Welcome Day in unserem National Head Office deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide.Diversity: Sei
Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch - weitere Sprachen sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse aller Microsoft Office-Anwendungen (Outlook, TEAMS, Word, Excel, PowerPoint usw
als kompetenter Ansprechpartner eigenverantwortlich die verschiedenen Versorgungen unserer Kunden in allen VertragsphasenSie sind Back-Office-Partner für unsere Versicherungsnehmer und Vertragspartner
player, you will be instrumental in establishing a centralized center of excellence for material management. We are looking for you in our office in Allendorf (Eder) or in Berlin. Your impact Develop
material management. We are looking for you in our office in Allendorf (Eder) or in Berlin. Your impact Develop and implement efficient processes for the material management of local trading goods
oder ähnliches mit Schwerpunkt auf Produktion Erfahrungen im Supply Chain Management Fließende Beherrschung der englischen und deutschen Sprache Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint
anderer Branchen, wie z.B. Bauwesen erwünscht Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität auch bei Nachteinsätzen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere MS Excel Gute deutsche
in einem internationalen Umfeld Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (z.B. Excel) Sichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Englisch Schnelle Auffassungsgabe, hohes Maß an Sorgfalt, Motivation und Initiative
in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools, bevorzugt in Salesforce Deutsch sicher in Wort
in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools, bevorzugt in Salesforce Deutsch sicher in Wort
Office Option nach Absprache Betriebliche AltersvorsorgeKrankenversicherung nach erfolgreicher Probezeit (6 Monate) Das sind Ihre Aufgaben: Präsentation, Bewerbung und Verkauf des OOH-Angebots
environment 2 days home office per week possible after successful familiarization Ihre Aufgaben Responsible for the end-to-end recruitment of relevant positions in product development Ensuring fast, high
als Personaldisponent: Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy
. Deine Benefits als Consultant Recruiting und Vertrieb im Finanzbereich: Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise
and safety teams/fire drills/safety equipment/trainingRaise purchase ordersDeputise / provide cover for Office Services Coordinator / Facilities Manager when appropriate.All other tasks and duties as
, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing
und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseKommunikationsstark in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch)Flexibilität und EinsatzbereitschaftSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere MS-ExcelIdealerweise technisches Verständnis
Büroräumlichkeiten mit allen Marken der ManpowerGroup vor Ort. Inklusive Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen
requirementsAbility to work in a team, reliability and commitment as well as willingness to learn, flexibility and ability to work under pressureVery good knowledge of MS-Office, especially MS Excel, ideally knowledge
ideas for our recruiting, also in connection with our marketingSafe handling of the MS Office package and applicant management toolsVery good knowledge of German and good EnglishAs a service-oriented
Startup-Kultur oder stabile Konzern-Struktur? Bei uns musst du dich nicht entscheiden, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office? Check! Arbeiten
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Verstärke uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Office in Hamburg. Du bist aktuell ein „gestandener SysAdmin", beschäftigst dich nachweislich auch mit Security
growth. This position requires you to be present at our headquarters in our Berlin office once a week and temporary for 12 months. Your impact Collaborate with Product Owners on ideation, defining growth
-Garantie (aka Work-Life-Balance): Home Office ist Teil unserer DNA – wir finden „Work is not a place“. Außerdem Freiraum für deine privaten Termine, Kinder & Familie oder die morgendliche SportroutineMach
