit und VeranstaltungsmanagementVersierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, Bildbearbeitung sowie Social Media
- und mindestens sehr gute Englischkenntnisse (md. Level B2) in Wort und Schrift.Versierter Umgang mit MS Office Programmen, insb. Outlook mit Kalendermanagement sowie mit digitalen Tools wie Teams & Sharepoint
) lässt dir genug Zeit für deine Hobbys Moderne Ausstattung, sowohl im Büro als auch im Home-Office (2-3 Tage/ Woche), mit der du auch ortsunabhängig arbeiten kannst Bei uns erhältst
Anbietern bei Einkäufen im Internet Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN
von ERP-Systemen Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Bürokommunikationsmitteln, insbesondere fortgeschrittene Excel-Funktionen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Verhandlungskompetenz
im Vertrieb Umfangreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Vielseitige Mitarbeiter-Events Modernes Office mit sehr guter Verkehrsanbindung Gehaltsinformationen Attraktives
mit SAP HCM, insbesondere in den Modulen Personaladministration (PA) und Personalabrechnung (PY), sowie solide Kenntnisse der MS Office Programme Leidenschaft für Prozessoptimierung und Digitalisierung
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Als unser Office-Herz und -Seele bist Du die erste Anlaufstelle für alle Gäste: Du sorgst dafür, dass sich jede*r willkommen fühlt
(während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen und Kollegen, moderne und zentral gelegene Offices, kostenfreie Getränke
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Als unser Office-Herz und -Seele bist Du die erste Anlaufstelle für alle Gäste: Du sorgst dafür, dass sich jede*r willkommen fühlt
Ihre Motivation, Menschen in Not zu helfen eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Grundkenntnisse der englischen Sprache sichere MS-Office Kenntnisse Weitere Gründe, ein Teil von uns zu werden: Neben
Fremdsprachenkenntnisse in Englisch hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie technisches Verständnis im Umgang
hervorragende Kenntnisse im Umgang mit allen relevanten MS-Office-Tools (insbesondere MS PowerPoint) und bist idealerweise mit Confluence und JIRA vertraut Du weißt, wie man komplexe Sachverhalte auf den Punkt
Fremdsprachenkenntnisse in Englisch hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie technisches Verständnis im Umgang
-SystemenSicherer Umgang mit MS Office und modernen Bürokommunikationsmitteln, insbesondere fortgeschrittene Excel-FunktionenTeamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Verhandlungskompetenz, auch im Umgang
in den gängigen MS Office Programmen und Grundkenntnissen im Management Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften kennenzulernen Karrierefördernde
, z.B. MS-Office Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ihre Aufgaben Kaufmännische
und Schrift Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung in obengenannten Tätigkeiten Sichere Kenntnisse mit MS-Office Eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise Freundliche Kommunikation
mit Grundlegende MS-Office Kenntnisse sowie mit ERP-Software NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!
Gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse SAP/Hana Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches Gehalt ergänzen
Berufserfahrung in vergleichbarer Position Schnelle Auffassungsgabe, gute analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes ZahlenverständnisSicherer Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere Excel sowie gute SAP R3
als Hauptbuchhalter oder VergleichbaresSchnelle Auffassungsgabe und gute analytische FähigkeitenSicherer Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere Excel sowie gute SAP R3 (FI/CO) KenntnisseGute bis sehr gute
haben ein sicheres Händchen im Umgang mit MS Office und zeichnen sich durch Ihre strukturierte Arbeitsweise aus Zahlenaffinität und ein gutes Auge fürs Detail gehören zu Ihren Stärken Sie sind ein echter Teamplayer
haben ein sicheres Händchen im Umgang mit MS Office und zeichnen sich durch Ihre strukturierte Arbeitsweise aus Zahlenaffinität und ein gutes Auge fürs Detail gehören zu Ihren Stärken Sie sind ein echter Teamplayer
als Hauptbuchhalter oder VergleichbaresSchnelle Auffassungsgabe und gute analytische FähigkeitenSicherer Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere Excel sowie gute SAP R3 (FI/CO) KenntnisseGute bis sehr gute
Berufserfahrung in vergleichbarer Position Schnelle Auffassungsgabe, gute analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes ZahlenverständnisSicherer Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere Excel sowie gute SAP R3
beherrschst die gängigen MS-Office-Produkte sicher und bist ein sicherer PC-Anwender Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life
, Genauigkeit und Freude an der Arbeit im TeamGute MS-Office sowie SAP/R3 Kenntnisse wünschenswert Ihre Perspektive: START-Haustarifvertrag mit IG Metall/ver.di/IG BCEEinstiegsentgelt abhängig
- und -bildungsmöglichkeiten30 Tage UrlaubTeameventsFlexibles Arbeitszeitmodell und Home-Office-MöglichkeitKostenfreier ParkplatzKicker und Billiardtisch Das sind Ihre Aufgaben: Kaufmännische Betreuung
Anbietern bei Einkäufen im Internet Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN
mit den gängigen MS Office-Anwendungen fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse (mind. B2) selbstständige, organisierte und teamorientierte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung kannst du selbstverständlich mit 30 Tagen rechnen. Deine Gesundheit … ist uns wichtig - deshalb bieten wir dir umfassende Versicherungsleistungen sowie Resilienz
Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich
Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich
Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich
Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich
Buchhaltung Solide Kenntnisse des deutschen Steuerrechts und der europäischen Mehrwertsteuerverordnung Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse Eigeninitiativ und selbstständige
! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
(keine Sonntagsarbeit) Home- Office (optional möglich) Leistungsgerechte Vergütung, verschiedene Benefits und umfassendes Gesundheitsmanagement Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online