Buchhaltungskenntnisse und idealerweise Erfahrung mit der Software Loga Ihr Umgang mit den MS-Office Programmen ist routiniert und sicher Sie sind ein engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein
im kaufmännischen Bereich Mindestens erste Berufserfahrung als Assistenz im relevanten Bereich Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiger, zuverlässiger und teamorientierter Arbeitsstil
von Veränderungsprozessen und deren eigenständige Ausgestaltung MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint, seht gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift, sowie erfolgreiche Teilnahme an klassischen
in der Automobilbranche sehr guter Umgang mit den MS-Office Programmen, sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Anwenderkenntnisse aus der Automobilbranche starke Kommunikations
Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office sowie SAP Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Ab 25 - 30 Tagen Urlaub pro Jahr Eine 35 Stundenwoche Urlaubs
. Sie haben gute MS-Office Kenntnisse. Benefits 30 Tage Jahreserholungsurlaub 38 Stunden / Woche Arbeitszeit und flexible Gestaltungsmöglichkeit in der Einteilung Remote Work Option mit 1 Tag Präsenz im Office
Fähigkeit zum strukturierten und konzeptionellen Vorgehen Verhandlungserfahrung und –geschick Kunden- sowie serviceorientiertes Denken und Handeln Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende
und konzeptionellen VorgehenVerhandlungserfahrung und –geschickKunden- sowie serviceorientiertes Denken und HandelnSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenFließende Deutschkenntnisse Verantwortungsvolle
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
für Zahlen Großes Interesse an den aktuellen Entwicklungen der Finanzbranche Kommunikationsstärke im verhandlungssicheren Deutsch und gute EnglischkenntnisseErfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office
- und EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse in MS-Office, insb. Excel Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsangabe
ist ein Plus Sehr gute MS Office 365 Kenntnisse
Sehr gute Fähigkeit in der Vermittlung von komplexen, technischen Inhalten Deutsch- und Englischkenntnisse verhandlungssicher in Wort und Schrift, Spanisch ist ein Plus Sehr gute MS Office 365 Kenntnisse
ist ein Plus Sehr gute MS Office 365 Kenntnisse Nordex verfolgt eine Politik gleichberechtigter Jobchancen. Alle Entscheidungen im Bewerbungsprozess werden unabhängig von Religion, Alter, Geschlecht
in Wort und Schrift, Spanisch ist ein Plus Sehr gute MS Office 365 Kenntnisse
Office-Anwendungen Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche 24
mit sehr guter deutscher und englischer Sprachkenntniss in Wort und Schrift Guter Umgang mit den gängigen PC-Programmen (MS Office, CAFM) Unser Angebot Flache Hierarchien und kollegialer
EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
Teammitglied. Mit deinen MS Office- und SAP-Kenntnissen bist du bestens vertraut. Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und ein ausgeprägtes Sicherheitsbewusstsein zeichnen dich aus. Interessiert
. als Industriekaufmann oder ein absolviertes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre Erste Berufserfahrung im genannten Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Durchsetzungsvermögen
Deutschkenntnisse / Englischkenntnisse sind wünschenswert gute Kenntnisse in MS Office Bereitschaft zum 3-Schichtdienst hohe Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft DEINE AUFGABEN: täglicher Kundenkontakt
und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Erfahrung in der Leitung komplexer maritimer Projekte umfassende Kenntnisse im Betrieb von Offshore-Netzanbindungssystemen hohe IT-Affinität in den gängigen Anwendungen (MS Office
im Multiprojektmanagement wünschenswert Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb. Excel und Power Point
ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul Materials Management) verhandlungssichere Deutsch
mit MS Office-Anwendungen, Erfahrungen im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen in Großprojekten wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen ins In- und Ausland UNSERE BENEFITS FLEXIBLES ARBEITEN Halten
-Betriebssysteme, Active Directory, Gruppenrichtlinien und Netzwerk Optimalerweise MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung Spaß an der Arbeit mit Anwendern
in der Im- und Exportabwicklung von Handelsgeschäften Erfahrung in der Textilbranche wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, gerne auch SAP R3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes
flexible Arbeitszeiten und Home-Office. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Das dürfen Sie erwarten
flexible Arbeitszeiten und Home-Office. Melden Sie sich jetzt und wir sprechen über Ihre Möglichkeiten oder auch weitere Alternativen! Das dürfen Sie erwarten Verdienst bis zu 55.000€ Unbefristeter Vertrag
eines Handelsunternehmens Sehr gute Kenntnisse MS Office Kenntnisse in der Arbeit mit einem Warenwirtschaftssystem Bereitschaft zur Arbeit von Montag bis Freitag Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige
Kommunikationsfähigkeit Fundierte Kenntnisse in CAD- und Visualisierungssoftware für 2D-/3D-Konstruktionen und BIM Versierte MS Office-Anwenderkenntnisse Unternehmerisches Denken und kundenorientiertes Handeln Sehr gute
Sehr gute Deutschkenntnisse Optional: Du besitzt ein Auto MS-Office Erfahrung ##0
, Industriekaufmann oder ähnliche Ausbildung Kenntnisse in der Exportabwicklung MS Office Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen Einsatzbereite Englischkenntnisse in Wort und Schrift ATLAS Kenntnisse
Office und ggf. ERP-Systemen Soft Skills: Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Flexibilität
Berufserfahrung: Idealerweise Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Lieferanten Software-Kenntnisse: Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Soft Skills: Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick
oder internationaler Handel IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen Fachkenntnisse: Kenntnisse im Zollrecht und internationaler Versanddokumentation Soft Skills: Organisationstalent
Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste fundierte Erfahrung im Bereich Client-Betriebssysteme und Serverbetriebssysteme wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Windows und MS Office
wünschenswert IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und speditionellen IT-Systemen Sprachkenntnisse: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Soft Skills: Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen
Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Nachhaltige Beschaffung: Integration von ESG-Kriterien in die Lieferkettenstrategie Lieferantenauswahl
Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office
in MS Office: Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen insb. ExcelSysteme: Erfahrungen mit SAP R/3 von VorteilArbeitsweise und Soft Skills: Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie
Kenntnisse in MS Office, SAP-Erfahrung ist ein PlusArbeitsweise: Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Service- und DienstleistungsorientierungInnovation: Interesse an der Optimierung
Sales Manager/in (m/w/d) IT-Beratungsleistungen Hamburg - Vollzeit - Gehalt: ab 80.000 EUR Beginn: nach Vereinbarung Dauer: Festanstellung Standorte: Hamburg, Bremen mit Home-Office
des Fachgebiets und fachübergreifendes Know-how mitVersierter Umgang mit BI Tools, ERP-Systemen und Office 365Soft Skills:Selbstständigkeit und Struktur: Dich zeichnet eine selbstständige, strukturierte sowie
mit MS Office-Anwendungen, Erfahrungen im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen in Großprojekten wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen ins In- und Ausland UNSERE BENEFITS FLEXIBLES ARBEITEN
und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul Materials Management
im Multiprojektmanagement wünschenswert Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb. Excel und Power Point
in den gängigen Anwendungen (MS Office) sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift begeisterungsfähig und arbeiten gerne in einem innovativen dynamischen Team eigenverantwortliche
ist Mit den gängigen EDV-Programmen (MS-Office) sind Sie bestens vertraut Der Besitz des Führerscheins der Klasse B, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und die Bereitschaft, stetig Neues zu erlernen, komplettieren