- von Finanzwirtschaft, Einkauf, Customer Service und Qualitätsmanagement bis hin zur HR Der Umgang mit den eingesetzten Techniken und Systemen, wie z.B. MS Office Anwendungen, Lagerverwaltungssystemen, SAP u.v.m
- von Finanzwirtschaft, Einkauf, Customer Service und Qualitätsmanagement bis hin zur HR Der Umgang mit den eingesetzten Techniken und Systemen, wie z.B. MS Office Anwendungen, Lagerverwaltungssystemen, SAP u.v.m
für Büromanagement (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Fundierte Kenntnisse mit dem MS Office Paket Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue
Auffassungsgabe Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist sicher im Umgang mit Office-Programmen von Microsoft ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres
und der Arbeit am PC erste Erfahrungen mit MS-Office- Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint wünschenswert Verantwortungsbewusstsein, Umsicht und Sorgfalt Freude an der Arbeit im Team, Lernbereitschaft
ZahlvenverständnisFreundlichkeit und AufgeschlossenheitHohe Auffassungsgabe und LernbereitschaftZuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinGute MS-Office-KenntnisseErste Erfahrungen z. B. während eines Praktikums
und der Arbeit am PC erste Erfahrungen mit MS-Office- Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint wünschenswertVerantwortungsbewusstsein, Umsicht und SorgfaltFreude an der Arbeit im Team, Lernbereitschaft
-Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook) Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
EinsatzbereitschaftHervorragende Team- und Kommunikationsfähigkeit, OrganisationstalentFreundliches Auftreten und SelbstständigkeitSicherer Umgang mit MS-Office Programmen und modernen MedienErfahrungen im Terminmanagement
und Aufgeschlossenheit Hohe Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute MS-Office-Kenntnisse Erste Erfahrungen z. B. während eines Praktikums im kaufmännischen Bereich
mit Kunden und Lieferanten Allgemeine administrative Tätigkeiten Das bringst Du mit: Erfolgreicher Schulabschluss mit guten Noten Gute Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen Organisatorisches Geschick
oder einen vergleichbaren Abschluss Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für Dich selbstverständlich Motivation, Engagement und Lernbereitschaft runden Dein Profil ab
kaufmännische AusbildungSie sind sicher in der Anwendung gängiger MS-Office-AnwendungenHohe Flexibilität zeichnet Sie ausSie arbeiten gern erfolgreich und effizient im Team für den gemeinsamen Erfolg
durch ein Praktikum erste Erfahrung im kaufmännischen Umfeld sammeln und hast Freude und Geschick im Umgang mit Software (z.B. MS Office, MS Teams) bewiesen. Weitere Informationen: Die Ausbildungsdauer beträgt 3
als auch Kenntnisse im Bereich der Microsoft-Office-AnwendungenEin freundliches und aufgeschlossenes Wesen und die Freude am Kontakt mit Menschen machen dich ausCorporate Benefits: Mitarbeiterempfehlungsprogramm
am PC - insbesondere MS-Office Du arbeitest gerne im Team, bist kommunikativ und motiviert Du bist zuverlässig, selbständig und hast eine gute Auffassungsgabe Eine Ausbildung, wie für Dich gemacht
Altersvorsorge Home-Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 ------ HELLWEG Die Profi-Bau
. Außerdem setzen wir hohe Eigeninitiative und Lernbereitschaft voraus. Idealerweise beherrschst du die gängigen MS-Office-Programme – insbesondere Word und Excel. Haben wir dein Interesse geweckt
Du mit Guter mittlerer Bildungsabschluss oder (Fach-)Abitur Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Grundkenntnisse im Umgang mit den MS Office-Programmen (Word, Excel und Outlook) Spaß an Verwaltungstätigkeiten
oder einen vergleichbaren Abschluss Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für Dich selbstverständlich Motivation, Engagement und Lernbereitschaft runden Dein Profil ab
zu arbeiten sowie die Fähigkeit, Aufgaben auch selbstständig zu lösen. Dein Profil wird abgerundet durch gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Word, Excel, etc.). Weitere Informationen: Der Gesundheitsmarkt
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung: Erfahrung in der Büroorganisation und -verwaltung wünschenswert MS Office: Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke: Kommunikationsstärke
: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von VorteilGute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook
zur Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Büromanagement sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Industriekauffrau / Industriekaufmann, Kauffrau / Kauffrau für Büromanagement / Bürokommunikation (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung Gute DATEV und MS-Office Kenntnisse
