mit den gängigen MS Office-Anwendungen; SAP von Vorteil Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse, die Sie in der Kommunikation mit unseren Kunden in Wort und Schrift im täglichen Gebrauch anwenden
mit dem Auftragsabwicklungsteam Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise mit technischem Handelshintergrund Sicherer Umgang mit MS Office Fließendes Englisch in Wort
von entsprechenden Methoden in Zusammenarbeit mit den Schnittstellenabteilungen Routinierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen Fließende Deutsch- und/oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorteile
Entwicklungen der Finanzbranche Kommunikationsstärke im verhandlungssicheren Deutsch Gute Englischkenntnisse Hervorragendes Know-how im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten Nach Möglichkeit Praxis
über den Tellerrand hinaus und Sie handeln stets lösungsorientiert Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse und kennen sich mit den gängigen MS Office Programmen wie Word, Excel und Outlook
MS-Office-Programme; idealerweise erste Berührungspunkte mit spezieller Insolvenzsoftware (z. B. winsolvenz) Persönliche Stärken: Gewissenhafte, strukturierte Arbeitsweise, hohe Teamorientierung
in einer sehr renommierten und internationalen Kanzlei Modernes Arbeitsumfeld in bester Citylage Flexibles Arbeiten, Home-Office ist nach Absprache möglich Sehr gute Vergütung je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub, Teamevents
und internationalen Kanzlei Modernes Arbeitsumfeld im Herzen Düsseldorfs Flexibles Arbeiten, Home-Office ist möglich Unbefristete Anstellung Überdurchschnittliche Vergütung je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub
auch Wiedereinsteiger IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office; Offenheit für digitale Arbeitsprozesse (z. B. Unternehmen online) Soft Skills: Sorgfältige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Teamgeist
Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse zu Wertpapieren, Fonds, ETFs und weiteren Anlageinstrumenten; idealerweise Zusatzqualifikationen im Wertpapierbereich IT-Kenntnisse: Routinierter Umgang mit MS Office
, idealerweise im Zahlungsverkehr IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit bankspezifischen Systemen (z. B. OSPlus, Avaloq) und MS Office; Offenheit gegenüber digitalen Anwendungen Soft Skills: Kommunikationsstärke
mit MS-Office Programmen und DATEV-Programmen Verantwortungsbewusstsein Guter Umgang mit Zahlen ist Voraussetzung Das wird ihnen geboten: Abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Einarbeitung
und Zusammenstellung der komplexen Angebotsunterlagen ist ein routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel und Powerpoint) und Erfahrung in einem ERP oder CRM System unabdingbarUnsere Kunden sitzen
mit den Anwendungsprogrammen MS Office Hohes persönliches Engagement und Flexibilität sowie organisatorische Geschicklichkeit runden Ihr Profil ab Unsere Benefits: Sicherer Arbeitsplatz in einem spannenden und sinnstiftenden
wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit den Anwendungsprogrammen MS Office, insbesondere Excel, gerne auch mit dem Excel Add-in Power-Pivot sowie Access Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Beratungs
Sie sind sicher im Umgang mit den Anwendungsprogrammen MS Office Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Beratungs- und Entscheidungskompetenz sowie Durchsetzungsstärke und Konfliktlösungskompetenz
wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit den Anwendungsprogrammen MS Office Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Beratungs- und Entscheidungskompetenzen sowie Durchsetzungsstärke und Konfliktlösungskompetenz
haben Sie bereits erste Berufserfahrung im Gesundheitswesen gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office Programmen sowie dem beBPo Analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten zählen
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem Sichere
Präsentationsfähigkeit, Kommunikationstalent, DienstleistungsorientierungFundierte Kenntnisse mit MS Office und CRM-SystemenFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind VoraussetzungGute Englischkenntnisse
Grundverständnis wären wünschenswertSie sind sicher im Umgang mit den Anwendungsprogrammen MS Office, insbesondere Excel, gerne auch mit dem Excel Add-in Power-Pivot sowie AccessSie zeichnen sich durch ausgeprägte
erste Berufserfahrung im Gesundheitswesen gesammeltSie sind sicher im Umgang mit den MS Office Programmen sowie dem beBPoAnalytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten zählen
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
: Finanzbuchhaltung (FI), Vertrieb (SD) Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und im Steuerrecht Gute Excel-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Das wird Ihnen geboten: Moderne Arbeitsplätze
Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Assistenz- oder Sekretariatsaufgaben Vertiefte Anwendungskenntnisse in MS-Office, MS-Outlook und MS-Word Erste
-Office. Urlaub: 30 Tage Urlaub – Heiligabend und Silvester frei! Attraktives Gehalt: Ein leistungsorientiertes Gehaltspaket inkl. erfolgsabhängigem Jahresbonus. Entwicklung: Individuelle Weiterbildungs
einen organisierten und selbstständigen Arbeitsstil. Außerdem verfügen Sie über gute Deutsch- und Englischkenntnisse und bringen Kenntnisse in den gängigen MS Office 365-Anwendungen mit.
und deren eigenständige Ausgestaltung. Sonstiges MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Powerpoint, seht gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift, sowie erfolgreiche Teilnahme an klassischen
Marktbeobachtung Verwalten der Werbemittel Unterstützung des Außendienstes Ihr Profil: Nachweis einer kaufmännischen Ausbildung Erfahrung im Vertriebsinnendienst Kennen sich mit MS-Office-Anwendungen
und CRM) Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Präzise und selbstständige Arbeitsweise
Umgang mit dem PC und gute Office-Kenntnisse Bereitschaft zur Weiterbildung sowie zur Wissensweitergabe sind zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort/Schrift) sowie Grundkenntnisse
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
“ unserer Abwicklungen, und Umsetzungsbedingungen Gesprächsfähig und -suchend – intern wie extern, im Office wie draußen im Feld, mit Kaufleuten wie mit Lieferanten und Herstellern Sendungsbewusstsein
zwischen Technik-Wahl, „Fußabdruck“ unserer Abwicklungen, und Umsetzungsbedingungen Gesprächsfähig und -suchend – intern wie extern, im Office wie draußen im Feld, mit Kaufleuten wie mit Lieferanten und Herstellern
, Entgeltabrechner (m/w/d), Payroll Specialist, HR Payroll Assistant, HR Assistant (m/f/x) sind Sie besten auf Ihre neue Aufgabe vorbereitet.Der Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere MS Excel, sowie
Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
Office-Anwendungsprogramme und HCL Notes und idealerweise über Kenntnisse und Erfahrungen in der Nutzung von confluence, Jira und Neos Idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse der rechtlichen
Office-Anwendungsprogramme und HCL Notes und idealerweise über Kenntnisse und Erfahrungen in der Nutzung von confluence, Jira und NeosIdealerweise haben Sie bereits Kenntnisse der rechtlichen
von Kandidaten.Erfahrung in der Erstellung von Stellenausschreibungen und der Nutzung von Jobportalen.Sicherer Umgang mit Personalmanagement-Systemen und MS Office (insbesondere Excel).2-3 Jahre Berufserfahrung
auf Innovation und Weiterentwicklung.Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute buchhalterische KenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten, insbes. (Outlook/Excel/WordErfahrung
im Bereich der Entgeltverhandlungen von PflegeeinrichtungenSicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen insb. MS-ExcelHohe Verbindlichkeit, Integrationsfähigkeit und TeamfähigkeitServiceorientierung