in der Büroorganisation / TeamassistenzSichere Anwendung von MS-Office, SAP Kenntnisse von VorteilHohe Kommunikationsfähigkeit und OrganisationsgeschickGute Englischkenntnisse Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
-Office ProgrammenHohe Kunden- und Serviceorientierung Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) in Voll- und Teilzeit im Bereich Kaufmännische Berufe in Vollzeit
Berufsausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder ein Logistikstudium Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit Routinierter Umgang mit den MS Office-Produkten Gute
mit den MS Office-Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steige bei uns ein und profitiere von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe
in der Büroorganisation / Teamassistenz Sichere Anwendung von MS-Office, SAP Kenntnisse von Vorteil Hohe Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick Gute Englischkenntnisse Bewerbe dich noch heute für deinen neuen
/d) in Voll- und Teilzeit mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Versiert im Umgang mit den MS-Office
an Zielorientierung und Flexibilität sowie Teamfähigkeit und Eigeninitiative CAD‐Kenntnisse (AutoCad/BIM/Revit oder BricsCAD) Gute Kenntnisse MS‐Office, Kenntnisse von AVA-Software Kenntnisse / Erfahrung
KommunikationsfähigkeitAusgeprägte TeamfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Unbefristeter, zukunftssicherer ArbeitsplatzFlexible ArbeitszeitmodellArbeitgeberfinanzierte betriebliche
bist strukturierte und bringst eine engagierte Arbeitsweise mitDu besitzt analytisches und konzeptionelles DenkvermögenDu bringst Kommunikations- und Teamfähigkeit mit Du verfügst wünschenswert Kenntnisse in MS Office
Hohe Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Unbefristeter, zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitmodell Arbeitgeberfinanzierte
! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/51514 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office
oder einen sehr guten mittleren Schulabschluss Interesse an kaufmännischen Sachverhalten sowie gesundheitspolitischen Themen Freude am Umgang mit dem PC bzw. den MS-Office-Programmen Team- und Kommunikationsfähigkeit
Office- Anwendungen So läuft es ab: • Die Ausbildung umfasst 3 Jahre Lehrzeit, davon: • Praktische Ausbildung im Betrieb • Theoretische Ausbildung in der Berufsschule Das bieten wir: • Top
-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) SAP Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Engagement Was Sie erwarten können: Flexible ArbeitszeitenAttraktive VergütungUrlaubs
Sicherer Umgang mit MS-Office-Paketen (Word, Excel) Eigenständiges, strukturiertes und kundenorientiertes Arbeiten sowie eine hohe Motivation und Lernbereitschaft Unser Angebot Unser Angebot
Sicherer Umgang mit MS-Office-Paketen (Word, Excel) Eigenständiges, strukturiertes und kundenorientiertes Arbeiten sowie eine hohe Motivation und Lernbereitschaft Unser Angebot Unser Angebot
Versandabwicklung Englischkenntnisse Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office und SAP zwingend
, Netzwerk- und Serviceorientierung sowie Teamgeist, Flexibilität und hohe Leistungsbereitschaft Ihr sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten sowie Interesse an den Herausforderungen
mit Mandanten, Netzwerk- und Serviceorientierung sowie Teamgeist, Flexibilität und hohe Leistungsbereitschaft Ihr sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten sowie Interesse an den Herausforderungen
und mit einer Abrechnungssoftware eines größeren Unternehmens Moderne Arbeitsumgebung Stabiles Team, Urlaubsvertretung etc. Home-Office-Möglichkeit Karriereentwicklung Work-Life-Balance Nachhaltigkeitsfokus Jobrad
und mit einer Abrechnungssoftware eines größeren Unternehmens Moderne ArbeitsumgebungStabiles Team, Urlaubsvertretung etc.Home-Office-MöglichkeitKarriereentwicklungWork-Life-BalanceNachhaltigkeitsfokusJobrad Gehaltsinformationen
du kaufmännische Brücken, hast keine Angst vor großen Summen und großes Interesse daran, wie Unternehmen funktionieren. Datenverarbeitung - Mit den klassischen Microsoft-Office Programmen kennst du dich schon
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
Du bequem aus unserem Office, kilometerweite Fahrten zu Kunden entfallen. Home-Office ist ebenfalls möglich. Modernes Equipment – Ob modernes Smartphone oder Notebook, wir sorgen dafür, dass Du umfassend
gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und WordSpaß am Arbeiten im Team Dich erwartet eine tolle Arbeitsatmosphäre sowie ein direktes, offenes und (meistens) gutgelauntes Team. Wir denken
