- und Neigungsdiagnostik Kreativität und Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Freude an der Arbeit mit Menschen. Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot
, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Deutsch auf muttersprachlichem Niveau wünschenswert: Erfahrungen
Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook
oder eines Studienganges der Technischen Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik sowie mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Berufserfahrung im Rehabilitationsbereich und in der Arbeit mit psychisch/seelisch kranken Menschen wünschenswert Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise sowie Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
Berufserfahrung im Bauleitungsbereich fundierte technische Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln sowie selbstständige, strukturierte
ist wünschenswert selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch
unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/51921 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/51921 ------
, allgemein sicheres Sprachgefühl bzgl. der deutschen SpracheErfahrungen und routinierter Umgang mit den MS Office AnwendungenSorgfältige, verantwortungsbewusste und zuverlässige ArbeitsweiseArbeit
gemäß DIN 18599Erfahrung mit gesetzlichen Anforderungen für Gebäude wie EnEV bzw. GEGErfahrungen in der Beratung, Fachplanung und Baubegleitung sind wünschenswertVersierter Umgang mit MS Office
Office, insbesondere Excel und OutlookAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch in Wort und SchriftEine proaktive und sorgfältige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil
an EigeninitiativeRoutinierter Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Kenntnisse zum Energiesystem von VorteilGrundkenntnisse zu digitalen Technologien von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/-mann, Hotelkauffrau/-mann oder vergleichbarer AbschlussMehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer TätigkeitSicherer Umgang mit Office 365Sehr gute
und/ oder UnternehmenseinheitenOrganisationstalent mit einer sorgfältigen, verantwortungsbewussten und zuverlässigen ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office und den gängigen InternetanwendungenGutes Ausdrucksvermögen mündlich und schriftlich
in der Bilanzierung nach HGB von VorteilAusgeprägtes analytisches Denkvermögen kombiniert mit hoher Lösungskompetenz und KommunikationsstärkeSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Affinität zu digitalen
und Sicherheit im schriftlichen Ausdruck Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten und eigenverantwortlichen Handeln werden vorausgesetzt Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel und Word) sowie
Arbeiten, eigenverantwortliches HandelnSehr gute Deutschkenntnisse und Sicherheit im schriftlichen AusdruckFreude an der Arbeit im TeamSehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, MS Word, MS Excel) und Erfahrung
, sowie Aufbereitung von FachinformationenRoutinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und Microsoft 365Verantwortungsbewusste und zuverlässige ArbeitsweiseInteresse die Energiewende
. Sie haben Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme. Sie haben erste Kenntnisse im Umgang mit der relevanten Software (ArcGIS, QGIS, CAD, GeoDIN und/oder GGU). Zuverlässigkeit, Engagement und Motivation
Interesse an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com
an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an!!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98
und hohe Motivation, präzises Arbeiten und die Fähigkeit zum konzeptionellen Denken werden vorausgesetztSehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, MS Word, MS Excel)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
im EnglischenRoutinierter Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Erste praktische Erfahrungen in den Bereichen Wasserstofftechnologien, Energiewirtschaft oder der Energie- und Klimapolitik, z.B
und ReisebereitschaftVerhandlungssicheres Deutsch und Englisch; Studium oder praktische Erfahrungen im englischsprachigen Ausland sowie weitere Fremdsprachenkentnisse sind von VorteilSicherer, routinierter Umgang mit gängigen MS Office
Ausdrucksvermögen mündlich und schriftlichVerhandlungssichere Englischkenntnisse von VorteilSicherer, routinierter Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Erste praktische Erfahrungen
wünschenswerthohes Maß an Motivation, Teamfähigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und eigenverantwortliches Handelnsicherer Umgang mit MS Office und den gängigen Internetanwendungengutes
. Sie verfügen bestenfalls über Erfahrung als Auditor:in oder sind motiviert, sich bei uns weiterzubilden und als Auditor:in zu qualifizieren. Sie gehen routiniert mit den MS-Office-Programmen um und zeichnen
