Qualifikation Angemessene Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse mit Electronic Banking-Systemen Erste Erfahrungen im Umgang mit MS-Office, SAP, DATEV etc. Zuverlässige und sorgfältige
- und Gaststättengewerbe, z.B. als Hotelfachmann von Vorteil Angemessene Praxiserfahrung im Bereich Büroassistenz, Sekretariat oder in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Flexibilität nach der Einarbeitung: Home-Office-Möglichkeiten (4 Tage in der Zentrale, 1 Tag flexibel Zentrale/Home-Office) Jährliche Lohnerhöhungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche
Office Anwendungen und sprichst Deutsch verhandlungssicher Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit im Flexible Office zu arbeiten Betrieblichen
. Uni first, Job second – Flexibilität an erster Stelle!Flexible Zeiteinteilung bei einer Wochenstundenanzahl von ca. 10 Stunden100% Home Office möglichOnboarding: sorgfältige und individuelle
Kundenberatung von Vorteil Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Anwenderkenntnisse in MS-Office Hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service
von Preisanfragen Organisation der Ablage Erstellung von Dokumentationen Unsere Anforderungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse; Fremdsprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Technisches
% Home Office 30 Tage Urlaub pro Jahr und Freistellung am 24.12. und 31.12. Deutschlandticket Förderung und Finanzierung von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Budget für Sport- und Gesundheitskurse
mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung mehrjährige Berufserfahrung im Bauleitungsbereich fundierte technische Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen ausgeprägtes unternehmerisches
während der Einarbeitung30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenEin erfahrenes und engagiertes Team, das in einer offenen und unterstützenden Atmosphäre arbeitet und den Fortschritt technischer
Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Softwareanwendungen (z.B. Excel, MS-Office, HCL-Notes, Datenbanken) Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und gehen aktiv auf alle Beteiligten zu Ein sicheres
Office Anwendungen und sprichst Deutsch verhandlungssicher Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit im Flexible Office zu arbeitenBetrieblichen
auch Kenntnisse und Erfahrung in Mitarbeiterführung Sichere, allgemein berufstypische Kenntnisse, in der Anwendung im Bereich der VOB Sicherer Umgang mit MS Office- sowie mit Planungs-, Ausschreibungs
Bereich, insbesondere in der Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie in der Betreuung des Bestellwesens Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise MS Dynamics Navision
Qualifikationen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst Immobilienkaufmann/-frau oder eine anforderungsbezogene Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft Gute MS-Office
mit, nach erfolgreicher Einarbeitung zusammen mit dem Team an der Rufbereitschaft sowie an Wochenend- und Feiertagsdiensten teilzunehmen Gute Kenntnisse in Anwendungssoftware (MS-Office, Internet) sowie Kenntnisse
dich in einem laufenden Studium der Energie-, Versorgungs-, Umwelttechnik oder einer vergleichbaren Studienrichtung Kenntnisse in den Themen Wärmeversorgung & Energietechnik Sicherer Umgang mit MS-Office vor allem in Excel
Grundkenntnisse (wie z.B. Betriebs- und Heizkostenverordnung sowie relevante Energiegesetze) mit und beherrschen die gängigen MS Office Produkte, SAP Kenntnisse sind von Vorteil. Mindestens zwei Jahre
Immobilienkaufmann/-frau oder eine anforderungsbezogene Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft gute MS-Office und SAP-Kenntnisse eine hohe räumliche und zeitliche Flexibilität
Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft gute MS-Office und SAP-Kenntnisse eine hohe räumliche und zeitliche Flexibilität eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Erfahrungen
du auf Anfrage von verschiedenen Fachbereichen Berichte in SAP Analysis for Office. Qualitätsmanagement: Du stellst die Datenqualität und Durchführung von Fehleranalysen und -behebungen bei auftretenden
Qualifikationen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst Immobilienkaufmann/-frau oder eine anforderungsbezogene Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft Gute MS-Office
in der Immobilienbranche/ Energiewirtschaft Umfangreiche MS Office-Kenntnisse; SAP oder ähnliche Buchhaltungssoftware-Kenntnisse von Vorteil Du überzeugst durch deine Zahlenaffinität und eine gute mündliche und schriftliche
mit, nach erfolgreicher Einarbeitung zusammen mit dem Team an der Rufbereitschaft sowie an Wochenend- und Feiertagsdiensten teilzunehmen Gute Kenntnisse in Anwendungssoftware (MS-Office, Internet) sowie Kenntnisse
