- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul Materials Management
und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul Materials Management
in einem unserer deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du leitest Projekte in den Bereichen Nachhaltigkeitsberatung und -prüfung (Umsetzung CSRD, EU-Taxonomie, Nachhaltigkeitsstrategieentwicklung
Fähigkeiten und ein gutes Verständnis für Markt- und Kundenbedürfnisse Sicherer Umgang mit MS Office Sicheres Auftreten in deutscher und englischer Sprache Reisebereitschaft und Flexibilität Wir begrüßen
Fähigkeiten und ein gutes Verständnis für Markt- und Kundenbedürfnisse Sicherer Umgang mit MS Office Sicheres Auftreten in deutscher und englischer Sprache Reisebereitschaft und Flexibilität Wir begrüßen
team as a Workplace People Service Lead (f/m/d) with our customer in Weißling close to Munich. The position is limited for 12 months. Your Tasks: Oversee day-to-day office operations executed through
Company parties Help in the relocation process Mobility subsidy State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY
zuverlässige ArbeitsweiseDu bist belastbar, flexibel und serviceorientiert Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit Guter Umgang mit MS Office Wir bieten Sicherheit: Gemeinsam arbeiten
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung sowie Branchen und Marktkenntnisse Reisebereitschaft innerhalb Deutschland Italienischkenntnisse Sichere MS Office Kenntnisse Ausgeprägtes strategisches
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung sowie Branchen und Marktkenntnisse Reisebereitschaft innerhalb Deutschland Italienischkenntnisse Sichere MS Office Kenntnisse Ausgeprägtes strategisches
Kenntnisse in MS Office und SAP Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch Teamfähigkeit und Belastbarkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
- und KostenbewusstseinAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
oder vergleichbar Erfahrung in dem oben genannten Bereich Erfahrung bei der Strukturierung und Optimierung von Accounting Prozessen Kenntnisse in MS-Office Englischkenntnisse sind wünschenswert Erfahrung
oder Voraussetzung, diese zu erwerbenSichere Deutschkenntnisse, gute EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse und SAP Kenntnisse Verantwortungsbewußte und gewissenhafte Arbeitsweise ACTIEF
- und KostenbewusstseinAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
Kenntnisse in MS Office und SAP Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch Teamfähigkeit und Belastbarkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
, gute EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
am VerkaufAnwendungssicherheit in MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & SchriftKommunikationsstarkes und verbindliches Auftreten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
/ Charterverkehre Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere mit Excel Ergebnisorientierte, selbstständige und strukturierte Denk- und Arbeitsweise Effektive Kommunikation und Zusammenarbeit mit internen
wünschenswert Kenntnisse in MS-Office und SAP Berufserfahrung in der Digitalisierung sowie in der Digitalen Transformation wünschenswert Moderationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You will be
30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You are acting as
Welcome Day in unserem National Head Office deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide.Diversity: Sei
Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten
on payroll accounting, human resources or a comparable commercial activity - A minimum of 2 - 3 years of professional experience in payroll accounting and HR assistance - Confident use of MS Office
Management, der Auftragssteuerung oder der Projektabwicklung Sicherer Umgang mit SAP sowie MS Office Stressresistent sowie kommunikationsstark und organisatorische Fähigkeiten
, Bachelor-Studium Kenntnisse im Sicherheits- und Gesundheitsschutz sowie ArbSchG Kenntnisse in MS-Office und SAP Fließende Englischkenntnisse Einwandfreies Führungszeugnis Hands-on-Mentalität, Affinität
Kaufmännische Grundkenntnisse und Erfahrungen wünschenswert Versierter Umgang mit MS Office Kenntnisse im Umgang mit CAFM Software von Vorteil Englischkenntnisse sind wünschenswert Hohes technisches Verständnis
Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im techn. Vertrieb, besonders im Dienstleistungssektor wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort
DATEV von Vorteil Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Paket Ausgeprägtes analytisches Denken; eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gehen Sie mit uns in die Zukunft
Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen CAD-Systemen und MS Office
(mind. Über 2 Jahre) Mind. Anwenderkenntnisse in Windows, MS Office sowie SAP Mind. verhandlungssicheres Deutsch sowie Grundkenntnisse in Englisch Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet
anderer Branchen, wie z.B. Bauwesen erwünscht Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität auch bei Nachteinsätzen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere MS Excel Gute deutsche
und strukturierter ArbeitsweiseFlexibilität und EinsatzbereitschaftKommunikations- und DurchsetzungsstärkeFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere MS-ExcelAusgezeichnete Deutsch- und sehr gute
-Office-Programmen Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterungsfähigkeit und Freude an der Arbeit im Team Hands-on Mentalität und hohes Maß an Zuverlässigkeit Zahlenaffinität
sind von Vorteil Ausgeprägte Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, TEAMS, Word, Excel, PowerPoint usw.) Sehr gute kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten Hands-on-Mentalität, proaktive Denkweise
-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches Gehalt ergänzen
und Kundenmanagement Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum technischen Redakteur oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Anwendungskenntnisse in MS-Office sowie SAP Selbstständige, systematische
von Warenbewegungen in einem ERP-System von VorteilBerufserfahrung im Wareneingang/Warenausgang/VersandabwicklungGute MS-Office-KenntnisseStaplerschein von VorteilErfahrung im Umgang mit FlurförderzeugenFlexibilität
sowie einem sicheren und souveränen AuftretenVerständnis für betriebswirtschaftliche und technische ZusammenhängeGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-Kenntnisse (Word, Outlook, Excel
und MS Office Strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sollen Sie ebenfalls mitbringen Selbstständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gehen
der Projektabwicklung Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten Erfahrung mit CAD- und CAE-Systemen wünschenswert Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes
sowie Steuerung eigener Projekte Aufbau und Pflege eines umfassenden Netzwerkes zu internen und externen Stakeholdern sowie Förderung eines positiven und professionellen Images des CEO Offices
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Manager bei unserem Kunden der Dienstleistungsbranche in Frankfurt am Main. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams
: Abgeschlossene Berufsausbildung mit fundierter Berufserfahrung MS Office ErfahrungEnglisch perfektZusatzkenntnisse (z.B. Access, einfache Webgestaltung nach Anweisung)Spezifische Anwendungskenntnisse in SAP R/3
EnglischkenntnisseGute Anwenderkenntnisse in DATEV und MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung