wünschenswert Technisches Verständnis wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Modul MM Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Weltweite Reisebereitschaft Hohes Maß
Erfahrung als HR Manager / HR Referent Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem Verständnis
mit Methoden zur Analyse und zum Design von verteilten Systemen Kenntnisse in der Programmierung von MCU (z.B. der Firma ST) Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Abteilung und Vertretern der Fachabteilung Pflege von Termindaten in MS Office Tools sowie Datenbanken zu offenen und besetzten Vakanzen Sicherstellen eins ausgezeichneten Zeitmanagements durch termingerechte
Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in SAP R/3 erforderlich Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System und an Wochenenden Teamfähigkeit, prozessorientiertes Denken, Kundenfokus sowie Flexibilität
) Kenntnisse von Methoden zur Analyse und zum Design von verteilten Systemen. Erfahrung in der Programmierung von MCU (z.B. der Firma ST) Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und gute
Kenntnisse auf dem Gebiet der analogen und digitalen Schaltungstechnik Gute Kenntnisse in der Konzeption, Implementierung und Inbetriebnahme von Prüftechnik Gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office
Partnern.Flexibilität im Alltag und unbegrenzter Urlaub – Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment
und Teamgeist.Sie besitzen grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von SAP und können sicher mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen umgehen.Gute Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse runden
besitzen eine ausgeprägte Analysefähigkeit, hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit und Selbstständigkeit.Sie verfügen über MS-Office-, SAP/R3- und betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie
von Unterlagen zur Darstellung von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen
von Unterlagen zur Darstellung von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen
Praktische Erfahrung im Bereich US-(Re)Exportrecht und praktische Erfahrung bei der Beantragung von US Genehmigungen Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Modul MM Verhandlungssichere Englischkenntnisse
mit den Kunden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Bereich MS Office-, Outlook, Power Point Organisationstalent
und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office
Ihnen: Unbefristetes AnstellungsverhältnisEine wettbewerbsfähige VergütungFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenMöglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und SchulungenTolle Arbeitsatmosphäre
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team Stetige Betreuung durch einen festen
1 in Vollzeit (40 Std. Woche). Es erwartet Sie eine attraktive Bezahlung nach Tarif und eine spannende Tätigkeit mit der Möglichkeit auf Home Office 6-8x pro Monat. DIES SIND IHRE AUFGABEN
ein ausgeprägtes Bewusstsein für Umweltschutz und Sicherheit Bereitschaft zur Weiterbildung in spezialisierten Bereichen Teamfähig, zuverlässig und Hands-on-Mentalität Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, ggf
Umgang mit MS Office Offene kommunikative Art Vertriebsaffinität Hands on Mentalität Wir bieten Dir: Du erhältst modernste Kommunikationsmittel Eine vielseitige herausfordernde Aufgabenstellung Ein hohes
Routiniert in der Arbeit mit den MS-Office-Produkten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres und verbindliches Auftreten Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Vorliegende
in der Werkstoff- und Produktionstechnik Sicherer Umgang und erweiterte Anwenderkenntnisse in Siemens NX12 Routiniert in der Arbeit mit den MS-Office-Produkten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Büroassistenz oder im Sekretariat von Vorteil Organisationstalent und serviceorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Analytisches Denken
Systemen Kenntnisse von seriellen Schnittstellen und Protokollen wünschenswert, z.B. CAN, RS-485/422, NMEA-0183, NMEA2000 Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Idealerweise Kenntnisse in der Programmierung
Office-Kenntnisse Bereitschaft zu nationalen Dienstreisen Was unser Kunde Ihnen bietet: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglich Kostenlose Getränke 30 Tage Urlaub, freier Tag
-Office Kenntnisse vorweisen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten
