Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. Vielfältige
Englischkenntnisse. IT-Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office (Outlook, Excel, Word). Selbstständigkeit: Sie arbeiten eigenverantwortlich und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick.
Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit dem PC, vor allem mit gängigen Anwendungsprogrammen wie MS-Office, insbesondere Tabellenkalkulation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gutes Organisations
und am Wochenende Sicherer Umgang mit der EDV und MS Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Hohes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige
-Expertise: Sie unterstützen die Betreuung und Weiterentwicklung des ERP-Systems (Office 365 Business Central). Veranstaltungsorganisation: Sie koordinieren Webinare und Schulungen. Allrounder: Allgemeine
mit Messgeräten MS-Office-Kenntnisse Ausgezeichnete Fähigkeit, Farbschattierungen und -nuancen zu erkennen und einzuordnen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englisch-Grundkenntnisse Ausgeprägte
Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
im Mietrecht Guter Umgang mit gängigen Microsoft Office-Anwendungen und SAP Führerschein Klasse B vorteilhaft Hohes Engagement und Dienstleistungsorientierung sowie Verhandlungsgeschick und Spaß am Umgang
in einem Verwaltungsberuf des öffentlichen Dienstes z.B. Verwaltungsfachangestellter Alternativ vergleichbare kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Sichere Anwendung der Standardsoftware MS Office, insbesondere Word
, Silikonrohpapiere oder PVC wünschenswert Bestenfalls Kenntnisse und praxisnahe Erfahrungen in der Lackchemie Sichere Kenntnisse der MS-Office-Anwenderprogramme sowie eines ERP-Systems Sehr gute Deutsch
als Apotheker oder Naturwissenschaftler Berufserfahrung in der pharmazeutischen Qualitätssicherung, vorzugsweise in der Reklamationsbearbeitung wünschenswert Grundlegende IT-Kenntnisse, z.B. MS Office Sehr gute
Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit einschlägigen Softwaretools (MS Office) sowie gute SAP-Kenntnisse Gutes analytisches Denkvermögen und eine eigenverantwortliche
Finanzbuchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Selbstständige, analytische und systematische Arbeitsweise Wir bieten
in der Zeitarbeit und im Umgang mit dem Tarifrecht Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Tools, idealerweise mit Zvoove Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und genau Absolute
- Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung in der technischen Gebäudeausrüstung (TGA) - MS-Office-Grundkenntnisse (Outlook, Excel) - Ein Pkw
im sozialen Bereich oder im Baugewerbe MS Office Kenntnisse (insgesondere Excel, Outlook) Erfahrungen mit Ticket-Systemen wünschenswert Weiterbildung als Arbeitsschutz-, Brandschutz
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann im Einzelhandel oder vergleichbares Erste Erfahrung in den oben genannten Gebieten von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Service
Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote
zu gewährleisten. Unsere Anforderungen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Versicherungskaufmann oder Kaufmann für Büromanagement. Sie sind sicher im Umgang mit Office 365
Stellenbeschreibung Bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann steigen Sie jetzt mit Randstad durch! Wir suchen im Auftrag unseres Partners aus dem öffentlichen Sektor einen erfahrenen Office
Tätigkeit mitSehr gute Microsoft Office Kenntnisse, wünschenswert Workday und SeriveNow Kenntnisse kannst Du vorweisen Du bist Kommunikationsstark, Teamfähig und kannst Prioritäten setzen Sehr gute Deutsch
, Teilzeit- und Befristungsgesetz, SGB usw. Gute Anwendungskenntnisse eines Standardabrechnungssystems sind von Vorteil, MS Office (Excel, Word und Outlook) Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
und flexiblen, an Ihre Kunden angepasste Arbeitszeiten Eine moderne Arbeitsausstattung für Ihre Tätigkeit remote / im Home Office Konnten wir Ihr Interesse an der Position: "Sales Manager (m/w/d) Spiel
, insbesondere in der Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie in der Betreuung des Bestellwesens Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie vorzugsweise MS Dynamics Navision
in die Bauleitungsfunktion hineinzuwachsen. Leistungsbereite und kostenbewusste Arbeitsweise. Gute EDV-Kenntnisse (bestenfalls Arriba/ iTWO, MS-Project, MS-Office). Technische Kenntnisse in einer unserer Schwerpunktbereiche
Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
du als Vorarbeiter:in in der Reinigung (w/m/d) zu einem reibungslosen Ablauf in unserem Reinigungsteam bei. Fundierte Berufserfahrung im Bereich Reinigung/Hauswirtschaft Anwenderkenntnisse DV-Kenntnisse in MS-Office
du als Vorarbeiter:in in der Reinigung (w/m/d) zu einem reibungslosen Ablauf in unserem Reinigungsteam bei. Fundierte Berufserfahrung im Bereich Reinigung/Hauswirtschaft Anwenderkenntnisse DV-Kenntnisse in MS-Office
AuffassungsgabeKommunikations- und moderationsstarke Persönlichkeit mit umfassendem Verständnis für wirtschaftliche ZusammenhängeSehr gute Softwarekenntnisse (z.B. Adobe, MS Office, MS Project)Sehr gute Deutsch
zwingend erforderlich (Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachen sind von Vorteil) Sehr gute MS-Office-365 Kenntnisse Selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundschaft- und Serviceorientierung
in (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Sichere Anwendung aller Office-Applikationen und idealerweise erste Erfahrungen mit Azure DevOps. Starke Teamfähigkeit, sehr gute kommunikative
Rolle sind Sie der Dreh- und Angelpunkt für alle finanziellen Angelegenheiten. Gemeinsam mit einem engagierten Office- und Finanzbuchhaltungsteam stellen Sie sicher, dass die Zahlen nicht nur stimmen
Mehrjährige Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Betreuungsangeboten Gute Kenntnisse in MS-Office Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Sozial motivierte