unbefristete Vollzeitstelle mit Home-Office-Tagen und Mobile Working-Optionen Lukrative Zulage nach Fachkräfte-Richtlinie Option zur Verbeamtung Kita-Platz im Eigenbetrieb des Bezirksamts 4 Wochen Sonderurlaub
unbefristete Vollzeitstelle mit Home-Office-Tagen und Mobile Working-Optionen Lukrative Zulage nach Fachkräfte-Richtlinie Option zur Verbeamtung Kita-Platz im Eigenbetrieb des Bezirksamts 4 Wochen Sonderurlaub
in der Ausschreibung und Vergabe von Aufträgen Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen German language required: C1 certificateEine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
in der Ausschreibung und Vergabe von Aufträgen Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen German language required: C1 certificateEine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Verwaltungsdienstes Nachgewiesene Führungserfahrung in dem Aufgabengebiet Bau Mehrjährige Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen sowie CAD/GIS German language required
im Beratungsumfeld als nächsten Karriereschritt Intensive Einarbeitung und eine kontinuierliche Weiterbildung Flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Tage Attraktives Gehalt sowie weitere BenefitsAls
Hausärzte und Praxismanager Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Tagen Intensive Einarbeitung und eine kontinuierliche Weiterbildung Einen starken Erfahrungsschatz rund um das Online
für die Zielgruppe Hausärzte und Praxismanager Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Tagen Intensive Einarbeitung und eine kontinuierliche Weiterbildung Einen starken Erfahrungsschatz rund um das Online
. Vorteile Familienfreundliche Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office Unbefristete Stelle Ansprechpartner*in Michal Gawryl Recruiter E-Mail
mit Schwerpunkt auf IT-Skills Juristisches Hintergrundwissen von Vorteil Kenntnisse in Microsoft Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B wäre wünschenswert
mit Schwerpunkt auf IT-Skills Juristisches Hintergrundwissen von Vorteil Kenntnisse in Microsoft Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B wäre wünschenswert
Führungskompetenz, Teamfähigkeit und Empathie Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
mit SIEMENS NX 2212Kenntnisse im Bereich der Konstruktion von Turbomaschinen und integrierten AntriebenErfahrung im Umgang mit SAP R3 und Microsoft Office, Word, Excel, PowerPoint und AccessFundierte
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team in unserem Office in Berlin. Unsere Experten im Bereich Tax & Legal befassen sich neben der klassischen Steuererklärung
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Unterstütze unser Team für ein fünf- bis sechsmonatiges Praktikum in unserem Office in Berlin DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du wirkst
, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder vergleichbarSehr gute Deutschkenntnisse und MS-Office KenntnisseSie arbeiten eigenständig und sorgfältig und bringen sich gerne im Team ein! Das bieten
Ausbildung zum Bautechniker, Bauzeichner oder vergleichbare Ausbildung im BaugewerbeGerne Erfahrung als Bauleiter, Kalkulator oder vergleichbarSicherer Umgang mit MS-Office Programmen Kenntnisse in CAD
mit MS-Office Selbstständige und präzise Arbeitsweise, Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein runden Ihr Profil ab! Das bieten wir Ihnen Hervorragende, individuelle EntwicklungsmöglichkeitenVergütung
bis zur Einteilung der Botenfahrer Ebenfalls unterstützt Du bei der Materialverwaltung und dem Bestellwesen Dein Talent Erste Erfahrungen in der Kundenkommunikation Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket
als Technischer Zeichner (m/w/d)/ Maschinenbauzeichner (m/w/d)/ Elektrozeichner (m/w/d)/ Bauzeichner (m/w/d)Erste Kenntnisse in AutoCADKenntnisse zur Bedienung von Druck- und Plot-HardwareSichere MS Office
und interdisziplinären TeamsSichere MS Office Kenntnisse, ERP-Kenntnisse wünschenswertSichere EnglischkenntnisseHohe Dienstleistungs- und KundenorientierungEngagierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke
über die Bauvorlagen nach VV BAU STEAusgeprägtes Qualitäts-, Kosten- und TerminbewusstseinGute Kenntnisse in MS-Office, Kenntnisse in AutoCAD sind vom VorteilSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseAnalytisches
, Produktionstechnik, oder Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Produktionslogistik)Erste Erfahrung in der Steuerung von Fertigungs- und LogistikprozessenSehr gute MS-Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit ERP-Systemen
von EinkaufsstrategienAnalytisches Denken gepaart mit VerhandlungsstärkeGute Kenntnisse im Umgang mit SAP und dem MS Office-PaketSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse sind erforderlich Wir freuen uns auch über Ihre Bewerbung
Kenntnisse in Antriebstechnik, Sensorik, PneumatikErfahrung in der Projektabwicklung und KundenbetreuungSicherer Umgang mit dem MS-Office Paket und 3D CADGute Deutschkenntnisse (Level B2)Fähigkeit
