Freundliches, offenes und souveränes Auftreten Strategisches Denken und Gespür für den Markt Überdurchschnittliches berufliches Engagement Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere mit Excel Verhandlungssichere
-, Heilerziehungspflege) besitzen für Sie Einfühlungsvermögen in die spezielle Problematik wohnungsloser und suchtkranker Menschen selbstverständlich ist sowohl MS-Office als auch digitale Pflegedokumentation (idealerweise
, flexibel und offen sind sowie die Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung haben Sie sehr gute EDV- Kenntnisse im MS-Office haben Sie idealerweise Erfahrungen im Bereich der Wohnungslosen-, Sucht
im Bereich der Sozialen Arbeit oder einer vergleichbaren Qualifikation verfügen Sie gute IT- Kenntnisse im MS-Office haben Selbständiges Arbeiten und strukturierte Arbeitsweise zu Ihren Stärken gehören
sind und eigenverantwortlich sowie selbstständig arbeiten Sie Durchsetzungsvermögen, Engagement, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein besitzen für Sie gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) zum beruflichen
einbringen für Sie gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) zum beruflichen Selbstverständnis gehören Sie bereit sind, im Dreischichtsystem auch am Wochenende zu arbeiten und unsere verlässlichen
(Bilanz-) Buchhalter / Steuerexperte (m/w/d) Wir sind eine modernes Unternehmen mit Schwerpunkt im Medienbereich und angeschlossenem Family Office im Herzen Münchens mit guter Erreichbarkeit
Zahlenbeträgen. Sie priorisieren gut, denken analytisch und bringen ein gutes Verständnis von digitalen Programmen (wie MS Office) mit. Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse (ab C1) und fließende
im Bereich Anforderungsmanagement bzw. Projektarbeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel & PowerPoint Hohe Zahlen- und IT-Affinität Erfahrungen im Auswerten von großen Datenbeständen
, …) Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, und Kenntnisse von Finanz- / ERP-Systemen (idealerweise SAP und LucaNet) Proaktive & innovative Mentalität mit dem Interesse Controlling Systeme
sich auf SIE Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/50644 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office
sich auf SIE. Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/50640 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office
sich auf SIE. Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/50709 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office
an? Dann BEWERBEN SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/50796 ------ Bitte kontaktieren
an? Dann BEWERBEN SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/50813 ------ Bitte kontaktieren
sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52586 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office
sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/50574 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office
der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams mit den Schwerpunkten Banking, Legal & Tax, Finance und Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Basis für unseren Erfolg. Wir arbeiten
oder ähnlichen Tätigkeiten sammelnDein Sprachniveau im Deutschen entspricht etwa C1Deine grundlegenden MS Office Kenntnisse runden dein Profil ab Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Office und ERP-Systemen Sicheres Deutsch (C1/C2) in Wort und Schrift Leistungsorientierte und wettbewerbsfähige Bezahlung mit Firmenwagen 30 Tage Urlaub Umzugsbeihilfe oder bereitgestellte Wohnung
sind Erfahrungen in der NeubauberatungSicherer Umgang mit MS-Office (PowerPoint, Word, Excel)Sehr gutes analytisches und konzeptionelles DenkvermögenEigenverantwortlicher, dienstleistungsorientierter Arbeitsstil
und Kunden aus dem öffentlichen SektorAusgeprägte Führungs- und KommunikationsfähigkeitenStrategisches und unternehmerisches DenkenHohe Kundenorientierung und VerhandlungsgeschickSicherer Umgang mit MS Office
von Vorteil Sicher im Umgang mit MS Office Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position Unsere Benefits für dich: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur Übernahme durch unseren Kunden
Kenntnisse von MS-Office Programmen sowie Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche
. Betriebswirt)SAP-Kenntnisse, sehr gute MS-Office Kenntnisseidealerweise Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungs- und Preisrecht, VSVgVidealerweise Erfahrung in Projektabwicklung
Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit BerufserfahrungIdealerweise technisches VerständnisSehr gute DeutschkenntnisseSelbständige und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office Kenntnisse
mit mehreren Schnittstellenpartnern ab und sind erster Ansprechpartner bei Terminanfragen Sie tragen zur positiven Atmosphäre in der Abteilung bei, indem Sie Hilfestellung leisten bei der Beschaffung von Office
. Eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office Programmen. Ein freundliches und souveränes Auftreten. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
. Sicherer Umgang mit MS Office Programmen. Ein freundliches und souveränes Auftreten. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 307563, Verfügbarkeit
. Eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office Programmen. Ein freundliches und souveränes Auftreten. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
für Büromanagement oder Immobilienkaufmann/-frau Erste praktische Erfahrungen im Bereich Projektassistenz, idealerweise im Wohnungsbau oder Neubau Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Lotus Notes); Grundkenntnisse in SAP
Berufserfahrung im Bereich Projektassistenz, bevorzugt im Neubau-/Wohnungsbau Gute Kenntnisse über öffentliche Vergabeverfahren und Abläufe bei Neubauvorhaben Sicherer Umgang mit MS Office, Lotus Notes
oder Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, idealerweise mit erster Erfahrung als ProjektassistenzSicherer Umgang mit MS Office, vorzugsweise auch Kenntnisse in SAPSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise
für Büromanagement oder Immobilienkaufmann/-frauErste praktische Erfahrungen im Bereich Projektassistenz, idealerweise im Wohnungsbau oder NeubauGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Lotus Notes); Grundkenntnisse in SAP
im Neubau-/WohnungsbauGute Kenntnisse über öffentliche Vergabeverfahren und Abläufe bei NeubauvorhabenSicherer Umgang mit MS Office, Lotus Notes und idealerweise Grundkenntnisse in SAP oder AVA-BechmannSehr
teil Sie analysieren Daten und erstellen Auswertungen sowie Reports mithilfe von SAP, BABTEC, MS Office und TIS Ihr Profil: abgeschlossenes Studium als Dipl. Wirt.-Ing., Dipl.-Kaufmann oder eine ähnliche
oder Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) sowie erste Erfahrungen als Projektassistenz exzellente Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP eine schnelle Auffassungsgabe , Organisationstalent und eine gute
- und Gewährleistungsmanagement mit Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und CAQ, z.B. Babtec wünschenswert Hohe Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise runden
mit dem Team Workshops zu organisieren Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann/frau oder Kaufmann/frau für Bürokommunikation Erfahrungen als Projektassistenz Kenntnisse mit MS-Office und SAP
Concur Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Teamplayer-Mentalität Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes
Dein Profil: Gute technische IT-Kenntnisse im Bereich von PC-Systemen, Notebooks und weiterer IT-Hardware Erfahrung mit MS Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
im Crimpen und in der Konfektion von HF-KabelnGute Kenntnisse von MS-Office Programmen sowie Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
QualifikationBerufserfahrung im Vertriebsinnendienst von VorteilTechnisches Interesse und VerständnisSicherer Umgang mit dem MS Office-Paket und ERP-SystemenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseTeam
: 34 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
Denken Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Unsere Benefits
DenkenGute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit CRM-SystemenHohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Unsere Benefits für dich: Ein unbefristeter
und konzeptionelle FähigkeitenSelbständige und gewissenhafte Arbeitsweise mit hoher KundenorientierungErfahrung in der Erstellung von BürgschaftenGute Englisch und MS-Office-KenntnisseSAP Grundkenntnisse
Kenntnisse in SAP Concur Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Teamplayer-Mentalität sowie ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationsgeschick
in MS-Office, idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit SAP. Das Einsatzgebiet erstreckt sich über die südliche Region Bayerns, mit aktuellem Schwerpunkt im Münchner Umland. Ein Führerschein der Klasse