Factworks GmbH sucht in eine/n Office Manager/Events Organizer (m/w/d) (ID-Nummer: 11731645)
) Ihre Anforderungen: abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in den Bereichen Verwaltung sowie Lohn- und Finanzbuchhaltungsicherer Umgang mit MS Office AnwendnungenOrganisationstalent, Flexibilität
, Bürokaufmann, Immobilienkaufmann, Rechtsanwaltsfachangestellter, Kaufmann für Büromanagement, Verwaltungsfachangestellter oder vergleichbar mit mehrjähriger BerufserfahrungSehr gute DeutschkenntnisseMS-Office
von ZahlungenKommunikation und Kooperation mit internen und externen Mitarbeitern Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für BüromanagementAusgeprägte EDV- und Office-Kenntnisse
Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift digitale Affinität sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse mit vertieften Fähigkeiten in Excel Das erwartet Sie: attraktive, tarifliche Vergütung nach AVR
in Englisch - verhandlungssicher in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprachesehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse kompetentes, stressresistentes Auftreten, Diskretion, Loyalitätrasche
Fremdsprachenkenntnisse in Englisch - verhandlungssicher in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprachesehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse kompetentes, stressresistentes Auftreten, Diskretion, Loyalitätrasche
Versierter Umgang mit MS-Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 306514, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.hamburg2
Reife oder Abitur)Sicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenKommunikationsstärke und eine offene, teamorientierte Persönlichkeit Das haben wir Dir während der Ausbildung zu bieten: Parallel
Reife oder Abitur)Sicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenKommunikationsstärke und eine offene, teamorientierte Persönlichkeit Das haben wir Dir während der Ausbildung zu bieten: Parallel
Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen (z.B. Word/ Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit
bei.Arbeiten mit MS Office: Du nutzt MS Office und unsere Warenwirtschaft, was zu deinem täglichen Arbeitsumfeld gehört.Koordination von Aufträgen und Terminen: Du stehst in Kontakt mit unseren Dienstleistern
BPC Dworok & Voigt Ingenieur- und Sachverständigen GmbH sucht in eine/n Bürokauffrau/mann als Sekretär/in - Office Managerin (m/w/d) – Kaufmann/frau für Büromanagement, Teamassistent/in (ID-Nummer
Luxoft GmbH sucht in eine/n Office Administrator (m/w/d) (ID-Nummer: 11810840)
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise mit SAP Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie eine ausgeprägte
, vorzugsweise in einem Krankenhaus oder einer Gesundheitseinrichtung Hervorragende Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Erfahrung mit den Programmen TheOrg
, vorzugsweise in einem Krankenhaus oder einer Gesundheitseinrichtung Hervorragende Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Erfahrung mit den Programmen TheOrg
für Büromanagement (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) Projekterfahrung Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office Gute Englischkenntnisse Ihre Perspektive Vergütung nach Tarifvertrag
Brockhoff GmbH sucht in eine/n Teamassistent*in / Office-Manager*in bei renommiertem Immobilienunternehmen (ID-Nummer: 11862245)
oder Finanzbuchhaltung Zukunftsgerichtetes Arbeiten mit smarten Office-Programmen, Datenbanken sowie Rechnungs-, Team- und Organisationstools am PC Verantwortungsvolle Aufgaben wie das Beantworten von Kundschaftsanfragen
übernimmst du von Beginn an eigenständige Aufgaben und Projekte und hast den Freiraum, eigene Ideen zu entwickeln. WAS SOLLTEST DU MITBRINGEN? Du hast einen Realschulabschluss oder Abitur MS Office-Anwendungen
Zahlenverständnis, sichere Rechtschreibkenntnisse sowie ein gutes Ausdrucksvermögen Die Arbeit am PC stellt für Dich kein Problem dar, idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen mit den MS-Office-Produkten
Ausdrucksvermögen Die Arbeit am PC stellt für Dich kein Problem dar, idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen mit den MS-Office-Produkten gesammelt Kommunikationsstärke, Spaß an der Arbeit im Team sowie
der mittleren Reife in der Tasche Du hast Interesse an kaufmännischen und bürotechnischen Abläufen sowie ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
mit. Du bist sicher im Umgang mit der EDV und besitzt idealerweise Grundlagenkenntnisse in MS Office. Leistungsbereit, engagiert und gewissenhaft Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Eine service
