im Kundenkontakt Du beherrschst einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen und verfügst wünschenswerterweise über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Profilbeschreibung enthält
eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Du bist sicher im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und hast idealerweise Erfahrung mit CRM/ERP-Systemen Du sprichst
Office und besitzt bereits Erfahrungen im Bereich grüne Technologien, Wasserstoff- oder Energieerzeugung. UNSER ANGEBOT WARUM SUNFIRE? Energiewende Als Teammitglied bei Sunfire bieten
Manager (m/w/d) Care Home Region Südwest: Stuttgart, Mannheim, Heidelberg, Kaiserslautern Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVertriebstalent: Sie sind als Gebietsverkaufsleiter ein richtiger
metergrid GmbH sucht in eine/n Sales Manager - Energiewirtschaft / SaaS / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12146983)
Stellenbeschreibung Ein Job, der begeistert: Für unseren Kunden in Berlin suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Office Manager! Klingt nach Ihrer nächsten beruflichen Herausforderung
. Unsere kaufmännischen Abteilungen wie Buchhaltung/Controlling, Lizenzen und Vertrieb lernst Du in unserem Hamburger Office an der Elbe kennen. Du erhältst während der Ausbildungszeit einen eigenen Laptop
aus dem Home Office IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV oder Link
: Berufliche Weiterentwicklungen durch Schulungen, Workshops und individuelle Coachings.Einarbeitung: Du startest mit 3 Tagen in deine Welcome Days in unserem National Head Office. Im Anschluss begleiten
home? Or would rather see your colleagues live again? Just choose as you wish! At Sunfire, you can freely arrange the number of your (home) office days. For your commute to work, we support you with a
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen Office Manager (m/w/d) am Standort Stuttgart
bis 55.000 EUR 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieGründliche Einarbeitung in einem kollegialen Team Arbeiten in moderner Umgebung in der Nähe
Office Manager (gn) Aktuell auf Jobsuche? Für eine unabhängige und führende Wirtschaftskanzlei in Deutschland, suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung einen Office Manager (gn
einer praxisorientierten und strukturierten Arbeitsweise.Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Adobe-Programmen; Kenntnisse in InDesign oder Photoshop sind von Vorteil.Interesse an Immobilien, Architektur und Interior
- und Dienstleistungsorientierung, Kontakt- und Kooperationsvermögen sowie sicheres AuftretenStarke analytische Fähigkeiten und hohe Problemlösungskompetenz im komplexen UmfeldGute MS-Office und ATLAS KenntnisseGute bis sehr gute
Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Auch komplett aus dem Home Office Zusätzliche Benefits: Freuen Sie sich auf diverse zusätzliche Vorteile wie Bike Leasing, betriebliche
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einer lebenswerten Region mit etwas Home Office Eine persönliche
Sie als Account Manager (m/w/d) Cleanroom Region Nord-Ost: Hamburg, Hannover, Magdeburg, Kassel, Berlin Home Office 01.07.2025 Vollzeit unbefristetErfahrung im Vertrieb beratungsintensiver Produkte
Sales Manager (m/w/d) Neukundengewinnung Gebiet: Berlin, Cottbus, Lübbenau Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: reine Neukundenakquise ist genau Ihr Ding und Sie haben Lust
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
, unabhängig und genießt zudem regelmäßigen Austausch mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Was wir Dir bieten Attraktive Entwicklungsmöglichkeit
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
Maniko Nails GmbH sucht in eine/n Key Account Manager - Business Development / Sales / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11995425)
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten nach Vereinbarung Vielfältige Optionen zur individuellen Weiterbildung Regelmäßiges, strukturiertes Feedback zur optimalen persönlichen Entwicklung 30
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten nach Vereinbarung Vielfältige Optionen zur individuellen Weiterbildung Regelmäßiges, strukturiertes Feedback zur optimalen persönlichen Entwicklung 30
service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and in 14 countries
Arbeitsweise, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Führerschein
installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator/ Building Operations Coordinator, including allocating
-Office z.T. möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV
Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und interkulturelle Kompetenz Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerben Sie sich direkt per E-Mail
Development Manager/in oder Technical Sales Manager/inKenntnisse im Explosionsschutz sind wünschenswert, jedoch keine VoraussetzungErfahrung mit SAP und Salesforce von Vorteil, sicherer Umgang mit MS Office
von Veranstaltungen und ROIVersiert im Umgang mit Microsoft Office-AnwendungenKenntnisse in Cvent, Pardot und CRM (Salesforce) Tools wären wünschenswertKenntnisse in ON24 oder ähnlichen Webinar-Plattformen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
in der Nachbereitung von Veranstaltungen und ROI Versiert im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse in Cvent, Pardot und CRM (Salesforce) Tools wären wünschenswert Kenntnisse in ON24 oder ähnlichen Webinar
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
solve complex problems Innovative and global mindset Proficiency working with Microsoft office especially in Excel Experience and/or skills to be able to support multiple concurrent compensation related
und QualitätsanspruchBelastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen UmfeldSehr gute Englischkenntnisse und versierter Umgang mit MS Office und JLL-Tools Bist Du bereit für diese spannende Herausforderung in Frankfurt
Du möchtest deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen
eine engagierte Persönlichkeit als Office Manager in Teilzeit, die mit Struktur, Weitblick und Kommunikationsstärke das Büro souverän managt. Nutzen Sie diese Chance, Ihre Karriere in einem zukunftsorientierten
. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen. Option eines Firmenwagen oder Nutzung des mobilen Budget. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
Mitarbeitenden und deren speziellen und fundierten Kenntnissen eine optimale Betreuung der Objekte sicher. In seinem Auftrag suchen wir zur Verstärkung des Teams am Standort Stuttgart einen Office Manager
? Just choose as you wish! At Sunfire, you can freely arrange the number of your (home) office days. For your commute to work, we support you with a subsidy for your DVB monthly travel pass and/or a work
Vertrautheit mit den regulatorischen und politischen Rahmenbedingungen im Energiesektor ist wünschenswert Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel (VBA ist ein Plus) Fließend Deutsch
, ist ein PlusVertrautheit mit den regulatorischen und politischen Rahmenbedingungen im Energiesektor ist wünschenswertFortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel (VBA ist ein Plus)Fließend Deutsch und Englisch
Compliance Manager / Officer (m/f/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
innerhalb und außerhalb der Organisation zu interagieren Internationales Unternehmen Spannendes Projekt Home-Office Work-Life-Balance Ihr Kontakt Ansprechpartner Emela Doganay Referenznummer 809208/1 Kontakt
Development Manager/in oder Technical Sales Manager/inKenntnisse im Explosionsschutz sind wünschenswert, jedoch keine VoraussetzungErfahrung mit SAP und Salesforce von Vorteil, sicherer Umgang mit MS Office
Stellenbeschreibung Für einen angesehenen Partner im öffentlichen Sektor suchen wir einen engagierten Office Manager für den Standort Berlin. Wenn Sie bereit sind, Ihr Organisationstalent