Office Audit & Assurance (Grundsatzabteilung A&A) in unseren Offices in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt oder nach Vereinbarung. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Manager im National Office A&A
service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and in 14 countries
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publicplan GmbH sucht in Düsseldorf, Berlin, Home-Office eine/n Senior Java Entwickler (m/w/d) 100% Remote (ID-Nummer: 11530983)
Aroundhome sucht in Berlin, bundesweit, Portugal, Home-Office eine/n Staff Engineer Backend (m/f/d) (ID-Nummer: 11701501)
DeutschAkademie GmbH sucht in Hamburg, Berlin, Wien, Home-Office eine/n Assistant Accountant (m/w/d) (Remote) (ID-Nummer: 11759870)
Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft, idealerweise im Bereich Instandhaltung mit. Kompetenzen: Sie sind im Umgang mit MS-Office und SAP versiert und verhandlungssicher in der deutschen Sprache. Persönlichkeit
und 2nd Level Support Fundierte Kenntnisse der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären
synedra Deutschland GmbH sucht in Berlin oder deutschlandweit im Home Office eine/n Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenbeziehung und Vertrieb im Gesundheitswesen für medizinische Software (ID-Nummer
Johner Institut GmbH sucht in Konstanz, Frankfurt, Berlin, Home-Office eine/n (Junior) Experte Regulatory Affairs (m/w/d) – Remote (ID-Nummer: 11497016)
und SchriftSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere in Microsoft Excel und Microsoft PowerPointSehr gute analytische FähigkeitenTeamfähigkeitKommunikationsstärke, Eigeninitiative
- oder Zwangsvollstreckungsmaßnahmen? Dann bist du hier genau richtig! Unser Kunde aus der Finanzdienstleistungsbranche mit Standort im Zentrum von Berlin sucht dich ab sofort und in direkter Personalvermittlung im Back Office
dich bei deinem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten dir vielfältige Jobperspektiven. Das bieten wir dir: Attraktive VergütungHome Office MöglichkeitFlexible ArbeitszeitenIntensive
RichtlinienAusgeprägte Detailgenauigkeit und BelastbarkeitProfessionelles und höfliches Auftreten, auch in der Kommunikation mit verschiedenen UnternehmensebenenSichere EDV-Kenntnisse, insbesondere in der MS Office Suite
Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
und gute Problemlösungskompetenz; sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen. Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert, mit einer sehr guten Marktpositionierung
des Bauablaufs auf den Bauvorhaben Mängelmanagement SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen derzeitiges Studium Bauingenieurwesen Affinität zur Technik Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen sichere
oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Erste Erfahrung im Projektmanagement oder der Projektassistenz Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Outlook, Word, PowerPoint) Sehr gute
von Kundenaufträgen erarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in einem serviceorientierten Berufsfeld Erfahrungen im Automobilumfeld von Vorteil Guter Umgang mit MS Office
Ausbildung zum Bautechniker, Bauzeichner oder vergleichbare Ausbildung im Baugewerbe Gerne Erfahrung als Bauleiter, Kalkulator oder vergleichbar Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Kenntnisse in CAD
Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Führerschein Klasse B Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit runden Ihr Profil ab! Das bieten wir Ihnen Ein großartiges, hochmotiviertes Team
, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder vergleichbar Sehr gute Deutschkenntnisse und MS-Office Kenntnisse Sie arbeiten eigenständig und sorgfältig und bringen sich gerne im Team ein! Das bieten
von Vorteil Fachwissen im Bereich Logistik und Materialdisposition von Vorteil Kenntnisse in MS Office und einem oder mehreren ERP-Systemen Hohe Eigenmotivation und selbstständiges Arbeiten, sorgfältiges
der Informationssicherheit Professioneller Umgang mit sensiblen Daten und Informationen Gute IT-Kenntnisse und MS Office-Kenntnisse 38 Stunden / Woche Flexible Arbeitszeitmodelle Mobiles Arbeiten Öffentliches Unternehmen
der Bestandsführung aus Retail- oder Wholesale Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse, speziell Excel, Powerpoint und Erweiterungen bspw. ThinkCell Grundkenntnisse Englisch in Wort und Schrift- Du besitzt ein hohes Maß