auf Veränderungen. Wichtig sind uns sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein versierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel) und Outlook. Vorkenntnisse in Sage HR Suite und Vivendi PEP
ist kein Fremdwort für Dich. Idealerweise bringst Du erste Berufserfahrung in der Personalarbeit mit. Wichtig sind uns sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein versierter Umgang mit MS-Office (Word
des Bauablaufs auf den Bauvorhaben Mängelmanagement SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen derzeitiges Studium Bauingenieurwesen Affinität zur Technik Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen sichere
Mehrjährige Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Betreuungsangeboten Gute Kenntnisse in MS-Office Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Sozial motivierte
. Altersvorsorge: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote
, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative Gute Kenntnisse in Anwendungssoftware (MS-Office, Internet) und gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) Interesse an Organisations
für die Geschäftsführung Mittendrin statt nur dabei: Vorbereitung und Begleitung von Sitzungen, Konferenzen und Veranstaltungen der Geschäftsführung Office Operations: Ablage und Pflege von Verträgen im Vertragskataster
mit, nach erfolgreicher Einarbeitung zusammen mit dem Team an der Rufbereitschaft sowie an Wochenend- und Feiertagsdiensten teilzunehmen Gute Kenntnisse in Anwendungssoftware (MS-Office, Internet) sowie Kenntnisse
(MS-Office, Internet) und gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) Interesse an Organisations- und Prozessmanagement sowie Informationstechnologie Werden Sie ein Teil von Labor Berlin. Wir freuen
Dich aus: Berufsausbildung: abgeschlossene Ausbildung zur staatlich anerkannten MTL/A Berufserfahrung im Bereich der Bakteriologie wünschenswert, aber nicht zwingend EDV-Kenntnisse in gängigen Office-Programmen (Word, Excel
in gängigen Office-Programmen (Word, Excel etc.) und Labor-EDV-Systemen von Vorteil Teamfähigkeit, hohes Engagement, Flexibilität, Wissbegierde Werde ein Teil von Labor Berlin. Wir freuen
Position, auch aus anderen BerufsbranchenSehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme (insb. Word, Excel, Outlook und Power Point)Freundliche, integrative und souveräne PersönlichkeitBereitschaft
du auf Anfrage von verschiedenen Fachbereichen Berichte in SAP Analysis for Office. Qualitätsmanagement: Du stellst die Datenqualität und Durchführung von Fehleranalysen und -behebungen bei auftretenden
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen und Social Media. Du kannst zielgruppengerecht kommunizieren und hast ein hohes Maß an Eigeninitiative und Sorgfalt. Unser Angebot für Dich: Ein moderner
Kundenzufriedenheit und Servicequalität Außerdem verfügst du über eine strukturierte und systematische Arbeitsweise Gute MS-Office sowie SAP Kenntnisse sind wünschenswert Deutschkenntnisse mit dem Niveau C1
Qualifikationen Ausbildung: Kaufmännische Berufsausbildung z.B. Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung Fachliche Kenntnisse: Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS, Office, insbesondere Outlook, Teams
in der Immobilienbranche/ Energiewirtschaft Umfangreiche MS Office-Kenntnisse; SAP oder ähnliche Buchhaltungssoftware-Kenntnisse von Vorteil Du überzeugst durch deine Zahlenaffinität und eine gute mündliche und schriftliche
. Immobilienwirtschaft Fachliche Kenntnisse: Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS, Office, insbesondere Outlook, Teams, Word, Excel und PowerPoint ) gute SAP-Kenntnisse, vorzugsweise erste Berührungspunkte mit Power BI
in einer vergleichbaren Position, auch aus anderen Berufsbranchen Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme (insb. Word, Excel, Outlook und Power Point) Freundliche, integrative und souveräne Persönlichkeit
- und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative Gute Kenntnisse in Anwendungssoftware (MS-Office, Internet) und gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) Interesse an Organisations- und Prozessmanagement sowie
Ausbildung zur staatlich anerkannten MTL/A Berufserfahrung im Bereich der Bakteriologie wünschenswert, aber nicht zwingend EDV-Kenntnisse in gängigen Office-Programmen (Word, Excel etc.) und Labor-EDV-Systemen
für die Geschäftsführung Mittendrin statt nur dabei: Vorbereitung und Begleitung von Sitzungen, Konferenzen und Veranstaltungen der Geschäftsführung Office Operations: Ablage und Pflege von Verträgen im Vertragskataster
mit, nach erfolgreicher Einarbeitung zusammen mit dem Team an der Rufbereitschaft sowie an Wochenend- und Feiertagsdiensten teilzunehmen Gute Kenntnisse in Anwendungssoftware (MS-Office, Internet) sowie Kenntnisse