im Projektmanagement und in der Erstellung von Präsentationen Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein der Klasse B, bevorzugt Prozessserien-Führerschein
-Office und SAP Routine im Umgang mit Reporting-Tools, z.B. 8D Report, und anderen Qualitätsmanagement-Methoden Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bereitschaft zur gelegentlichen
Umfangreiche Erfahrungen im Qualitätsmanagement sowie Kenntnisse zu den Methoden des Qualitätsmanagements Bestenfalls Erfahrung im Schienenfahrzeugbereich SAP- und MS-Office-Kenntnisse von Vorteil Fließende
vor Ort Möglichkeiten zu Home Office Diese Tätigkeiten erwarten dich als Supply Chain Operations Manager (gn): Zusammenarbeit mit Führungskräften und wichtigen Lieferanten Verantwortung für operative
Flexibles Arbeiten und Home-Office: Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, regelmäßig im Home-Office zu arbeiten, um eine gute Work-Life-Balance zu gewährleisten. Betriebliche Altersvorsorge
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Ziel- und ergebnisorientierte sowie selbständige und proaktive Arbeitsweise Souveränes und verbindliches Auftreten
Deutschkenntnisse mit (B1-Niveau) Sicheres, freundliches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten und eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B Sie sind versiert im Umgang mit dem MS-Office
Stellenbeschreibung Sie sind vertraut mit aktueller IT Technik, Windows Betriebssystemen oder Microsoft Office? Darüber hinaus haben Sie große Freude am telefonischen Umgang mit Kunden und schätzen
in der pharmazeutischen oder einer verwandten Industrie Kenntnisse im GMP-/QA-Bereich sowie Erfahrung in der Herstellung von Schüttgütern, Zwischenprodukten und Endprodukten Routinierter Umgang mit MS-Office Fließende
kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Ihre Aufgaben - Ausführung täglicher Materialbestellungen und deren Überwachung durch unser betriebsinternes Warensystem - tägliche Betreuung von Warenannahmen
mit MS Office – Sie meistern den Büroalltag digital und effizient!
desired) All the benefits of working at a corporate start-up backed by a strong and renowned corporation Light-filled office with floor-to-ceiling windows in the heart of Berlin Modern equipment Exclusive
Kompetenzen zeichnen Sie aus. Kommunikationsstärke und eine offene, kontaktfreudige Persönlichkeit machen Sie zu einem wertvollen Ansprechpartner. Sie verfügen über sehr gute MS Office-Kenntnisse und haben gute
(bevorzugt MS Project) Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft bei der Abarbeitung der gestellten Aufgaben Genauigkeit
Außendiensterfahrung in der Pharmaindustrie vorzugsweise in den Bereichen Dermatologie und Biologika Erfahrung im Umgang mit Außendienststeuerungssystemen, gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrungen im Bereich Moderation
-Fondsbuchhaltung von VorteilGute MS Office-Kenntnisse, idealerweise SAP-KenntnisseGute Kommunikationsfähigkeit in deutsch und englischSorgfältige und selbstständige ArbeitsweiseHohes Maß an Engagement
-Garantie (aka Work-Life-Balance): Home Office ist Teil unserer DNA – wir finden „Work is not a place“. Außerdem Freiraum für deine privaten Termine, Kinder & Familie oder die morgendliche SportroutineMach
You strive for excellence in what you do and share ideas for improvement You are proficient with Microsoft office and have an interest in technology You are adaptable to work to requests and
Fähigkeiten und ein gutes Verständnis für Markt- und Kundenbedürfnisse Sicherer Umgang mit MS Office Sicheres Auftreten in deutscher und englischer Sprache Reisebereitschaft und Flexibilität Wir begrüßen
Fähigkeiten und ein gutes Verständnis für Markt- und Kundenbedürfnisse Sicherer Umgang mit MS Office Sicheres Auftreten in deutscher und englischer Sprache Reisebereitschaft und Flexibilität Wir begrüßen
service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and in 14 countries
der BürokernarbeitszeitenEin moderner Arbeitsplatz mitten im Prenzlauer Berg sehr gute ÖPNV-Anbindung (U2 Senefelder Platz)Die Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen
-Management-Tools (z.B. FMEA, Ishikawa, 8D Methode, Kaizen) und sehr gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen zeichnen Sie aus.Kenntnisse im CAQ System Babtec sowie SAP/R3 sind von Vorteil.Sie weisen fließende