Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich
, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung kannst du selbstverständlich mit 30 Tagen rechnen. Deine Gesundheit … ist uns wichtig - deshalb bieten wir dir umfassende Versicherungsleistungen sowie Resilienz
wir mit unserem Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung
wir mit unserem Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung
wir mit unserem Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung
Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich
Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich
uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung kannst du selbstverständlich mit 30 Tagen rechnen. Deine Gesundheit … ist uns wichtig - deshalb bieten wir dir umfassende
… unterstützen wir mit unserem Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen
… unterstützen wir mit unserem Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen
… unterstützen wir mit unserem Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen
bis zu 4 Tage wöchentlich im Home-Office zu arbeiten, welches Dir zuhause voll ausgestattet wird zuzüglich eines monatlichen Zuschusses für die Arbeit im Home-Office on top Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre
) Die Möglichkeit bis zu 3 Tage wöchentlich im Home-Office zu arbeiten, welches Ihnen zuhause voll ausgestattet wird zuzüglich eines monatlichen Zuschusses für die Arbeit im Home-Office on top Ein regelmäßiger
Berufserfahrung im Bereich Steuern sowie gute Englischkenntnisse mit Der Umgang mit MS-Office ist Ihnen vertraut und Sie sind offen für die Einarbeitung in neue EDV-Programme Ihre Arbeitsweise zeichnet
- und Grunderwerbssteuern Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Steuern sowie gute Englischkenntnisse mit Der Umgang mit MS-Office ist Ihnen vertraut und Sie sind offen für die Einarbeitung in neue EDV
erste Berufserfahrung im Sekretariat gesammelt Ein sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich Persönlich punkten
Umgang mit den MS-Office-Produkten insbesondere MS Excel ist für Sie ebenso selbstverständlich Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Persönlich punkten
gesammelt Ein sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich Persönlich punkten Sie mit ausgezeichneten Umgangsformen und einem ausgeprägten
haben Sie erfolgreich abgeschlossen Darüber hinaus haben Sie bereits mehrjährige Berufspraxis im Bereich Controlling sammeln können Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten insbesondere MS Excel ist für Sie ebenso
office locations across 19 countries. As exclusive distribution partner for one of the top agricultural producers worldwide our client is well established in the German market yet there is potential to
oder einem verwandten FachgebietKenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel zur Datenanalyse und PowerPoint zur Erstellung von PräsentationenErste Erfahrungen im Datenmanagement
in SAPErstellen von bedarfsorientierten Adhoc-Analysen mit Hilfe von z.B. Office Applikationen, SAP und BI-Tools Qualifizierte betriebswirtschaftliche Ausbildung oder HochschulausbildungBerufserfahrung im Cost
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser kollegiales und sympathisches Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein drei- bis sechsmonatiges Praktikum in unserem Office in Düsseldorf
- und/oder Niederländischkenntnisse sind von Vorteil aber kein Muss Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich Deine eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet
und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer renommierten und internationalen Kanzlei Modernes Arbeitsumfeld im Herzen Düsseldorfs Flexibles Arbeiten, Home-Office ist möglich Unbefristete Anstellung Überdurchschnittliche
Schutzrechtsanmeldungen Koordinieren der Termine der Mandanten und Anwälte Überwachen der Fristenkontrolle Aufsetzen von Schriftsätzen und Anträge für Patentanmeldungen Organisieren und Verwalten des Office-Managements
Schutzrechtsanmeldungen Koordinieren der Termine der Mandanten und Anwälte Überwachen der Fristenkontrolle Aufsetzen von Schriftsätzen und Anträge für Patentanmeldungen Organisieren und Verwalten des Office-Managements
sind für Dich selbstverständlich und du hast Lust, deine Power bei uns einzubringen, um mit uns gemeinsam weiter zu wachsen.MS Office Kenntnisse: Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab. (ggf. rausnehmen
Dienstleistern wünschenswertSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere MS PowerPoint und MS ExcelKenntnisse im Umgang mit Qlik und Power BI von VorteilAusgeprägte analytische, planerische und konzeptionelle
), Industriekaufmann (m/w/d) oder über eine ähnliche Qualifikation Idealerweise können Sie bereits auf mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder Sekretärin (m/w/d) zurückgreifen
idealerweise über mind. 2 Jahre relevante Berufserfahrung Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office-Programme und Datev Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, souveränes Auftreten
Revision, in der Leasingbranche oder bei Bestandskontrollen, gestützt auf mindestens zwei Jahre Berufserfahrung Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere sehr gute
in SAP Erstellen von bedarfsorientierten Adhoc-Analysen mit Hilfe von z.B. Office Applikationen, SAP und BI-Tools Qualifizierte betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Hochschulausbildung Berufserfahrung
ausgeprägt analytisch und hast eine überzeugende Persönlichkeit.Du besitzt ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Du verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse. DAS ERWARTET
Arbeitsweise sowie organisatorisches TalentGute Team- und KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit den MS-Office-ProgrammenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten die Möglichkeit
Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
BMS Corporate Solutions GmbH sucht in Düsseldorf, bundesweit (Home-Office) eine/n Softwaretester:in (m/w/d) (ID-Nummer: 11706466)
oder vergleichbaren HR-Softwarelösungen Zertifizierte Projektmanagement-Kompetenz (z. B. Scrum, PMP, PRINCE2), wünschenswerterweise Lean Six Sigma Green/Black Belt Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in den MS Office
oder vergleichbaren HR-Softwarelösungen Zertifizierte Projektmanagement-Kompetenz (z. B. Scrum, PMP, PRINCE2), wünschenswerterweise Lean Six Sigma Green/Black Belt Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in den MS Office
- und Sozialversicherungsrecht Sie haben Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden sowie im Projektmanagement und der Prozessoptimierung Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse
in der Buchhaltung und Lohnabrechnung Du unterstützt im VertragsmanagementDie Terminplanung und -koordination gehören zu deinem täglichen Aufgabengebiet Deine Fähigkeiten Du bringst Erfahrungen aus (Back-)Office
von Vorteil Du hast eine Kunden- und lösungsorientierte Einstellung Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit sind Deine Stärken Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Programmen Was wir Dir bieten
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Eine unbefristete
TeamplayerDeine Arbeitsweise zeichnet sich durch Struktur und Genauigkeit ausDu schätzt ein respektvolles Miteinander und legst Wert auf Flexibilität und gegenseitige UnterstützungDu beherrschst MS-Office
-Office z.T. möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV
und Kunden in der Energiewirtschaft. Ab sofort kannst Du uns für ein drei- bis sechsmonatiges Praktikum in unserem Office in Hamburg oder Düsseldorf unterstützen. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Wirke
BMS Corporate Solutions GmbH sucht in Düsseldorf, Home-Office eine/n Werkstudent (m/w/d) Softwareentwicklung (ID-Nummer: 11794703)
Fremdsprachenkenntnisse in Englisch hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie technisches Verständnis im Umgang
zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbar Fundierte Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem, wünschenswert SAP Sicherer Umgang in MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse
oder vergleichbarer Studiengänge, gerne mit dem Schwerpunkt Steuern Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutsch