Jahre Berufserfahrung im baunahen Projektgeschäft oder können Erfahrungen im Bereich Baukalkulation vorweisen. Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office und besitzen Kenntnisse im Umgang mit SAP
, Stuttgart mit Home-Office-Flexibiltät Als Senior Consultant Business Intelligence im Bereich Power BI arbeiten Sie für eine inhabergeführte Unternehmensberatung, die Ihre Kunden aus den Branchen Banken
und den gängigen Office Programmen Sie sind zuverlässig und haben Humor Soll ich mich bewerben? Sie sind sich nicht sicher, ob die Stelle passt, weil Sie vielleicht noch nicht in diesem Bereich tätig waren? Ganz
und sicheres Auftreten sowie Verhandlungsgeschick Sicher im Umgang mit gängiger Software (MS Office, Nevaris Finance) Unternehmerisches Denken und Handeln, Führungsqualität und soziale Kompetenz Unser Angebot
-Qualitäten und Spaß an Ihrer wichtigen Mission Ausgezeichnetes Zahlenverständnis Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), gerne auch Praxis in SAP Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Eigenverantwortung. Lebendige Startup-Kultur oder stabile Konzern-Struktur? Bei uns musst du dich nicht entscheiden, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office
an der Arbeit ihm Team mitIT-Kenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und IT-Systemen rundet Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten
oder Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, idealerweise mit erster Erfahrung als Projektassistenz Sicherer Umgang mit MS Office, vorzugsweise auch Kenntnisse in SAP Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
und Übersicht zu behalten Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP Du bringst ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, vernetztes Denken sowie Loyalität
Erfahrung im Vertrieb von GewerbeimmobilienHohe Affinität zu den Themen Logistik und ImmobilienRoutinierter Umgang mit den MS Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint) sowie einem gängigen CRM
in einem freundlichen, internationalen Umfeld. Unser Partner bietet flexible Arbeitsmöglichkeiten – sowohl im Team als auch eigenständig, im Office und remote – sowie umfassende Weiterbildungsangebote, darunter
einräumen / ausräumen Kaffeeautomaten bestücken und reinigen Teeküchen bestücken und in Ordnung halten Was Sie idealerweise mitbringen: Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook / Excel / Word) Deutsch
einräumen / ausräumen Kaffeeautomaten bestücken und reinigen Teeküchen bestücken und in Ordnung halten Was Sie idealerweise mitbringen: Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook / Excel / Word) Deutsch
Office (Outlook / Excel / Word)Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Arbeit am PC macht Ihnen SpaßFreundliches und professionelles Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke
Office (Outlook / Excel / Word)Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Arbeit am PC macht Ihnen SpaßFreundliches und professionelles Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke
von MS-Office Gute Selbstorganisation und Verantwortungsbewusstsein Interesse Neues zu lernen und mitgestalten in Prozessoptimierungen Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen
Umgang mit MS-Office Anwendungen sind Sie gewohntSie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse als auch gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet Sie bei unserem Kunden: Eine spannende
Zusammenarbeit Als Organisationstalent lösen Sie kleine und große Aufgaben mit Freude und Zielstrebigkeit Sie beherrschen Deutsch verhandlungssicher und gute Grundkenntnisse in Englisch Sie sind gut in MS Office
IT-Systemen und Office-Anwendungen Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsangabe sowie
abgeschlossene Weiterbildung zum Steuerfachwirt (gn) Berufserfahrung im steuerlichen Umfeld, idealerweise in einer Steuerkanzlei oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office
) ist Voraussetzung für Ihre Mobilität Anwenderkenntnisse im Umgang mit den MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) sind unumgänglich Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang zu zahlreichen Jobs, die öffentlich
/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungSehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office AnwendungenGute SAP KenntnisseKenntnisse im öffentlichen
Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau/-mann oder Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, idealerweise mit erster Erfahrung als ProjektassistenzSicherer Umgang mit MS Office, vorzugsweise auch Kenntnisse
. zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder Immobilienkaufmann/-frauErste praktische Erfahrungen im Bereich Projektassistenz, idealerweise im Wohnungsbau oder NeubauGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Lotus Notes
Berufserfahrung im Bereich Projektassistenz, bevorzugt im Neubau-/WohnungsbauGute Kenntnisse über öffentliche Vergabeverfahren und Abläufe bei NeubauvorhabenSicherer Umgang mit MS Office, Lotus Notes
