(mindestens 3 Jahre) in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im internationalen Umfeld Gutes Verständnis für CAD-Software (z.B. Vectorworks, AutoCAD) sowie sicherer Umgang mit MS-Office Ausgeprägte
COMPANY Our client is a Japanese company with its headquarters in Tokyo and around 50 offices worldwide. Wismettac is one of the most experienced importer, wholesaler, and distributer of Asian food
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
: Eine kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrungen in der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung Erfahrungen im Backoffice-Bereich und sicherer Umgang mit MS-Office IT-Affinität
: Eine kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrungen in der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung Erfahrungen im Backoffice-Bereich und sicherer Umgang mit MS-Office IT-Affinität
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse in der Ticketbearbeitung oder Logistik Erfahrung in der Betankung und Installation von Thin Clients Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office
im Gesundheitswesen/Klinikmanagement abgeschlossen und verfügen über langjährige ErfahrungSie sind IT-affin und routiniert in MS-Office, Outlook und PowerPoint Strukturierte Aufgabenerledigung und hohe Zuverlässigkeit
zeichnen sich durch zugewandte Patientenbetreuung und verbindliches Auftreten aus Sie arbeiten konstruktiv mit anderen Berufsgruppen zusammenSie besitzen gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
zusammenSie besitzen gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine Vergütung nach TV-BG Kliniken mit einer 38,5 Stundenwoche, 30 Tagen Urlaub
Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen ist für Sie ebenso selbstverständlich wie ökonomisches Handeln und DenkenSie besitzen gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot Wir bieten
Qualifikation Kenntnisse sowie mehrjährige Erfahrung in der Ticketbearbeitung oder Logistik Sicherer Umgang in der Betankung und Installation von Thin Clients Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen
für den Dienstleistungsbereich mit Office Programmen - enge Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen internen Bereichen zur Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses - telefonische Rücksprachen mit potentiellen
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der DebitorenbuchhaltungFundierte Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office
-/VerwaltungstätigkeitenGute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und sicherer Umgang mit PC und TechnikSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamplayerStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise Interessiert
- und Kommunikationsfähigkeit sowie gute organisatorische Fähigkeiten - Souveräner Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und Windows - Hohe Eigenmotivation und Zuverlässigkeit
wünschenswert, wir freuen uns über Bewerbungen von BerufsanfängernGute MS Office Kenntnisse, erste Kenntnisse in SAPGute Englischkenntnisse von VorteilTeamorientiert, schnelle Auffassungsgabe, kommunikativ
und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office und Grundkenntnisse im Internet Fähigkeit verschiedene Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen Freundliche, positive und kundenorientierte
), Kältetechniker (m/w/d), Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) oder vergleichbar Gern Erfahrung im technischen Immobilienbetrieb Kenntnisse im Umgang mit Tablet/PC und MS Office Dienstleistungs
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
Berufserfahrung im automobilen Umfeld oder Bankenbereich. • Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein. • Teamfähigkeit. • Gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten. • Sehr gute
als Bürokauffrau, Einzelhandelskaufmann oder Ähnliches Berufserfahrung im Büro / Datenerfassung Gute MS-Office-Kenntnisse Solide Englischkenntnisse Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du deine vollständigen
Buchhaltung / Kreditoren / Debitoren Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Gewissenhaftes, sorgfältiges Arbeiten sind ebenso erforderlich wie gute Kommunikation Dein Weg zu uns: Gerne
Ausbildung Erfahrung im Bereich Buchhaltung, idealerweise Kreditoren Gute Office-Kenntnisse Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf
Fundierte Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei Fundierte EDV-Kenntnisse vor allem bei den Programmen DATEV und MS-Office Erste Erfahrungen in der Lohnbuchhaltung, wäre von Vorteil Teamplayer
mit Eigentümern, Mietern und Verwaltungsbeiräten Fachwissen im Miet- und Wohnungseigentumsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und Word sowie Kenntnisse in der Verwaltungs
in der praktischen Anwendung im Bereich Arbeitssicherheit und Unfallverhütung Fundierte Kenntnisse mit den MS-Office-Anwendungen Handwerkliches Geschick und analytisches Denkvermögen Sorgfältige Arbeitsweise
in der praktischen Anwendung im Bereich Arbeitssicherheit und Unfallverhütung Fundierte Kenntnisse mit den MS-Office-Anwendungen Handwerkliches Geschick und analytisches Denkvermögen Sorgfältige Arbeitsweise
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bankenbereich wünschenswertSichere MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Genaue und zuverlässige Arbeitsweise
Berufsausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Sachbearbeitung bei einer BankSehr gute DeutschkenntnisseGute MS-Office KenntnisseSpaß an der Arbeit im TeamZuverlässige und genaue
auch bei UnstimmigkeitenDisposition und Annahme von Fracht Das bringen Sie mit Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich am Flughafen/Import/ExportSpaß an der Arbeit im Büro sowie gute Laune fürs Teamsolide MS-Office
an sich schnell ändernde SituationenBelastbarkeit in StresssituationenSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Excel und WordTeamfähigkeit und Bereitschaft zur Arbeit am WochenendeSehr gute
Office, insbesondere Excel Sorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseHGB-Abschlüsse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
im Recruiting Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office Freundliches Auftreten Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes StudiumBerufserfahrung im Bereich der GehaltsabrechnungGute Kenntnisse des MS Office PaketesSehr gute Deutsch- und gute
und/oder Erfahrungen mit der LHT Anwendung m/RampSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Excel und Word Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
oder eine gleichwertige QualifikationUmfangreiche Erfahrung im Bereich Zahlungsverkehr ist erforderlichVertrautheit mit den SEPA, TARGET und SWIFT Formaten Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits: Flache HierarchienAttraktive VergütungInternationales ArbeitsumfeldIndividuelle EinarbeitungMöglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben
Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel und PowerPointTeamorientierung, eine gute Auffassungs- und Koordinationsfähigkeiten Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen
im kaufmännischen BereichSpaß an der Arbeit im Büro sowie gute Laune fürs Teamsolide MS-Office Kenntnissegute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen
von VorteilErste Erfahrung im WertpapiergeschäftStark ausgeprägte Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und EnglischSolide Kenntnisse in MS Office, besonders Excel und PowerPoint
Flexible Arbeitszeiten + Home Office Digitale Lernplattform Möglichkeit zum Einstieg in die Bankbranche Ihre Aufgaben auf einen Blick: Administrative Unterstützung
-/VerwaltungstätigkeitenGute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und sicherer Umgang mit PC und TechnikSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamplayerStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise Interessiert
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der DebitorenbuchhaltungFundierte Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
im oben genannten Aufgabenbereich Fachkenntnisse und sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Staplerführerschein von Vorteil Bei Bedarf Bereitschaft
Berufserfahrung in der Qualitätskontrolle unter GMP-Aspekten Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 und Laborinformationssystemen Solide Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Applikationen Team- und Kommunikationsfähigkeit
im Vertriebsinnendienst von VorteilFließende Deutschkenntnisse, sowie sehr gute EnglischkenntnisseErfahrung mit MS-Office und CRM-SystemenOrganisationstalentTechnische Affinität Interessiert? Der schnellste
Sie mit: Berufserfahrung in der Assistenz oder in einer vergleichbaren administrativen Funktion sowie Erfahrung im Bankwesen Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und Zeitmanagement Versierter Umgang mit den MS Office