, Motivation und sind belastbarzuverlässiges und organisiertes sowie selbstständiges als auch teamorientiertes Arbeiten liegen Ihnender Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen fällt
Auffassungsgabe Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist sicher im Umgang mit Office-Programmen von Microsoft ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres
Flexibilität und Hands-On Mentalität Gehalt ab 5.000.-EUR Home-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld
Mitgestaltung der Prozesse und innovativer Lösungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten (v. a
*in (IHK), Wirtschaftsfachwirt*in (IHK)Gute SAP KenntnisseSehr gute MS Office KenntnisseErfahrung im gesuchten Bereich Ihr Vorteil: Unbefristeter ArbeitsvertragÜbernahmechance Ihr Kontakt zu Hofmann
top als steuerfreie Sachzuwendung. Dein Beitrag zur Energiewende – gemeinsam mit Dir begeistern wir noch mehr Menschen für das Radfahren. Wir möchten, dass Du Dich auch im Office wohl fühlst! In unserem
von Projektsteuerungssoftware und in allen Office Produkten Reisebereitschaft wird vorausgesetzt Auf was Sie sich freuen dürfen: Sie erhalten die Möglichkeit, den eigenen Aufgabenbereich mit großer Eigenverantwortung
oder eine vergleichbare Qualifikation) Erfahrungen im Bereich der Energieoptimierung von HLK-Anlagen sowie Wirtschaftlichkeitsberechnungen fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (u. a. MS-Office, SAP) selbständige Arbeitsweise
QualifikationBerufserfahrung in der Sachbearbeitung bei einer BankSehr gute DeutschkenntnisseGute MS-Office KenntnisseSpaß an der Arbeit im TeamZuverlässige und genaue Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job
top als steuerfreie Sachzuwendung. Dein Beitrag zur Energiewende – gemeinsam mit Dir begeistern wir noch mehr Menschen für das Radfahren. Wir möchten, dass Du Dich auch im Office wohl fühlst
-Office-Anwendungen Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Freundliches Auftreten und eine angenehme Telefonstimme
Kenntnisse in diesem Bereich Sehr gute PC-Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit Microsoft Office Sie verfügen über ein gutes Zahlenverständnis und behalten alles im Überblick Selbstständiges, gewissenhaftes
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Büroorganisation Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel
Sie die Chance gerne und bewerben Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Sie. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Option zur Übernahme in FestanstellungHome Office (50 %)Teilzeit und Vollzeit möglichIntensive
, Engagement und eigenverantwortlichem Handeln Ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität Gute Englischkenntnisse Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und Transportmanagementsystemen Gute
und Übersicht zu behalten Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP Du bringst ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, vernetztes Denken sowie Loyalität
im MeldewesenGute MS Office KenntnisseZahlenaffinität und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Ihr kurzer Weg zum neuen Job - selbstverständlich ohne Anschreiben Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung
mit Mandanten, Netzwerk- und Serviceorientierung sowie Teamgeist, Flexibilität und hohe Leistungsbereitschaft Ihr sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten sowie Interesse an den Herausforderungen
ein, die unser Unternehmen voranbringen. Was wir von Dir erwarten: Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office ist für Dich selbstverständlichDu arbeitest eigenständig, strukturiert und organisiertDu hast Freude am Umgang
Anforderungen mit: Sicherer Umgang mit Microsoft-Produkten aus dem Office-BereichEigenständige, strukturierte und genaue ArbeitsweiseFreude am Umgang mit Menschen, hohe SozialkompetenzZuverlässigkeit
oder Vertrieb Idealerweise Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und im Ersatzteilwesen Kenntnisse in SAP R3 und in S/4 Hana Ausgereifte Anwenderkenntnisse in den Microsoft Office Tools Verhandlungssichere Deutsch
, alternativ kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in der Buchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse einer Kanzleisoftware, vorzugsweise DATEV und MS-Office
zur Übernahme in Festanstellung Attraktives Kundenunternehmen Flexible ARbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehrarbeitskonto Gleitzeit Möglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Prüfung
. Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel LucaNet-Kenntnisse wünschenswert Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und teamorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile