MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Entscheidungsfreude sowie selbständiges Handeln begleiten Ihr tägliches Tun Sie sind teamorientiert, kommunikationssicher und scheuen
Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Ambulante Patientenabrechnung nach GOÄ und EBM Kommunikation und Korrespondenz mit Kostenträgern
Du suchst nach einer vielseitigen Aufgabe im kaufmännischen Bereich? Als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Office Management unterstützt du unser Team bei sämtlichen administrativen
AusbildungBerufserfahrung in einer vergleichbaren PositionGute EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse in den MS-Office AnwendungenIT-Affinität; gute Kenntnisse von SharePoint, Jira, Confluence und AD
UnterstützungDurchführung des BewerbermanagementsFühren der PersonalunterlagenKontrolle der ZeitsystemeTerminplanung Das bringen Sie mit: eine Ausbildung in einem kaufmännischen BerufUmgang mit den gängigen MS Office
Postausgangsbearbeitung Was Sie mitbringen: idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Guten Kenntnisse in MS-Office repräsentative, souveränes und freundliches Auftreten Erfahrungen
UnterstützungDurchführung des BewerbermanagementsFühren der PersonalunterlagenKontrolle der ZeitsystemeTerminplanung Das bringen Sie mit: eine Ausbildung in einem kaufmännischen BerufUmgang mit den gängigen MS Office
UnterstützungDurchführung des BewerbermanagementsFühren der PersonalunterlagenKontrolle der ZeitsystemeTerminplanung Das bringen Sie mit: eine Ausbildung in einem kaufmännischen BerufUmgang mit den gängigen MS Office
UnterstützungDurchführung des BewerbermanagementsFühren der PersonalunterlagenKontrolle der ZeitsystemeTerminplanung Das bringen Sie mit: eine Ausbildung in einem kaufmännischen BerufUmgang mit den gängigen MS Office
AusbildungBerufserfahrung im Bereich Buchhaltung & Controlling ist wünschenswertSehr gutes Zahlenverständnis Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office Selbständige Arbeitsweise Interessiert
UnterstützungDurchführung des BewerbermanagementsFühren der PersonalunterlagenKontrolle der ZeitsystemeTerminplanung Das bringen Sie mit: eine Ausbildung in einem kaufmännischen BerufUmgang mit den gängigen MS Office
UnterstützungDurchführung des BewerbermanagementsFühren der PersonalunterlagenKontrolle der ZeitsystemeTerminplanung Das bringen Sie mit: eine Ausbildung in einem kaufmännischen BerufUmgang mit den gängigen MS Office
UnterstützungDurchführung des BewerbermanagementsFühren der PersonalunterlagenKontrolle der ZeitsystemeTerminplanung Das bringen Sie mit: eine Ausbildung in einem kaufmännischen BerufUmgang mit den gängigen MS Office
UnterstützungDurchführung des BewerbermanagementsFühren der PersonalunterlagenKontrolle der ZeitsystemeTerminplanung Das bringen Sie mit: eine Ausbildung in einem kaufmännischen BerufUmgang mit den gängigen MS Office
UnterstützungDurchführung des BewerbermanagementsFühren der PersonalunterlagenKontrolle der ZeitsystemeTerminplanung Das bringen Sie mit: eine Ausbildung in einem kaufmännischen BerufUmgang mit den gängigen MS Office
und SchriftGrundkenntnisse in Niederländisch und/oder Französisch wären idealSicherer Umgang mit MS Office Programmen, im Besonderen mit ExcelGute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-SystemGute Kenntnisse im Zoll
von KundenaufträgenDatenpflege und RecherchetätigkeitenÜbernahme weiterer administrativer Tätigkeiten Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Fairness und Nähe schaffen Vertrauen - Vertrauen ist der Beginn einer Partnerschaft! OFFICE
eine teamfähige und flexible Persönlichkeit Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie erste Erfahrung in SAP von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Maß an Zuverlässigkeit und Diskretion.Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint).Grundkenntnisse in der Buchhaltung und Erfahrung
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann / Kauffrau für Büromanagement m/w/dEinschlägige Berufserfahrung (gern im Baugewerbe) in einer vergleichbaren PositionFundierte Kenntnisse in MS-Office erforderlich
(Technik / Office) Kommunikations- und Teamfähigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil SAP Kenntnisse in SD;MM;PP Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
mit dem gängigen MS Office Paket Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 301312, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.hamburg@orizon.de
-Umfeld Grundkenntnisse im Bereich Export/Zoll/Akkreditiv-Abwicklung wünschenswert Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit SAP SD und Microsoft Office Gehen