in der Abwicklung von TGA-Projekten in ausführenden UnternehmenSicheren Umgang mit MS-Office Tools insbesondere Word, Excel und MS ProjectStarke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie Fingerspitzengefühl
AufgabengebietAusgeprägtes technisches Verständnis (Zeichnungen lesen + verstehen, Kenntnisse über Fertigungsschritte zur Herstellung von Bauteilen)Umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sowie gute
in der Projektierung von SchaltanlagenFundierte PC-Kenntnisse (MS-Office)Kenntnisse Viso, AutoCADKenntnisse der einschlägigen ERP und PDM/PLM Systeme wie SAP und Teamcenter wünschenswertEnglischkenntnisse in Wort
im Bereich Anlagen- und RohrleitungsbauSichere Beherrschung der CAD-Systeme Inventor und Auto CAD 3DSicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift
und der AkquisitionSicherer Umgang mit MS Office und ERP SystemenSelbständig, flexibel, strukturiert und eigenverantwortlich, kommunikativHohe Einsatzbereitschaft, BelastbarkeitQualitäts
in der Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und interdisziplinären TeamsSichere MS Office Kenntnisse, ERP-Kenntnisse wünschenswertSichere EnglischkenntnisseEngagierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Personalbereich oder OrganisationErste Berufserfahrung im Personalwesen oder im Bereich AssistenzSichere MS Office Anwenderkenntnisse sowie gute Kenntnisse
in der Projektierung von SchaltanlagenFundierte PC-Kenntnisse (MS-Office)Kenntnisse Viso, AutoCADKenntnisse der einschlägigen ERP und PDM/PLM Systeme wie SAP und Teamcenter wünschenswertEnglischkenntnisse in Wort
mit entsprechender BerufserfahrungErste Berufserfahrung in einem IndustrieunternehmenVerständnis der Prozesse innerhalb der LieferketteSichere MS-Office Kenntnisse, sowie ERP-Kenntnisse (bestenfalls SAP)Sichere
HochschulstudiumMehrjährige Berufserfahrung in der ArbeitsvorbereitungGute MS-Office und SAP AnwenderkenntnisseSehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse notwendigEigeninitiative und strukturierte
als geprüfter BilanzbuchhalterSichere Kenntnisse im Arbeitsrecht und TarifrechtSichere MS Office Anwenderkenntnisse sowie gute Kenntnisse in SAP R/3Sichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswertIT
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Personalbereich oder OrganisationErste Berufserfahrung im Personalwesen oder im Bereich AssistenzSichere MS Office AnwenderkenntnisseKenntnisse mit Pivot
von ProzessenAusgeprägtes analytisches DenkvermögenStrukturierter, proaktiver Arbeitsstil, OrganisationsgeschickSichere MS Office Anwenderkenntnisse sowie mit der Norm ISO 16949Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick
in der KundenberatungSichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSichere MS Office KenntnisseHohe Einsatzbereitschaft und FlexibilitätStrukturierte und teamfähige ArbeitsweiseReisebereitschaft Wir bieten Ihnen ein attraktives
und SanitärGute AutoCAD und MS Office KenntnisseGrundkenntnisse in EnglischEngagierte und eigenständige Arbeitsweise, TeamfähigkeitFührerschein Klasse B wünschenswert Wir bieten Ihnen ein attraktives
mit ERP-Systemen und CAD-Programmen vorteilhaftSehr gute MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse zwingend erforderlichEigeninitiative Arbeitsweise, Kommunikations-und Teamfähigkeit Wir freuen
(SCRUM, KANBAN, SPICE)Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und interdisziplinären TeamsKenntnisse im AnfoderungsmanagementSichere MS Office Kenntnisse, ERP-Kenntnisse
AufgabenbereichenSichere Office-Kenntnisse und Erfahrung mit einem ZeitwirtschaftssystemSorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Teamfähigkeit Interessante Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
Deutsch- und Englischkenntnisse Ein hochmotiviertes, interdisziplinäres TeamKurze Entscheidungswege Pragmatische UnternehmenskulturUmfangreiches Home-Office mit regelmäßigen Kundenterminen
der Informationssicherheit Professioneller Umgang mit sensiblen Daten und Informationen Gute IT-Kenntnisse und MS Office-Kenntnisse 38 Stunden / Woche Flexible Arbeitszeitmodelle Mobiles Arbeiten Öffentliches Unternehmen
und verantwortungsvolle Arbeitsweise 30 Tage Urlaub Gute Work-Life-Balance durch Home-Office MöglichkeitSpannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor Gestalten Sie zusammen mit uns die Zukunft von Morgen Ihr Kontakt
oder WirtschaftsingenieurwesenBerufserfahrung von mindestens 5 Jahren in einer vergleichbaren PositionSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPointFließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung im Umgang
von Kundenaufträgen erarbeiten Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste Berufserfahrung in einem serviceorientierten BerufsfeldErfahrungen im Automobilumfeld von VorteilGuter Umgang mit MS Office
oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender WeiterbildungErste Erfahrung im Projektmanagement oder der ProjektassistenzSicherer Umgang mit MS Office (Excel, Outlook, Word, PowerPoint)Sehr gute
von VorteilFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in MS Office und SAPIhr Profil runden Sie mit einer hohen Organisationsfähigkeit sowie Eigeninitiative ab Ein Teilzeit-Tätigkeit mit 19,5