an wirtschaftlichen FragestellungenNeugierde und Spaß an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Hans
Jahressonderzahlungen und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung (VBL) Home Office Unbefristete Stelle Personalverantwortung Ansprechpartner*in Franziska Bursch
als Buchhalter:in oder eine gleichwertige kaufmännische Qualifikation, Berufsanfänger sind herzlich willkommengute Kenntnisse im Rechnungswesen nach HGB und in der PBV sicherer und selbständiger Umgang mit MS Office
Office Deine Vorteile am Standort Berlin erfahrungsbasiertes Gehalt unbefristeter Arbeitsvertrag in einer aufsteigenden Branche 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge + private
, Deutsch und Englisch hast du bereits dein Können bewiesen und die Arbeit mit Office-Programmen (Word, Excel, Power- Point) liegt dir. Du bist engagiert, gehst gerne auf andere Menschen zu und arbeitest
“. Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Versicherungskaufmann oder Kaufmann für Büromanagement. Routinierten Umgang mit Office 365 (Outlook, Excel, PowerPoint
im Dienstleistungssektor sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) und digitaler Rechnungslegung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige
Office, haben Sie Freude daran Ideen mit einzubringen. Sie sind ein Teamplayer und es fällt Ihnen leicht mit allen Projektbeteiligten zielführend zu kommunizieren. Ihre Arbeitsweise zeichnet
im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt! Mehr Qualität: Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen Ihnen unpassende Bewerbungen. Mehr
- und Handlungsweise sowie Leidenschaft dafür, unseren Kunden mit Ihrem Wissen weiterzuhelfenSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenSelbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Spaß
Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Immobilienbranche/ Energiewirtschaft Solide MS Office-Kenntnisse; SAP oder ähnliche Buchhaltungssoftware-Kenntnisse von Vorteil Du überzeugst
Kenntnisse: Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS, Office, insbesondere Outlook, Teams, Word, Excel und PowerPoint ) gute SAP-Kenntnisse, vorzugsweise erste Berührungspunkte mit Power BI oder vergleichbare Software
) oder vergleichbarSie sind sehr gut im Umgang mit MS Office und bringen idealerweise SAP R3 Kenntnisse mitSie haben sehr gute Deutsch- und bestenfalls gute Englischkenntnisse HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Das Unternehmen
Microsoft Office Suite Kenntnisse, insbesondere Word, Excel, SharePoint und MS Teams Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung mit Workday ist von Vorteil Was wir Dir bieten: Vergütung nach iGZ
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office (Excel) Zielorientierte, selbstständige sowie
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Nutzererfahrung mit MS Office Programmen (Excel, Word, Power Point und Outlook) Kenntnisse der für diesen Bereich einschlägigen Vorschriften (z.B. Bundeshaushaltsordnung
- und Beitragsrecht Kenntnisse auf dem Gebiet der Wertguthabenverwaltung und im Steuerrecht wünschenswert Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programme (u. a. MS-Office) Kenntnisse in der Arbeit
. Erfahrung mit SAP R3 im Bereich MM/WM/PP und fundierte MS Office Kenntnisse. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse für die Kommunikation auf internationalen Märkten. Eine selbstständige
auch durch Praktika Sicherer Umgang mit sämtlichen MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine selbstständige
in genanntem Aufgabengebiet Sichere Anwendung von MS-Office und MS-Windows Erste Kenntnisse in der Anwendung von SAP Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
im Mietrecht Guter Umgang mit gängigen Microsoft Office-Anwendungen und SAP Führerschein Klasse B vorteilhaft Hohes Engagement und Dienstleistungsorientierung sowie Verhandlungsgeschick und Spaß am Umgang
in einem Verwaltungsberuf des öffentlichen Dienstes z.B. Verwaltungsfachangestellter Alternativ vergleichbare kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Sichere Anwendung der Standardsoftware MS Office, insbesondere Word
, Silikonrohpapiere oder PVC wünschenswert Bestenfalls Kenntnisse und praxisnahe Erfahrungen in der Lackchemie Sichere Kenntnisse der MS-Office-Anwenderprogramme sowie eines ERP-Systems Sehr gute Deutsch
als Apotheker oder Naturwissenschaftler Berufserfahrung in der pharmazeutischen Qualitätssicherung, vorzugsweise in der Reklamationsbearbeitung wünschenswert Grundlegende IT-Kenntnisse, z.B. MS Office Sehr gute
- und Urlaubsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Ihre Aufgaben Nachverfolgung und Steuerung
Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. Vielfältige