, die auch funktionsübergreifend ist Sicherer Umgang mit SAP, Salesforce und den gängigen MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessiert? Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten nach Vereinbarung Vielfältige Optionen zur individuellen Weiterbildung Regelmäßiges, strukturiertes Feedback zur optimalen persönlichen Entwicklung 30
RichtlinienAusgeprägte Detailgenauigkeit und BelastbarkeitProfessionelles und höfliches Auftreten, auch in der Kommunikation mit verschiedenen UnternehmensebenenSichere EDV-Kenntnisse, insbesondere in der MS Office Suite
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten nach Vereinbarung Vielfältige Optionen zur individuellen Weiterbildung Regelmäßiges, strukturiertes Feedback zur optimalen persönlichen Entwicklung 30
MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Organisationstalent mit einem analytischen und technischen Verständnis Teamfähigkeit und Produktionsaffinität Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
Bereich Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich der Teamassistenz Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit allen gängigen Office Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte
, idealerweise als Immobilienkauffrau oder -mann. Branchenerfahrung: Sie bringen relevante Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft mit. Digital unterwegs: Im Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie SAP
Buchführungskenntnisse. Weitere Kompetenzen: Sie sind im Umgang mit MS-Office versiert und verhandlungssicher in der deutschen Sprache. Persönlichkeit: Sie arbeiten gewissenhaft und strukturiert und begeistern unsere
Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft, idealerweise im Bereich Instandhaltung mit. Kompetenzen: Sie sind im Umgang mit MS-Office und SAP versiert und verhandlungssicher in der deutschen Sprache. Persönlichkeit
- und Baunebengewerken, insbesondere bei der Angebotserstellung Gute Kenntnisse und Erfahrungen mit allen gängigen Office Anwendungen Kenntnisse in SAP Führerschein Klasse B Persönliches Profil Hohe Einsatzbereitschaft
als Arbeitszugführer und oder Triebfahrzeugführer mit organisatorischem Talent MS Office Kenntnisse Kundenorientierung und Reisebereitschaft sowie wirtschaftliches Denken und eine zuverlässige, selbstständige
Betriebsrat Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben Ausführung von Materialbestellungen und Verhandlungen mit Lieferanten
. Sie sind motiviert und haben bereits Erfahrungen in einigen der genannten Bereiche sammeln können. Ihr Profil wird abgerundet durch: Sichere MS-Office Kenntnisse HOAI und VOB Kenntnisse Idealerweise Erfahrung
Erfahrungen in einigen der genannten Bereiche sammeln können. Ihr Profil wird abgerundet durch: Sichere MS-Office Kenntnisse HOAI und VOB Kenntnisse Idealerweise Erfahrung mit DIALux, SIMARIS Design, ABB DOC
. Sie sind motiviert und haben bereits Erfahrungen in einigen der genannten Bereiche sammeln können. Ihr Profil wird abgerundet durch: Sichere MS-Office Kenntnisse HOAI und VOB Kenntnisse Idealerweise Erfahrung
Erfahrungen in einigen der genannten Bereiche sammeln können. Ihr Profil wird abgerundet durch: Sichere MS-Office Kenntnisse HOAI und VOB Kenntnisse Idealerweise Erfahrung mit DIALux, SIMARIS Design, ABB DOC
Tätigkeit mitSehr gute Microsoft Office Kenntnisse, wünschenswert Workday und SeriveNow Kenntnisse kannst Du vorweisen Du bist Kommunikationsstark, Teamfähig und kannst Prioritäten setzen Sehr gute Deutsch
in genanntem Aufgabengebiet Sichere Anwendung von MS-Office und MS-Windows Erste Kenntnisse in der Anwendung von SAP Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
und am Wochenende Sicherer Umgang mit der EDV und MS Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Hohes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige
Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Ihre Aufgaben Mitarbeiterbetreuung
und/oder im Konzernrechnungswesen eines international tätigen Unternehmens, vorzugsweise eines börsennotierten Unternehmens Erste Führungserfahrung als Teamleiter Sehr gute Kenntnisse mit MS Office und SAP FI/CO Ausgeprägte
nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote
Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
mit Messgeräten MS-Office-Kenntnisse Ausgezeichnete Fähigkeit, Farbschattierungen und -nuancen zu erkennen und einzuordnen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englisch-Grundkenntnisse Ausgeprägte
Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- und Urlaubsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Ihre Aufgaben Unterstützung
Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Fundierte DATEV-Kenntnisse Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke Hands On-Mentalität
von Dokumenten Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Personalmanagementsystems Unsere Anforderungen kaufmännische Ausbildung und fachbezogene Berufserfahrung gute MS Office Kenntnisse Motivierte
in der metallverarbeitenden Industrie Fundierte Kenntnisse in Maschinentechnik, Instandhaltung und Anlagenbetrieb Sicherer Umgang mit technischen Dokumentationen, Zeichnungen und MS-Office Gute Deutschkenntnisse
im Assistenzbereich Versierter Umgang mit MS-Office Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt über die angegebenen Kontaktdaten. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon oder E-Mail zur Verfügung
Finanzbuchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Selbstständige, analytische und systematische Arbeitsweise Wir bieten
Mechanical und Autodesk Inventor oder ähnlicher Software Verständnis für Thermodynamik, Strömungsmechanik sowie Mess- und Regeltechnik wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Gute bis sehr gute Deutsch
Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit einschlägigen Softwaretools (MS Office) sowie gute SAP-Kenntnisse Gutes analytisches Denkvermögen und eine eigenverantwortliche
, Transport) Analytische und strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere mit PowerPoint Sehr gute
der relevanten Normen, Vorschriften und Regelwerke, z.B. BOStrab und EBO Sicherer Umgang mit Planungssoftware, bspw. AutoCAD und ProSig, sowie MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Ihre Aufgaben Mitarbeiterbetreuung
Qualifikation Praktische Erfahrungen im Bereich der Neben- und Hausgeldabrechnung und hohe Affinität zu Zahlen und Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Selbstständige
, idealerweise in Loga Gute bis sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Anwenderkenntnisse in Sachen Recherchen im Internet
zur betrieblichen Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige
Kenntnisse in den GMP-Regularien von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Strategisch-analytisches und konzeptionelles Denk- und Handlungsvermögen Ausgeprägte
in genanntem Aufgabengebiet Sichere Anwendung von MS-Office und MS-Windows Erste Kenntnisse in der Anwendung von SAP Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Know-how auf dem Gebiet der Haftklebstoffe, Silikonsysteme, Silikonrohpapiere oder PVC wünschenswert Bestenfalls Kenntnisse und praxisnahe Erfahrungen in der Lackchemie Sichere Kenntnisse der MS-Office
- und Prozessleittechnik sowie der Mess- und Regeltechnik Kenntnisse im Bereich Projektbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie gute SAP-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Umgang mit ERP-Systemen, MS Office und DATEV Freude an Teamarbeit, strukturierte Arbeitsweise und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
und im Umgang mit modernen Personalentwicklungsinstrumenten. Konzeptionelle und analytische Denkweise gepaart mit sicherem Umgang in MS Office (insbesondere PowerPoint und Excel). Kommunikationsstärke
der fachspezifischen medizinischen Nomenklatur Sehr gute PC-Kenntnisse und MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Hervorragende
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Nutzererfahrung mit MS Office Programmen (Excel, Word, Power Point und Outlook) Kenntnisse der für diesen Bereich einschlägigen Vorschriften (z.B. Bundeshaushaltsordnung
- und Beitragsrecht Kenntnisse auf dem Gebiet der Wertguthabenverwaltung und im Steuerrecht wünschenswert Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programme (u. a. MS-Office) Kenntnisse in der Arbeit