Berufserfahrung in der Wohnungsmietverwaltung Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse
mit MS Office, Word, Excel und Outlook, zudem wünschenswert, jedoch nicht obligat, sind Kenntnisse im Vertragsrecht (VOB, HOAI, HOI) in Anwendung auf Analyse, Aufbereitung und Auswertung offerierter
Berufserfahrung in der Gewerbe & Wohnungsmietverwaltung Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse
werden wir mit Bewerbenden, die sich in der engeren Auswahl befinden, Gespräche führen. Vorteile 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Home Office Unbefristete Stelle Gleitzeit Ansprechpartner
. IHK) Berufserfahrung im Sachgebiet (vorzugsweise im IT-Umfeld) Gute Kenntnisse in SAP/R3 (ERP)-Kenntnisse Gute Kenntnisse in Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office) Gute Kenntnisse
Office, Word, Excel und Outlook, zudem wünschenswert, jedoch nicht obligat, sind Kenntnisse im Vertragsrecht (VOB, HOAI, HOI) in Anwendung auf Analyse, Aufbereitung und Auswertung offerierter Leistungen
Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ NebenkostenabrechnungenGute Anwenderkenntnisse in den MS Office-AnwendungenIdealerweise Kenntnisse in den Softwareprogrammen K-ZWO, Gypsilon und ArtnerEin hohes Maß
Berufserfahrung in der Gewerbe & Wohnungsmietverwaltung Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse
AnlagenOrganisationstalent, Kommunikationsstärke und eigenverantwortliches ArbeitenSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CAFM-SystemenKenntnisse im Vertragsmanagement und der Vergabe
: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
mit dem Vertrieb von digitalen Dienstleistungen Gute Kenntnisse der gängigen Office Anwendungen sowie Salesforce oder anderen CRM Tools von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse. Englischkenntnisse
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
procurement of vendors and services as requiredEnsure all office supplies and services are operating to expected standardsAssist in financial processes to ensure that all financial management requirements are
Motivation, Zuverlässigkeit und Verkaufsgeschick Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Du bringst Interesse und Fähigkeit sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten Gute PC- und MS-Office
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis 30 Tage Urlaub Weihnachtsgeld in Höhe eines 13. Gehaltes Einen Firmenwagen
oder im Agenturumfeld (PR, Werbeagentur) gesammelt Deine Welt ist digital sicherer Umgang mit MS Office sowie Social Media, Photoshop, InDesign und Typo3 Du bist offen und hast Spaß im Umgang mit Menschen und bringst
complex problems Innovative and global mindset Proficiency working with Microsoft office especially in Excel Experience and/or skills to be able to support multiple concurrent compensation related
solve complex problems Innovative and global mindset Proficiency working with Microsoft office especially in Excel Experience and/or skills to be able to support multiple concurrent compensation related
Frontend Tools (Analysis for Microsoft Office etc.) Ausgeprägte Kenntnisse in der Entwicklung mit ABAP / ABAP OO / AMDP sowie Native SAPHANA (SQL) Erste Erfahrungen in SAP Datasphere & weiteren SAP Modulen
Sprachniveau, da wir in einem internationalen Team arbeiten Versiert im Umgang mit MS-Office insbesondere mit Excel Hohes Organisationsvermögen auch bei komplexeren Sachverhalten Kommunikativ, kontaktstark
oder vergleichbares Erfahrung als Kostencontroller oder Finance Manager Exzellente analytische Fähigkeiten mit gutem Verständnis von Finanzdaten Gute Kenntnisse in SAP Hana (von Vorteil) Sicherer Umgang mit MS Office
Frontend Tools (Analysis for Microsoft Office etc.) Ausgeprägte Kenntnisse in der Entwicklung mit ABAP / ABAP OO / AMDP sowie Native SAPHANA (SQL) Erste Erfahrungen in SAP Datasphere & weiteren SAP Modulen
days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our renowned client
. Deine Benefits als Personaldisponent: Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten
Arbeitsweise Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit der Verwaltungssoftware DOMUS ist wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig Interessiert
