- Office Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere Unternehmen weiterleiten
, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office TageVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns Ihre Aufgaben: Führung, Entwicklung
SMARTments business Betriebsges. mbH sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) mit geregelten Arbeitszeiten (ID-Nummer: 11823218)
Konen & Lorenzen Recruitment Consultants sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) für ein Longstay Konzept (ID-Nummer: 12161048)
Bosch Gruppe sucht in eine/n Senior Manager Performance Management Office (f/m/div.) (ID-Nummer: 11639311)
Bosch Gruppe sucht in eine/n Senior Manager Performance Management Office (w/m/div.) (ID-Nummer: 11639312)
EGO HUMRICH WYEN Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB sucht in eine/n Kaufmännische Assistenz / Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12012648)
-Management Office) DAS WÜNSCHEN WIR UNS Abgeschlossenen Master im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, e.g. BWL, VWL oder einem verwandten FachMehrjährige Erfahrung in der strategischen
Interessenvertreter in der Support- und Serviceorganisation (Technisches Büro, Angebotsteams, Program Support Office usw.) sein. Ihre Aufgaben: Verwaltung eines Kundenportfolios mit anfänglich reduzierter Komplexität
-Office, SAP, SAP/MM-SD Spezielle Implementierungserfahrung in S/4 HANA Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
- und Inboundaktivitäten Expertenkenntnisse in MS-Office Sicherer Umgang mit Confluence, sowie mit Vertriebs- und Marketingtools und visuellen Gestaltungsmitteln Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
oder im internationalen Vertrieb Idealerweise Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und in der Auftragsabwicklung Kenntnisse im Projektmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office, SAP und SAP/MM-SD Kenntnisse
im Programm- und Lieferantenmanagement im internationalen Kontext Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Geschäftsreisen
Fachspezifische Zusatzqualifikationen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Deutsch- und Französischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen
in Marketing eines Publikumsverlages, insbesondere in den Bereichen Performance-Marketing, Social-Media-Management und in der Betreuung von Websites. Die MS Office Programme sind Dein Steckenpferd
werden Genieße außerdem die Vorteile eines hybriden Arbeitsmodells: 3 Tage im Office, 2 Tage Remote Das schmeckt! Du erhältst von uns ein Verpflegungsbudget von bis zu 75,00 Euro netto pro Monat Jeder Held
dir eine attraktive, faire Entlohnung mit Zusatzleistungen, die regelmäßig überprüft und aktualisiert werden Genieße außerdem die Vorteile eines hybriden Arbeitsmodells: 3 Tage im Office, 2 Tage Remote Das schmeckt
Lösungen finden für herausfordernde, technische Problemstellungen und damit die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden erfüllen – dafür steht unser Project Management Office. Dieses internationale
Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
wünschenswert Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Eigenständige Arbeitsweise MS-Office ist dir bekannt Affinität für den Bergsport Wir bieten Ein ambitioniertes Team in einem familiären Umfeld
Dienstleistungsverständnis, unternehmerisches Denken und Teamfähigkeit Dynamische und kommunikative Persönlichkeit Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Unsere
wünschenswert Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Eigenständige Arbeitsweise MS-Office ist dir bekannt Affinität für den Bergsport Wir bieten Ein ambitioniertes Team in einem familiären Umfeld mit offener
Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Kenntnisse in SAP Sehr gute Kenntnisse der SAP-Datenstrukturen und der zugrunde liegenden Prozesse erforderlich Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ggf. Geschäftsreisen innerhalb Europas Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
zur Entwicklung, Harmonisierung und Standardisierung unseres Métiers zusammen mit den operativen Team Schnittstelle zu mehreren internen Abteilungen (Strategic Procurement, Design Office, Programme, Support
im Lieferantenmanagement, Qualitätsmanagement, Supply Chain Erste Berufserfahrung Projektmanagement Technisches Verständnis Gute Kenntnisse in MS-Office Erste Kenntnisse in SAP, PDMlink A350, Taksy/Gesy/Tesy und Google
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich CRM, idealerweise sind Ihnen Grundlagen der Softwareentwicklung vertraut Als serviceorientiertes Unternehmen
Ergoneon Management GmbH sucht in eine/n Kfm. Property Manager (m/w/d) im Family Office, Voll-/Teilzeit (25 - 40 Std) (ID-Nummer: 12010449)
in Vollzeit die Zukunft der IT-Personaldienstleistung bei Experis von einem unserer ManpowerGroup Offices in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart! Die Arbeitswelt befindet
von Kundenbeziehungen Erfahrung in der Wertpapierberatung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations-, Präsentations- und Abschlusssicherheit Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise
Berufserfahrung, vorzugsweise in der Finanzbuchhaltung von Holdinggesellschaften Sehr gute Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB und im deutschen Steuerrecht Versierter Umgang mit DATEV und MS-Office
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Treasury Back Office Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
Arbeiten Ihre Benefits bei unserem Kunden: 34 Tage UrlaubAttraktives Gehaltspaket und Dienstwagen on topFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine
und verbindliches Auftreten Hohes Maß an Diskretion und Loyalität, sowie Serviceorientiertheit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager Steuersysteme (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
in Vollzeit die Zukunft der IT-Personaldienstleistung bei Experis von einem unserer ManpowerGroup Offices in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart! Die Arbeitswelt befindet
in Vollzeit die Zukunft der IT-Personaldienstleistung bei Experis von einem unserer ManpowerGroup Offices in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart! Die Arbeitswelt befindet
in Vollzeit die Zukunft der IT-Personaldienstleistung bei Experis von einem unserer ManpowerGroup Offices in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart! Die Arbeitswelt befindet
in Vollzeit die Zukunft der IT-Personaldienstleistung bei Experis von einem unserer ManpowerGroup Offices in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart! Die Arbeitswelt befindet
EnglishVery good MS Office knowledge and knowledge of CRM, ideally you are familiar with the basics of software developmentAs a service-oriented company, the creativity and commitment of the employees are of
Sales Manager (m/w/d) Neukundengewinnung Gebiet: München, Augsburg Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: reine Neukundenakquise ist genau Ihr Ding und Sie haben Lust auf wirklichen
. In deren Umsetzung kommunizierst du selbstbewusst und ausdrucksstark auf allen hierarchischen Ebenen.Digitale Kenntnisse: Du beherrschst die MS Office Anwendungen und kommst insbesondere bei deiner Arbeit
und technische Affinität sowie VerantwortungsbewusstseinSelbstständige, strukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseSicherer Umgang im MS-Office PaketFührerschein Klasse B, Staplerschein von Vorteil
TAF mobile GmbH sucht in eine/n Sales Manager - Verkaufsstrategien / Kundenakquise / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12103132)
, team-oriented environment. Proficiency in standard office software (PowerPoint, Word, Excel). Good command of both written and spoken German and English; French is an advantage. We offer: Career
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Senior Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
. Asset Management Sichere Kenntnisse im SAP Customizing sowie in den relevanten SAP Geschäftsprozessen und Stammdatenstrukturen Sichere Anwenderkenntnisse in Detailfunktion von MS Office
in Prozessen für die Bereiche Zollabwicklung und Exportkontrolle sowie in der Logistik erforderlich Anwenderkenntnisse in Detailfunktion in MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse
Sales Manager (m/w/d) Neukundengewinnung Hotellerie/Gastronomie Gebiet: Augsburg, München Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: reine Neukundenakquise ist genau Ihr Ding