zur ProblemlösungInstallationen und Fehlerbehebung für Endgeräte (Drucker, Headset, Webcam)Betreuung von Standard-Anwendungen wie MS-Office und aktuellen Windows Betriebssysteme Damit überzeugen Sie uns: Erfahrungen
zur ProblemlösungInstallationen und Fehlerbehebung für Endgeräte (Drucker, Headset, Webcam)Betreuung von Standard-Anwendungen wie MS-Office und aktuellen Windows Betriebssysteme Damit überzeugen Sie uns: Erfahrungen
strategy within Global Sourcing Series Production / local Sourcing offices and Spare Parts Management. Close collaboration within Nordex departments & subsidiaries to guarantee the best understanding of
strategy within Global Sourcing Series Production / local Sourcing offices and Spare Parts Management. Close collaboration within Nordex departments & subsidiaries to guarantee the best understanding of
und Troubleshooting von elektrischen Systemen Gute Erfahrungen mit MS Office Sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse IHRE BENEFITS Bei Nordex bieten wir Ihnen zusätzlich
und Troubleshooting von elektrischen Systemen Gute Erfahrungen mit MS Office Sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse IHRE BENEFITS Bei Nordex bieten wir Ihnen zusätzlich
business Your Profile Degree in project management, aerospace, business administration or international management Professional experience in project management Good knowledge of MS Office, SAP, Google
Messgeräten sicherDu verfügst über ein räumliches und visuelles VorstellungsvermögenDas Lesen und Interpretieren von technischen Zeichnungen fallen dir leichtDu beherrschst MS-Office sowie Dokumentation in ERP
to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You are acting as a
Supply Officer (m/f/d) for AIRBUS Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and activities Up to
Supply Officer (m/f/d) for AIRBUS Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and activities Up to
knowledge of MS Office Very good written and spoken English skills, fluent German skills High degree of initiative, assertiveness and sense of responsibility Strong analytical skills and a structured
Proactive and Decisive: Hands-on mentality with a strong decision-making personality Tech-Savvy: Proficient in common engineering IT tools, MS Office, and MS Project YOUR BENEFITS: In addition to the
Proactive and Decisive: Hands-on mentality with a strong decision-making personality Tech-Savvy: Proficient in common engineering IT tools, MS Office, and MS Project YOUR BENEFITS In addition to the
Proactive and Decisive: Hands-on mentality with a strong decision-making personality Tech-Savvy: Proficient in common engineering IT tools, MS Office, and MS Project YOUR BENEFITS: In addition to the
Proactive and Decisive: Hands-on mentality with a strong decision-making personality Tech-Savvy: Proficient in common engineering IT tools, MS Office, and MS Project YOUR BENEFITS In addition to the
-Kenntnisse sowie gute Normenkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office Programmen Ausgeprägte Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie erfüllen
-Kenntnisse sowie gute Normenkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office Programmen Ausgeprägte Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie erfüllen
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
Good knowledge in tax processes development is a plus Good knowledge in MS-Office (especially Excel, PowerPoint); knowledge in business process modeling (e.g. BPMN software) and SAP is a plus Excellent
Good knowledge in tax processes development is a plus Good knowledge in MS-Office (especially Excel, PowerPoint) ; knowledge in business process modeling (e.g. BPMN software) and SAP is a plus Excellent
implementing more efficient solutions for reporting, day-to-day tasks and process activities. Due to the efficiency-focused approach, we are looking for someone with a good knowledge of Microsoft Office tools
Holding GmbH, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office
Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
: In der Direktvermittlung profitieren Sie bei unserem Kunden unter anderem von diesen Benefits: Flexible Arbeitszeitmodelle: Möglichkeit zur individuellen Gestaltung der Arbeitszeiten und Option auf Home-Office-Tage
in den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) Bereitschaft zur Arbeit in Schichten und am Wochenende (die Frühschicht geht von 06:45-15:15 Uhr
und Sicherheitsvorschriften (z.B. DIN,EN,DGUV) - Sicherer Umgang in den gängigen MS-Office Anwendungen - Führungskompetenz und Erfahrung im Projektmanagement - Lösungsorientiertes Denken und hohe Verantwortungsbereitschaft
in Englisch und Deutsch Bereitschaft zur gelegentlichen Reisetätigkeit Wir bieten Ihnen: Unbefristetes AnstellungsverhältnisEine wettbewerbsfähige VergütungFlexible Arbeitszeiten und Home-Office
Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes
in MS Office Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch Hohe Reisebereitschaft und ein Führerschein der Klasse B erforderlich Berufliche Karrieren verlaufen
Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
Ausbildung Sicherheit im Umgang mit MS Office sowie ERP-Anwenderkenntnisse - bevorzugt Infor COM Praxistaugliches Englisch mit mindestens Level B2 Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
-internen Projekten Hospitation beim Kunden vor Ort Fachliche Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft-Office bzw
Hardware und Standardsoftware (z.B. Windows, Linux, MS Office, Intranet und Internet, Notebooks, Drucker, Telekommunikationsdienste) Erfahrungen im User-Helpdesk Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
7, 10, 2008, 2012, 2016) und fundierte Erfahrung mit MS Office Gute Netzwerk- und Netzwerkdesignkenntnisse sowie Kenntnisse in der Virtualisierung (VMware) Fließende Deutschkenntnisse in Wort
Ausbildung Sicherheit im Umgang mit MS Office sowie ERP-Anwenderkenntnisse - bevorzugt Infor COM Praxistaugliches Englisch mit mindestens Level B2 Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
-internen Projekten Hospitation beim Kunden vor Ort Fachliche Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft-Office bzw
position. Experience with the use of CAD-PLM (Teamcenter PLM, autoCAD, Teamcenter Visualization), Microsoft Office (Word, Excel, Powerpoint), SAP. Teamwork and close relationship with other departments
. Experience with the use of CAD-PLM (Teamcenter PLM, autoCAD, Teamcenter Visualization), Microsoft Office (Word, Excel, Powerpoint), SAP. Teamwork and close relationship with other departments. Multicultural
im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausbaufähige Englischkenntnisse
work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec
technical background is desirable Very good knowledge of MS-Office and SAP Fluent in German and English Proficient knowledge of French We offer you: Permanent employment contract Perspective to be
technical background is desirable Very good knowledge of MS-Office and SAP Fluent in German and English Proficient knowledge of French We offer you: Permanent employment contract Perspective to be
technical background is desirable Very good knowledge of MS-Office and SAP Fluent in German and English Proficient knowledge of French We offer you: Permanent employment contract Perspective to be taken
Englischkenntnisse Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere Excel) und die Nutzung von Warenwirtschaftssystemen sind für Sie selbstverständlich Erfahrungen im Bereich der Medizintechnik
und reibungslosen Ablauf des Backoffice (Bearbeitung der Ein-/Ausgangspost, interner und externer Schriftverkehr, Terminkoordination) sowie Datenpflege in CRM-Programmen ("argo.web" / Office Finder