, Industriekauffrau / Industriekaufmann, Kauffrau / Kauffrau für Büromanagement / Bürokommunikation (m/w/d) mit mehrjähriger BerufserfahrungGute DATEV und MS-Office KenntnisseEin hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
/d) Bereitschaft zur Einarbeitung in die Schulverwaltungssoftware Easysoft (Vorkenntnisse hierzu sind ein Plus, jedoch keine Voraussetzung) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point
/d) Bereitschaft zur Einarbeitung in die Schulverwaltungssoftware Easysoft (Vorkenntnisse hierzu sind ein Plus, jedoch keine Voraussetzung) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point
) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich des Baugewerbes oder einer vergleichbaren Industrie Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
) oder Branchenfremder (m/w/d) Bereitschaft zur Einarbeitung in die Schulverwaltungssoftware Easysoft (Vorkenntnisse hierzu sind ein Plus, jedoch keine Voraussetzung) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power
) oder Branchenfremder (m/w/d) Bereitschaft zur Einarbeitung in die Schulverwaltungssoftware Easysoft (Vorkenntnisse hierzu sind ein Plus, jedoch keine Voraussetzung) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power
) oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungIdealerweise Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich des Baugewerbes oder einer vergleichbaren IndustrieSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenZuverlässigkeit
) Aufgeschlossene Persönlichkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und dem Bankwesen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS Office
mit MS Office-Anwendungen Lust, sich auf etwas Neues einzulassen Ausbildungsdauer 3 Jahre (Verkürzung auf 2 oder 2,5 Jahre möglich) Ausbildungsvergütung 1. Ausbildungsjahr: 1.160,00 € 2. Ausbildungsjahr
/ Industriekauffrau) erfolgreich absolviert und können bereits erste Berufserfahrung im Logistikbereich vorweisen EDV-Kenntnisse (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich Englische Sprachkenntnisse bringen
/ Industriekauffrau) erfolgreich absolviert und können bereits erste Berufserfahrung im Logistikbereich vorweisenEDV-Kenntnisse (MS-Office) sind für Sie selbstverständlichEnglische Sprachkenntnisse bringen
oder eine vergleichbare Ausbildung mit Deine sehr guten Organisationsfähigkeiten und deine offene, kommunikationsstarke Persönlichkeit machen dich aus Sichere EDV-Kenntnisse insbesondere des MS-Office-Paketes runden
, Eigenmotivation und InitiativeDu bist zudem versiert im Umgang mit MS-Office Produkten (Word, Outlook, Teams)Du verfügst vielleicht über eine abgeschlossene technische Ausbildung, zum Beispiel als Messtechniker
vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeit und mehr... Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer
Office: Du nutzt MS Office und unsere Warenwirtschaft, was zu deinem täglichen Arbeitsumfeld gehört.Koordination von Aufträgen und Terminen: Du stehst in Kontakt mit unseren Dienstleistern und übernimmst
Sie besitzen gute Kenntnisse im MS-Office, sowie Excel und Word Eigenständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Teamfähigkeit und eine hohe Leistungsbereitschaft runden Ihr Profil ab
Was Du mitbringen solltest… Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z.B. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) o.ä. Erfahrung im Umgang mit SAP und den gängigen MS Office Produkten Kommunikative Persönlichkeit
im Bau/Handwerk von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse ERP-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie legen viel Wert auf eine selbstständige Arbeitsweise und bringen die Bereitschaft
Sie aus: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Sie waren bereits im Office Management, Sekretariat oder in der Verwaltung tätig Sie arbeiten routiniert mit den gängigen MS-Office-Programmen Zuverlässigkeit, genaues
, aber kein MussGute MS-Office Kenntnisse, ein "Händchen" für den PC wäre klasseZahlenaffinitätSelbstständige und organisierte ArbeitsweiseTeamgeist und EigeninitiativeZuverlässigkeit und Freude an der ArbeitHands-on
alle gängigen Office-Programme kennen - denn diese gehören zu deinem täglichen Handwerkszeug - und wirst ein Profi in der Informationsverarbeitung. Während der Ausbildung erhältst du eine monatliche Vergütung
und MS-Office KenntnisseEin hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Eigenverantwortung zeichnet Sie aus Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team
HANSA-FLEX AG sucht in eine/n Back-Office Mitarbeiter (m/w/d) Industrieservice (ID-Nummer: 11839224)
Solidaris Unternehmensgruppe sucht in eine/n Teamassistenz (m/w/d) Office-Management (ID-Nummer: 11812969)
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Freude am Umgang mit Menschen Spaß am Umgang mit den Microsoft Office Programmen Wir bieten Dir einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz