) Büroassistentin (m/w/d) kaufmännischen Assistenz (m/w/d) Verwaltungsmitarbeiterin (m/w/d) Office Managerin (m/w/d) Sachbearbeiterin (m/w/d) Vertriebsmitarbeiterin (m/w/d) Wenn Sie eine leidenschaftliche, gut
für kaufmännische und organisatorische ZusammenhängeGute AllgemeinbildungGrundkenntnisse im Umgang mit MS Office-AnwendungenLernbereitschaft und TeamfähigkeitSpaß am Umgang mit MenschenGute Deutschkenntnisse in Wort
-Office-Anwendungen Organisationsstärke, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Nachweis über ausreichenden Masernschutz gemäß Masernschutzgesetz (nicht erforderlich, wenn vor 1971 geboren) Vorlage
in Gallin und unserer Verwaltungszentrale in Stapelfeld kennenMindestens einen guten mittleren BildungsabschlussErste MS Office-KenntnisseSchnelle Auffassungsgabe und große Neugier für NeuesTeam
in den einzelnen AbteilungenAußerdem lernst Du unsere Verwaltungszentrale in Stapelfeld kennenMindestens einen guten mittleren BildungsabschlussErste MS Office-KenntnisseSchnelle Auffassungsgabe und große Neugier
und unterstützt verschiedene Bereiche, wie Personalwesen und Rechnungswesen Du lernst den professionellen Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten kennen und erstellst Präsentationen und Angebote nach CI
. Du lernst den professionellen Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten kennen und erstellst Präsentationen und Angebote nach CI-Richtilinien. Ihr Profil Du verfügst über die mittlere Reife. Du hast
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Tage Attraktives Gehalt sowie weitere BenefitsAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden
und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in DeutschSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenEin freundliches und serviceorientiertes AuftretenTeamfähigkeit und die Fähigkeit, effektiv mit Kollegen
mit MS-Office Sehr gute Auffassungsgabe komplexer Sachverhalte Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen Gute
und Organisieren bereiten dir Freude, und du behältst stets den Überblick Erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel) sind von Vorteil Du hast Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten
und Organisieren bereiten dir Freude, und du behältst stets den Überblick Erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel) sind von Vorteil Du hast Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten
Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint, Outlook). Kommunikationsstärke, Organisationstalent und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
bereiten dir Freude, und du behältst stets den Überblick Erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel) sind von Vorteil Du hast Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und Abläufen
und Organisieren bereiten dir Freude, und du behältst stets den Überblick Erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel) sind von Vorteil Du hast Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten
bereiten dir Freude, und du behältst stets den Überblick Erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel) sind von Vorteil Du hast Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und Abläufen
Lösungen im Bereich Büromanagement und Office-Support. Als Experten für die effiziente Verwaltung und Organisation von Büroabläufen übernehmen diese vielseitige Aufgaben, die Unternehmen helfen
/ Bankkauffrau)Sehr gute MS-Office-KenntnisseStrukturierte, selbständige Arbeitsweise sowie ein sicheres AuftretenKonfliktfähigkeit und DurchsetzungsstärkeInteresse für unternehmerische Zusammenhänge, Prozesse
/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook). Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Office-Programmen sollten kein Problem für Sie sein ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zusätzliche Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit PC und MS Office-Anwendungen Das können wir Ihnen bieten: Hybrides-Arbeitsmodell möglichTarifgebundene
der Immobilienwirtschaft von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationsgeschick, Teamfähigkeit sowie hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Loyalität
mit Microsoft-Produkten aus dem Office-BereichEigenständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Wir haben natürlich auch etwas zu bieten. Das sind unsere Benefits: Begleitete Einarbeitung in alle Prozesse
- Sehr gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB - Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel
wirst Du zum echten Office-Allrounder. Das Besondere an Deiner HEITKAMP-Ausbildung: Bei uns darfst Du mit Deinen Aufgaben wachsen und Dich langfristig entwickeln. Wir fördern Dich nach Deinen Fähigkeiten