in Büroräumen. Ausbildungsdauer 3 Jahre Damit passt du zu uns Mindestens guter RealschulabschlussGute bis sehr gute Kenntnisse in DeutschGute Kenntnisse in MathematikGrundkenntnisse in MS Office
Office- Anwendungen So läuft es ab: • Die Ausbildung umfasst 3 Jahre Lehrzeit, davon: • Praktische Ausbildung im Betrieb • Theoretische Ausbildung in der Berufsschule Das bieten wir: • Top
und AufgeschlossenheitWir freuen uns, wenn Sie grundlegend mit der Arbeit am PC vertraut sind und bereits über erste MS-Office Kenntnisse verfügenWir bieten Ihnen eine fundierte und praxisorientierte Ausbildung
übernimmst du von Beginn an eigenständige Aufgaben und Projekte und hast den Freiraum, eigene Ideen zu entwickeln. WAS SOLLTEST DU MITBRINGEN? Du hast einen Realschulabschluss oder Abitur MS Office
Mitarbeit in unseren kaufmännischen Teams (Office Management, Customer Care, Finance & Controlling, HR, Einkauf und Marketing)Organisation und Steuerung von kaufmännischen ProzessenKunden- und projektbezogene
, mitbringen Engagement und Lernbereitschaft zeigen sehr gute Deutsch- sowie MS-Office-Kenntnisse besitzen Interesse an kaufmännischen und wirtschaftlichen Themen haben gute soziale und kommunikative Fähigkeiten
an kaufmännischen Tätigkeiten und Abläufen Du hast erste Kenntnisse mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Du hast Lust deinen Schwerpunkt zu finden Du sprichst fließend deutsch Deine Benefits
Zahlenverständnis, sichere Rechtschreibkenntnisse sowie ein gutes Ausdrucksvermögen Die Arbeit am PC stellt für Dich kein Problem dar, idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen mit den MS-Office-Produkten
der mittleren Reife in der Tasche Du hast Interesse an kaufmännischen und bürotechnischen Abläufen sowie ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Ausdrucksvermögen Die Arbeit am PC stellt für Dich kein Problem dar, idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen mit den MS-Office-Produkten gesammelt Kommunikationsstärke, Spaß an der Arbeit im Team sowie
oder FinanzbuchhaltungZukunftsgerichtetes Arbeiten mit smarten Office-Programmen, Datenbanken sowie Rechnungs-, Team- und Organisationstools am PCVerantwortungsvolle Aufgaben wie das Beantworten von Kundschaftsanfragen, das Anfordern
Spaß an der Arbeit am Computer mit MS Office Teamgeist, Motivation und Zuverlässigkeit
. Die Arbeit mit dem PC liegt dir und du fühlst dich sicher im Umgang mit MS-Office. Worauf du dich freuen kannst Corporate Benefits: Rabatte auf viele Markenprodukte erhalten Urlaub: 31 Tage Theorie
Auftreten mit. Du bist sicher im Umgang mit der EDV und besitzt idealerweise Grundlagenkenntnisse in MS Office. Leistungsbereit, engagiert und gewissenhaft Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit
und Logistikdienstleistung m/w/dGute MS-Office-Kenntnisse und Bereitschaft zur Einarbeitung in SAPAusgezeichnete Auffassungsgabe, logisches Denken und starke UmsetzungsfähigkeitEigenverantwortliche, strukturierte
und Logistikdienstleistung m/w/dGute MS-Office-Kenntnisse und Bereitschaft zur Einarbeitung in SAPAusgezeichnete Auffassungsgabe, logisches Denken und starke UmsetzungsfähigkeitEigenverantwortliche, strukturierte
kaufmännische Ausbildung z.B. Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau, Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung m/w/dGute MS-Office-Kenntnisse und Bereitschaft
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11857477)
Forschungszentrum Jülich GmbH sucht in eine/n Office Manager / Teamassistent:in / (Fremdsprachen-)Sekretär:in (w/m/d) (ID-Nummer: 11818596)
HMS Industrial Networks GmbH sucht in eine/n Office Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11859027)
Arethia Services Germany GmbH & Co. KG sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11896785)
eine selbständige Arbeitsweise - Gute MS-Office-Kenntnisse sind von Vorteil Benefits Betriebsfeiern u. a. Weihnachtsfeier, Oktoberfest, Geburtstagebetriebliche Altersvorsorgebetriebliche Krankenkassebetriebliches
. Idealerweise beherrschen Sie die gängigen MS-Office-Programme. Warum wir? Berrang hat Ihnen als Arbeitgeber viel zu bieten : eine langfristige Anstellung in einem attraktivem Arbeitsumfeld, mit gutem
. Idealerweise beherrschen Sie die gängigen MS-Office-Programme. Warum wir? Berrang hat Ihnen als Arbeitgeber viel zu bieten: eine langfristige Anstellung in einem attraktivem Arbeitsumfeld, mit gutem
: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Büromanagement Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und Outlook Organisationsgeschick