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Einen kühlen Kopf in turbulenten Phasen
und verantwortungsvolle Arbeitsweise 30 Tage Urlaub Gute Work-Life-Balance durch Home-Office Möglichkeit Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor Gestalten Sie zusammen mit uns die Zukunft von Morgen Ihr Kontakt
, insbesondere mit SIEMENS NX 2212 Kenntnisse im Bereich der Konstruktion von Turbomaschinen und integrierten Antrieben Erfahrung im Umgang mit SAP R3 und Microsoft Office, Word, Excel, PowerPoint und Access
- und Verwaltungsaufgaben für die Referenten Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Kenntnisse in den gängigen PC-Programmen und MS-Office Im Kontakt mit Verbrauchern und Versicherern
uns auf Sie. Onsite Servicetechniker 1st Level Support im Bereich MS-Windows, Apple-iOS, Peripherie (Drucker), Basis Netzwerksupport (TCP/IP) Kenntnisse in MS-Windows 10/11 und MS-Office Kenntnisse in Installation
- oder vergleichbare Fachausbildung (MTL, BTA, CBTA) Erfahrung mit Chromatographie und chemisch-physikalisches Verständnis EDV-Kenntnisse (z.B. MS Office, LIMS etc.) Eigenständige, verantwortungsbewusste
Berufsausbildung Berufserfahrung in der Rechnungsprüfung Kenntnisse in SAP (Modul MM und FI) und MS Office Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
und FI) und MS Office Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Eine 37,5 Stunden-Woche
und hohe Motivation, präzises Arbeiten und die Fähigkeit zum konzeptionellen Denken werden vorausgesetztSehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, MS Word, MS Excel)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
im EnglischenRoutinierter Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Erste praktische Erfahrungen in den Bereichen Wasserstofftechnologien, Energiewirtschaft oder der Energie- und Klimapolitik, z.B
und ReisebereitschaftVerhandlungssicheres Deutsch und Englisch; Studium oder praktische Erfahrungen im englischsprachigen Ausland sowie weitere Fremdsprachenkentnisse sind von VorteilSicherer, routinierter Umgang mit gängigen MS Office
Ausdrucksvermögen mündlich und schriftlichVerhandlungssichere Englischkenntnisse von VorteilSicherer, routinierter Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Erste praktische Erfahrungen
wünschenswerthohes Maß an Motivation, Teamfähigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und eigenverantwortliches Handelnsicherer Umgang mit MS Office und den gängigen Internetanwendungengutes
Office, insbesondere ExcelPersönlich: Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2-Niveau), ganzheitliches, analytisches und kostenbewusstes Denken, kooperativer und teamorientierter
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Einen kühlen Kopf in turbulenten Phasen
ist ein bereits abgeschlossenes GrundstudiumFachkenntnisse: Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere ExcelPersönlich: Selbstständige Arbeitsweise, hohe soziale Kompetenzen sowie
und Problemlösungskompetenz Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke German language required: B1/B2 English language required: C1 minimumUnbefristete Festanstellung mit AT Vertrag Mobile Working und Home Office Tage
und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und einschlägiger Software German language required: C1 Level minimumUnbefristete Festanstellung in Vollzeit mit AT Vertrag Attraktives Gehalt mit betrieblicher
Ihr Profil Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (TU/FH, Bachelor/Master) der Fachrichtung Bauingenieurwesen/Architektur/ Wirtschaftsingenieur (oder gleichwertig)Sehr guter Umgang mit Office 365
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens (bzw. eines anderen einschlägigen Studiums)Sehr gute EDV-Kenntnisse (AutoCAD, Office 365) und gute Kenntnisse
: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Hans Christian Kirchner - Senior Equity Partner Litigation - +49 (170) 4519621
auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Dirk Lentfer - Senior Equity Partner Commercial - +49 (170) 4519615
unbefristete Vollzeitstelle mit Home-Office-Tagen und Mobile Working-Optionen Lukrative Zulage nach Fachkräfte-Richtlinie Option zur Verbeamtung Kita-Platz im Eigenbetrieb des Bezirksamts 4 Wochen Sonderurlaub
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