und Flex-Office-Möglichkeiten Attraktive Vergütung und Sozialleistungen 30 Tage Urlaub + 2 arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester Umfangreiche Weiterbildungsangebote wie Seminare und Workshops
-Office) haben technische Kenntnisse besitzen und idealerweise Kenntnisse unserer Mietmanagement Software (IMS Ware) vorweisen können sehr gute Kommunikationsfähigkeiten beherrschen, auch im Umgang
sind, ebenso kommunikations- und kooperationsstark über fundierte PC-Kenntnisse (MS Office, iTWOfm) verfügen einen Führerschein der Klasse B besitzen Bei uns erwartet Sie... eine attraktive AVR-Vergütung
- und Handlungsweise sowie Leidenschaft dafür, unseren Kunden mit Ihrem Wissen weiterzuhelfenSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenSelbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Spaß
in der sicheren Anwendung der gängigen Einkaufssysteme Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
, Fahrzeugtechnik, Informatik oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Prozessentwicklung, Digitalisierung oder Softwareentwicklung Sicherer Umgang mit MS Office, Jira und Confluence Gute Deutsch
, der Aufbereitung und Interpretation von großen Datenmengen Erfahrung in kaufmännischen Anwendungen von/mit SAP (CO/FI) und MM sind von Vorteil sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Powerpoint
Kenntnisse in der Arbeit mit INCA sowie in Bussystemen wie CAN, LIN u.a. Interesse an innovativen Technologien der Automobilbranche Kenntnisse in der Anwendung von CATIA, Enovia und MS Office Sehr gute Deutsch
im operativen Bereich MS-Office- und SAP-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Die Fähigkeit, sich in ein Team zu integrieren Flexibilität und ein hohes Maß an Selbstständigkeit Hohes Maß
Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie Sehr gute Kenntnisse in und großes Interesse an pharmazeutischer Technologie Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Office, Jira und Confluence Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Analytisches Denkvermögen und Eigeninitiative
Erfahrung im Umgang mit BMW-Systemen und -Datenbanken vorteilhaft Kompetenz in der sicheren Anwendung der gängigen Einkaufssysteme Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch
, Dienstleistern und Schnittstellen Sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen, insbesondere in PowerPoint und Excel; Kenntnisse in Adobe Photoshop, Canva, Meta Business und Typo 3 wünschenswert Gute
und SchnittstellenSehr gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen, insbesondere in PowerPoint und Excel; Kenntnisse in Adobe Photoshop, Canva, Meta Business und Typo 3 wünschenswertGute Analysefähigkeiten sowie guter
und internationalen Kanzlei mit besten fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld im Herzen Münchens Flexibles Arbeiten, Home-Office ist möglich Unbefristete Anstellung sowie eine sehr gute Vergütung
Kanzlei Modernes Arbeitsumfeld im Herzen Münchens Flexibles Arbeiten, Home-Office ist möglich Unbefristete Anstellung Überdurchschnittliche Vergütung je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub, Teamevents
- und Verhandlungsfähigkeiten sowie kundenorientiertes DenkenGute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit CRM-SystemenHohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Unsere
KPIs Grundlegende Kenntnisse eines M&A Prozesses inkl. deren steuerrechtlichen und gesellschaftsrechtlichen Herausforderungen Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten, insb. Excel sowie den gängigen
&A Prozesses inkl. deren steuerrechtlichen und gesellschaftsrechtlichen HerausforderungenSicherer Umgang mit den MS-Office Produkten, insb. Excel sowie den gängigen ERP-Tools
bereits Berufserfahrung im Bereich Verwaltung oder Buchhaltung sammeln konnten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office Produkten und SAP haben teamfähig und flexibel sind aktiv und freundlich
Qualitätsbewusstsein sind für Sie selbstverständlichDer Führerschein, mindestens Klasse B (bzw. früher Klasse 3) ist Voraussetzung für Ihre MobilitätAnwenderkenntnisse im Umgang mit den MS Office-Anwendungen (Word
Controlling, Zuschusswesen und Buchhaltung sammeln konnten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und SAC sowie den gängigen Office Produkten und idealerweise Vivendi haben eine ausgeprägte analytische Denk
und die Integrität der Finanzprozesse sicherzustellen. Das dürfen Sie erwarten Attraktive Vergütung: Wettbewerbsfähiges Gehalt je nach Berufserfahrung Flexibles Arbeiten und Home-Office: Flexible
und -fähigkeit Hoher Qualitätsanspruch Deutsch mind. Niveau B2 MS-Office Unser Angebot: Attraktives und spannendes Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Langjährige Partnerschaften mit renommierten bundesweit
Geschick Freude am Umgang mit moderner Technologie Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten Teamfähigkeit Hohe Lernbereitschaft und -fähigkeit Hoher Qualitätsanspruch Deutsch Verhandlungssicher MS-Office