), Elektrotechniker (Mensch) Kenntnisse in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst
(Mensch), Elektrotechniker (Mensch) Kenntnisse in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not
Managements Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives
Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B ist wünschenswert Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket
“, die Sie je nach Anforderung der Situation unter Beweis stellen Fundierte Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sowie eine hohe IT-Affinität für spezifische Steuerungs- und Prozessleitsysteme
“, die Sie je nach Anforderung der Situation unter Beweis stellen Fundierte Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sowie eine hohe IT-Affinität für spezifische Steuerungs- und Prozessleitsysteme
und rhetorisches Geschick Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, auch in stressigen Situationen Sicherer Umgang mit dem gängigen MS Office-Paket ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
attraktiver Potentialkunden für die Personalvermittlung im Office-Bereich sowie die Optimierung von Marketing- und Vertriebsstrategien Auf- und Ausbau von (Bestands-)Kundenbeziehungen im Bereich
-Kenntnisse (MS-Office-Programme) Sorgfältiges, zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten sowie eine ausgeprägte Eigenmotivation sind für Sie selbstverständlich Ein hohes Maß an Flexibilität
-Kenntnisse (MS-Office-Programme) Sorgfältiges, zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten sowie eine ausgeprägte Eigenmotivation sind für Sie selbstverständlich Ein hohes Maß an Flexibilität
Einrichtungen Einhaltung der Arbeitssicherheitsvorschriften (Unterweisungen, QRP-Karten, etc.) Solide Kenntnisse in MS Office, unter anderem in der Erstellung und Pflege von Excel-Tabellen Das bringst
Office (PowerPoint und Excel) Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Unsere Benefits für Dich Vergütung & Zusatzleistungen Attraktive Vergütung, Corporate Benefits
& Getriebekenntnisse Bereitschaft zu Sondereinsätzen bei betrieblichen Notwendigkeiten PKW-Führerschein, Stapler- und Kran-Führerschein Erfahrung im Umgang mit MS-Office und den SAP Modulen MM und PM Unsere
von Lagerdienstleistern in den Kategorien FMCG und/oder Medizinprodukte Nachgewiesene Kenntnisse der Lagerverfahren, -technologien und -systeme Hervorragende Problemlösungsfähigkeiten Experte in Office-Tools. Kenntnisse
im Außendienst (d/w/m) im Vertriebsgebiet Saarland/Rheinland-Pfalz. Dabei bist Du im Home Office innerhalb des Vertriebsgebiets eingesetzt und steuerst von dort aus unsere verschiedenen Kunden
nach "continuous improvement" Sichere Kenntnisse im ERP System SAP sowie gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme fließende Deutschkenntnisse und fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift
*in (d/w/m) mit starkem Praxisbezug auf Basis eines Wirtschaftsstudiums oder vergleichbarer Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Einkauf Erweiterte Kenntnisse in SAP, MS-Office und eProcurement
Office) Das bringst Du mit Auch wenn nicht alle folgenden Punkte auf Dich zutreffen, freuen wir uns Dich kennenzulernen und über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit Dir zu sprechen
Höhentauglichkeit (Hochregallager) Kenntnisse in der Programmierung von SPS-Steuerungen (TIA, Step7) Erfahrungen mit Lagerverwaltungssoftware und EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Selbständiges Arbeiten
Sie interessieren sich für wirtschaftliche Themen und kaufmännische Abläufe, die bei REMONDIS im Einklang mit einer nachhaltigen Zukunft stehen Optimalerweise bringen Sie erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office
im Projektmanagement mit und wissen, wie man Aufgaben zielorientiert umsetzt Der sichere Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, gehört zu Ihren Stärken Ihr Wissen in der Entsorgungsbranche und Kenntnisse
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
im Projektmanagement mit und wissen, wie man Aufgaben zielorientiert umsetzt Der sichere Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, gehört zu Ihren Stärken Ihr Wissen in der Entsorgungsbranche und Kenntnisse
Sie interessieren sich für wirtschaftliche Themen und kaufmännische Abläufe, die bei REMONDIS im Einklang mit einer nachhaltigen Zukunft stehen Optimalerweise bringen Sie erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office
und Rechnungswesen Erfahrung in der Anwendung von Buchhaltungssoftware Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) ACTIEF
). Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible Arbeitszeiten oder Home-Office-Möglichkeiten. Fortbildungsangebote im Finanz- und Rechnungswesen. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen. Arbeiten
Ausbildung zum Steuerfachangestellten Berufserfahrung wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft Office Anwendungen Sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Fundiertes theoretisches
- oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft von Vorteil Gute Kenntnisse im Steuerrecht sowie in der Finanz- und Lohnbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office-Anwendungen Analytisches Denkvermögen und eine sorgfältige, strukturierte
- und Rechnungswesen Das bringst Du mit: Kaufmännische Ausbildung und relevante Erfahrung in der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungSicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Microsoft D365
/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Lagerbereichgültiger Staplerschein Gute Kenntnisse in MS Office Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989
- und gute Englischkenntnisse Versierte MS-Office-Kenntnisse Freude am Kundenkontakt Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
. weiterzugeben Spezifische Erfahrung mit Sicherheitssystemen für Maschinen, physikalische und chemische Prozesse und Prozessausrüstung Gute Computerkenntnisse, insbesondere MS Office, AutoCAD und MS Project
Representative (d/w/m) im Bereich Customer Service Front Office. Die Position ist unbefristet am Standort Mannheim zu besetzen. Deine Rolle Zeitgerechte Auftragserfassung/-bearbeitung
Sicherer Umgang mit MS-Office – Produkten, Kenntnisse in SAP R3 HR oder Workday wünschenswert Gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits
Einkauf an einer deutschen Universität oder Fachhochschule Du bist vertraut mit MS-Office-Anwendungen und hast ggf. erste Kenntnisse in SAP, Ariba und/oder PowerBI/SIEVO Du hast ein hohes Maß an digitaler
- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse und Fähigkeiten in MS Office Idealerweise erste Praxiserfahrung durch andere qualifizierte Praktika Du bist kommunikativ
) für einen Zeitraum von 6 Monaten. Deine Rolle Während deines Praktikums bist du ein festes Mitglied unseres HR Office Teams. Du erhältst die Chance, unseren Arbeitsalltag kennenzulernen und Einblicke
Du Dich durch Einsatzfreude aus Arbeiten mit dem MS-Office-Paket geht Dir leicht von der Hand Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, in Wort und Schrift Unsere Benefits für Dich Vergütung
sind von Vorteil Kompetenter Umgang mit Microsoft Office Suite und ERP-Systemen (idealerweise SAP) Bereitschaft zu Reisen, bis zu 10% der Arbeitszeit, zu nationalen oder internationalen Standorten Unsere
. möglicher Boni/ProvisionenSteuer- und abgabenfreie Sachwerte neben der Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office
und Überzeugungskraft sowie Kommunikationsstärke gepaart mit einem dienstleistungsorientiertem BlickDu beherrschst die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift und besitzt MS-Office KenntnisseEnglischkenntnisse
, komplexe Zeichnungen und Spezifikationen zu interpretieren. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office, Erfahrung mit SAP
sind von Vorteil. Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen. Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit gängigen ERP-Systemen und MS Office
und SchriftErfahrung im Umgang mit SAP und den gängigen Microsoft Office AnwendungenTeamfähigkeit und Motivation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann, Bürokaufmann) Erfahrung in der AuftragsabwicklungGute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in ERP-SystemenTeamfähigkeit, hohe
: > 60.000 EUR Beginn: nach Vereinbarung Dauer: Vertrag, selbständig Standort: deutschlandweit im Home-Office Wenn Sie sich schon immer gewünscht haben, als IT Recruiter/in selbständig
Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel sowie SAP-Kenntnisse Kenntnisse im Vertragsrecht wünschenswert Wir bieten Ihnen: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Kostenlose
in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben
, Techniker oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Kalkulation und/oder Branchenkenntnisse im Ausbau wären wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft Office Flexibilität
zu besetzen. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexible ArbeitszeitenHome-Office Option Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Angenehmes Betriebsklima Flache HierarchienModerner