und den gängigen MS-Office-Anwendungen Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundiertes technisches Verständnis Selbstständiges, strukturiertes und prozessorientiertes Arbeiten Ausgeprägte
Systemen Kenntnisse von seriellen Schnittstellen und Protokollen wünschenswert, z.B. CAN, RS-485/422, NMEA-0183, NMEA2000 Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Idealerweise Kenntnisse in der Programmierung
Englischkenntnisse Sehr gute PC-Kenntnisse (gängige Office-Software, Microsoft Dynamics) Spaß an Teamarbeit, Engagement und Flexibilität Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
und internationalen Kunden und Projekten wünschenswert Sicherer Umgang mit Office Software und Projektplanungstools Kenntnisse in der Arbeit mit SAP R/3 von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse
kfm. Ausbildung Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen Sicherer Umgang mit MS Office Hands-on Mentalität Was wir Ihnen bieten: Moderne Arbeitsmittel Eine vielseitige herausfordernde
durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihre analytische sowie eigenständige Arbeitsweise Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse und idealerweise französische Sprachkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse
Anwendungssichere EDV-Kenntnisse, insbesondere mit MS Office-Anwendungen Bereitschaft zur fachbereichsübergreifenden Zusammenarbeit Sorgfältige und systematische Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten
Analysemethoden und Controlling Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und gängigen Betriebswirtschaftssoftwarelösungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten 30 Tage Jahresurlaub Ihre Aufgaben Akquise von Neukunden und Betreuung bestehender Kunden Erstellung und Nachverfolgung
Gute Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten
Anwendungssichere EDV-Kenntnisse, insbesondere mit MS Office-Anwendungen Bereitschaft zur fachbereichsübergreifenden Zusammenarbeit Sorgfältige und systematische Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Produktdesigner (m/w/d) Erfahrung in der Erstellung von technischen Zeichnungen und Office-Dokumenten im Maschinenbau Sichere Kommunikation
-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.Persönlich überzeugen Sie durch Teamfähigkeit, Belastbarkeit und eine hohe Eigenmotivation.Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind gut
von Zeichnungen und anderen Office-Unterlagen im Bereich Anlagen- und Maschinenbau bringen Sie mit.Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Umgang mit 3D-CAD-Systemen (idealerweise NX) sowie mit PLM-/ERP-Systemen
mit MenschenGute Deutsch- und EnglischkenntnisseOrganisationstalent und eine strukturierte, zuverlässige ArbeitsweiseEinen guten Schulabschluss (mindestens mittlere Reife oder Abitur)Sicherer Umgang mit MS Office
und/oder Elektrotechnik bringen Sie mit.Sie verfügen über fundierte SAP-Kenntnisse, insbesondere im QM-Modul, und sehr gute MS Office-Kenntnisse.Erfahrungen in der Warenausgangsprüfung von Vorserien-, Kleinserien
in Vollzeit (40 Std. Woche). Es erwartet Sie eine attraktive Bezahlung nach Tarif und eine spannende Tätigkeit mit der Möglichkeit auf Home Office 6-8x pro Monat. Die Position ist vorerst auf 18 Monate
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Supply Officer - Airframe Supply Management (m/w/d) (m/w/d) bei unserem Kunden Airbus in Bremen Ihre Aufgaben: Prüfen von Bedarfsdaten
Directory, Gruppenrichtlinien, Office 365 Umfassende Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie mit Sharepoint Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten Fließende Deutsch
Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Ehrgeiz, im High-End-Segment Fremdsprachenkenntnisse, Englisch wird vorausgesetzt Sicherer Umgang mit MS Office und Social-Media-Kanälen Kommunikationsstarke und offene
Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit sowie fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohn- und Sozialversicherungsrecht.Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, und gute Kenntnisse in SAP HR R3.Gute
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Grundkenntnisse in Navision Fließende Englischkenntnisse runden
in (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Sichere Anwendung aller Office-Applikationen und idealerweise erste Erfahrungen mit Azure DevOps. Starke Teamfähigkeit, sehr gute kommunikative