Postausgangsbearbeitung Was Sie mitbringen: idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Guten Kenntnisse in MS-Office repräsentative, souveränes und freundliches Auftreten Erfahrungen
Covivio Office Holding GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) - Büroimmobilien (ID-Nummer: 11673212)
Satellite Office GmbH sucht in Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 9011034)
Starlight Textil-Handels GmbH sucht in Hamburg eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11540644)
Personalwerk GmbH sucht in eine/n Kaufmännische Assistenz (w/m/d) für Buchhaltung & Office (ID-Nummer: 11641430)
Transdev Vertrieb GmbH sucht in eine/n Office Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) (ID-Nummer: 11706519)
Awite Bioenergie GmbH sucht in Langenbach eine/n Office Mitarbeiter*in mit kaufmännischen Tätigkeiten (m/w/d) (ID-Nummer: 11663797)
Erstellen von Präsentationen Termingerechte Versendung der Ausschreibungsunterlagen IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit
im Bewerbermanagement ggf. weitere Aufgaben nach Eignung Ihre Arbeitszeit Montag bis Freitag ca. 07:30 bis 10:30 Uhr Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Umfassende Kenntnisse in MS-Office (Word
Das wird erwartet: Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in der kaufmännischen Assistenz Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office, Outlook Serviceorientiertes Denken im Umgang mit Kunden
Aufgabengebiet Kenntnisse in den Bereichen Umsatzsteuerrecht / Incoterms / Konsulatsvorschriften Gute Englischkenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse (Module FI, SD) Gute PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Sorgfältige
Kenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftsprogrammen Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Verdienstmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Umgang mit Kunden; Routine mit MS-Office-Programmen; selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationsgeschick, Teamfähigkeit sowie hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Loyalität; gute
oder Berufserfahrungen - Erfahrung im Erstellen und Verwalten von Daten - sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint sowie dem eigenständigen Umgang mit dem Internet - Teamfähigkeit sowie
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office
mit MS-Office sowie Outlookhohe Zahlenaffinität und eine selbständige Arbeitsweise selbstständiges und betriebswirtschaftlich orientiertes Denken und Handeln Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit
kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung mit vergleichbaren Tätigkeiten ist wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Teamfähigkeit Selbständige
während der Probezeit Betreuung rundum Corporate Benefits Was erwarten wir von Ihnen ? Ausbildung in einem kaufmännischen BerufIdealerweise Berufserfahrung in einem kaufmännischen BerufMS Office-Kenntnisse Noch Fragen
-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse wünschenswert Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Dynamisches Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice möglich Moderner Arbeitsplatz Zentrale Lage
mit unseren Systemen, wobei Kenntnisse in Navision von Vorteil sind Gute MS-Office Kenntnisse und ein generell gutes technisches Verständnis Was wir bieten? Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz
sind von Vorteil sicherer Umgang mit MS-Office sowie Outlook hohe Zahlenaffinität und eine selbständige Arbeitsweise selbstständiges und betriebswirtschaftlich orientiertes Denken und Handeln
Qualifikation und einschlägige Berufserfahrung Teamorientiert und vorausschauend, gute Kommunikationsfähigkeiten Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, Organisationstalent Gute Kenntnisse in Office 365
Kenntnisse der MS-Office Produkte, insbesondere Excel-Anwendungen, setzen wir voraus Sie setzten sich engagiert mit den umfangreichen berufsbezogenen Neuerungen auseinander Selbstständige und systematische
vertraut Mit den gängigen MS Office Programmen arbeiten Sie sehr routiniert SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Belastbarkeit, Organisationstalent, Flexibilität, Teamfähigkeit, Loyalität und Zuverlässigkeit
(m/w/d) idealerweise im Bereich Transport & Logistik Idealerweise haben Sie Weiterbildungen im Bereich der Zollabwicklung absolviert In den gängigen MS Office Programmen arbeiten Sie routiniert
zum Immobilienfachwirt oder -ökonom Umfassende Berufserfahrung in der Verwaltung von Büro- und Einzelhandelsimmobilien Fundierte Kenntnisse im gewerblichen Mietrecht Sichere Anwendung von MS-Office-Programmen