und Anlagenbuchhaltung eines Industriebetriebs sind von Vorteil MS-Office Kenntnisse und Kenntnisse in ERP-Systemen sind von Vorteil Englischkenntnisse von Vorteil Affinität für digitale Prozesse von Vorteil
lernen? Vielleicht verfügen Sie bereits über Grundkenntnisse in den MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint). Zusätzlich sind Sie aufgeschlossen, verantwortungsbewusst und kommunikativ
Sie bereits über Grundkenntnisse in den MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint).Zusätzlich sind Sie aufgeschlossen, verantwortungsbewusst und kommunikativ, haben ein gutes Ausdrucksvermögen und Spaß
von Bestellungen und Verwaltung von Büromaterial Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann oder Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement Sicherer Umgang mit MS Office
Office-Anwendungen Wünschenswert ist eine mehrjährige Berufserfahrung im Rehabilitationsbereich und in der Arbeit mit psychisch/seelisch kranken Menschen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima
Office-Anwendungen Wünschenswert ist eine mehrjährige Berufserfahrung im Rehabilitationsbereich und in der Arbeit mit psychisch/seelisch kranken Menschen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima
kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Erfahrungen in vergleichbarer Position Verständnis für kaufmännische Zusammenhänge gute Kenntnisse in Microsoft Office Unsere Leistungen
, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme, SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Information über Objekte
/ Bankkauffrau) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Strukturierte, selbständige Arbeitsweise sowie ein sicheres Auftreten Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsstärke Interesse für unternehmerische Zusammenhänge, Prozesse
und der Pflegedirektion Die Ausbildung passt perfekt zu Dir, wenn Du interessiert bist an wirtschaftlichen und gesundheitlichen Zusammenhängen über gute Kenntnisse in Deutsch, Mathematik sowie MS-Office verfügst
und der Pflegedirektion Die Ausbildung passt perfekt zu Dir, wenn Du interessiert bist an wirtschaftlichen und gesundheitlichen Zusammenhängen über gute Kenntnisse in Deutsch, Mathematik sowie MS-Office verfügst
sowie Teamfähigkeit gute Kenntnisse des MS-Office Unsere Stärken als Arbeitgeber: 38,5 Stundenwoche bei einer Gleitzeitregelung 30 Urlaubstage pro Jahr, Heiligabend und Silvester zusätzlich arbeitsfrei
sowie Teamfähigkeit gute Kenntnisse des MS-Office Unsere Stärken als Arbeitgeber: 38,5 Stundenwoche bei einer Gleitzeitregelung 30 Urlaubstage pro Jahr, Heiligabend und Silvester zusätzlich arbeitsfrei
) mit Kenntnissen im Bereich Personalwesen / Lohn- und Gehaltsbuchhaltung MS-Office-Kenntnisse Kommunikationsgeschick, Integrität und Loyalität Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
) mit Kenntnissen im Bereich Personalwesen / Lohn- und GehaltsbuchhaltungMS-Office-KenntnisseKommunikationsgeschick, Integrität und LoyalitätSorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen und erweiterte oder mehr Praxis in Ihrem Beruf Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Gewissenhafte Arbeitsweise, Organisationsvermögen und Eigeninitiative
Kundenorientierung Belastbarkeit und Eigeninitiative Exzellente Team- und Kommunikationsfähigkeit Vorkenntnisse im Qualitätsmanagement sind von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute
, Marketing und Personalwirtschaft) Organisieren von kaufmännischen Abläufen Kommunizieren mit internen und externen Partnern Umgang mit MS Office und unserem bauspezifischen ERP-System Weiterbildung möglich
, Marketing und Personalwirtschaft) Organisieren von kaufmännischen Abläufen Kommunizieren mit internen und externen Partnern Umgang mit MS Office und unserem bauspezifischen ERP-System Weiterbildung möglich
, Aufbereiten und Präsentieren von Daten und Informationen Das bringst Du mit Voraussetzung ist ein Realschulabschluss, Abitur oder ein BerufsfachschulabschlussErste Erfahrung mit den gängigen MS-Office
-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift (deutsch) 10-Finger-System von Vorteil Hohes Maß an technischem und wirtschaftlichem Verständnis sowie
Kundenservices für bundesweite Privatkunden und Gewerbekunden.Generell ist Ihr Arbeitsplatz das eigene Home Office, für das Ihnen alle notwendigen Arbeitsmittel bereitgestellt werden. Die Zentrale
bereiten dir Freude, und du behältst stets den Überblick Erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel) sind von Vorteil Du hast Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und Abläufen