in der Abschlusserstellung nach HGB und in der Kommunikation mit externen Prüfern und Gesellschaftern Mehrjährige Praxis in der Anwendung von SAP FI sowie in der Erstellung von Auswertungen und Präsentationen mit MS Office
(MS-Office), insbesondere Excel und PowerPoint Hohes Organisationsgeschick Selbständige, pro-aktive, eigenverantwortliche und effektive Arbeitsweise Souveränität und sicheres und höfliches Auftreten
(MS-Office), insbesondere Excel und PowerPoint Hohes Organisationsgeschick Selbständige, pro-aktive, eigenverantwortliche und effektive Arbeitsweise Souveränität und sicheres und höfliches Auftreten
, Resilienz und Belastbarkeit sprechen für dich. Du bist routiniert im Umgang mit neuen Medien und MS Office und weist praktische Kenntnisse in einem CRM-System auf. Eine hohe Reisebereitschaft
von Veranstaltungen und Meetings zudem sorgen Sie dafür, dass unser Office stets ansprechend ist Unsere Anforderungen Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung
- und Konfigurationsmanagement wünschenswert Kenntnisse hinsichtlich ISO 10007, CM2 oder Anforderungsmanagement von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Dienstwagenregelung
Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
in der Kontraktlogistik, bevorzugt im Bereich eCommerce, FMCG oder Healthcare Souveräner Umgang mit Methoden wie Lean Management, Kaizen oder Six Sigma Sehr gute Anwenderkenntnisse von MS Office
in der Kontraktlogistik, bevorzugt im Bereich eCommerce, FMCG oder Healthcare Souveräner Umgang mit Methoden wie Lean Management, Kaizen oder Six Sigma Sehr gute Anwenderkenntnisse von MS Office
. (Maschinenbau / Mechatronik / Automatisierung) Alternative haben Sie ein technisches Studium abgeschlossen.5 Jahre Berufserfahrung im Sondermaschinenbau sind wünschenswert.Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
der Elektronik Sehr gute SPS- und MSR-Kenntnisse Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office, CAD (E-PLAN) Sicherer Umgang mit Siemens TIA-Portal und Simatic Manager, WinCC Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
oder München Routiniert gehen Sie mit MS Office (Excel und Word) um, können stilsicher sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache kommunizieren und haben den PKW-Führerschein Ihre selbstständige
Nürnberg, Ingolstadt oder München Routiniert gehen Sie mit MS Office (Excel und Word) um, können stilsicher sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache kommunizieren und haben den PKW-Führerschein
im Bauwesen der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation idealerweise mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung sicherer Umgang in MS Office-Produkten (wie z.B. MS-Project) Unser Angebot
eines wachsenden Unternehmens mit über 250 Mitarbeitenden zu werden Vielfältige Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Auch komplett aus dem Home Office Zusätzliche Benefits: Freuen
zu werden Vielfältige Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Auch komplett aus dem Home Office Zusätzliche Benefits: Freuen Sie sich auf diverse zusätzliche Vorteile wie Bike Leasing, betriebliche
energy industry we are looking for an Executive Assistant to the CEO (m/f/d) for the Berlin office. In this responsible position, you will act as Executive Assistant and become the central link between
daily to the Office Service Coordinator or Facilities Manager, the role of Facilities Coordinator has been created to assist in all and any areas to ensure that the FM services to the building run
, kontaktfreudige Persönlichkeit machen Sie zu einem wertvollen Ansprechpartner. Sie verfügen über sehr gute MS Office-Kenntnisse und haben gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
und Freude am Umgang mit Menschen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office – Sie meistern den Büroalltag digital und effizient!
sammeln. Du bist ein absoluter Teamplayer und bereit in einem dynamischen Umfeld neue Wege zu gehen.Du brennst dafür, die perfekte Lösung für jeden Kunden zu finden. Du bist sicher im Umgang mit MS-Office