Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches B2C-Vertrieb besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
und Belastbarkeit. Du hast ein sachliches und freundliches Auftreten und bist es gewohnt eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten. Du beherrschst die gängigen IT-Anwendungen (z.B. MS-Office). Darum
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Personal und Organisation besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Finanzen besetzen wir die Stelle als Senior Controller
sind bekanntKenntnisse im Bereich Virtualisierung (z.B. VMware)Weiterführende Kenntnisse in den Office-AnwendungenAusgeprägte analytische Fähigkeiten, systematisch-methodisches Vorgehen und ganzheitliches DenkenTeam
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches technisches Gebäudemanagement besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir im Vertrieb bevorzugt am Standort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches B2C Commodity besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
der entsprechenden gesetzlichen, technischen Vorschriften/RegelwerkeKenntnisse im Projektmanagement von Vorteil Weiterführende Kenntnisse des MS-Office-Pakets wünschenswert Darum RheinEnergie Diese Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir bevorzugt am Standort Köln
von Gebäudeautomationstechnik bringst du mitMit MS-Office-Anwendungen hast du bereits ErfahrungDu hast einen Führerschein mindestens Klasse BEigenverantwortung und ergebnisorientiertes Handeln, sowie Teamfähigkeit
der Krankenhaushygiene und der gesetzlichen RahmenbestimmungenSicherer Umgang mit dem PC sowie den Office-ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches B2B Commodity besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
unbefristetAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten Tätigkeit im AußendienstRoutinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch (Wort/Schrift)Begeisterungsfähige
unbefristetAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten TätigkeitRoutinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch (Wort/Schrift)Begeisterungsfähige, kontaktstarke und gut
mit internen Ansprechpartnern als auch mit Kunden Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Rechnungs- und Gutschriftenerstellung Sicherer Umgang mit MS-Office
-Weiterentwicklung der Bereiche Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich, gerne im Banken-/Finanzdienstleistungssektor Routinierter Umgang mit MS-Office
und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse
als Bauwerksmechaniker für Abbruch und Betontrenntechnik oder einem vergleichbaren Abschluss Sie sind im Besitz eines Führerschein der Klasse B oder BE Des Weiteren bringen Sie Kenntnisse in MS Office
Hierarchien und ein etabliertes ArbeitsumfeldHome Office möglich
SchmierkenntnisseAtemschutzträgersolide EDV-Kenntnisse (Office, SAP)EFFT-Ausbildung Ihre Aufgaben: Unterstützung einer PilotanlageKonfektionierung durch Agglomeration zu PerlrußDurchführung von Arbeiten zur Produkt
im medizinischen, kaufmännischen oder touristischen Umfeld mitDas Arbeiten im Schichtdienst, auch in Nachtschichten, ist kein Problem für dichDu bringst einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Respekt, Wertschätzung, sowie Motivation und Spaß an der Arbeit. Unser Angebot Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive, flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten und 30 Tagen Urlaub
Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere, fachbezogene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option EU
. Sicherer Umgang mit sozialen Netzwerken, Jobportalen und MS-Office. Hands-on-Mentalität und Tatkraft für eine schnelle und qualitativ hochwertige Rekrutierung. Ausgezeichnete Kommunikations
zu erreichen. Dabei arbeitest Du bequem aus unserem Office, kilometerweite Fahrten zu Kunden entfallen.Modernes Equipment - Ob modernes iPhone oder Notebook, wir sorgen dafür, dass Du top ausgestattet
Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Strategie Rohrnetze besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Strategischer Maßnahmenplaner Rohrnetze (m/w/d). Aufgaben Entwickeln von strategischen
Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere, fachbezogene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option EU-Ausland
sich durch Kunden- und Dienstleistungsorientierung ausDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse und/oder weitere Fremdsprachen sind von Vorteil, aber keine VoraussetzungDu
Erfahrung im Bereich Recruiting von Vorteil Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Organisierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint
Auffassungsgabe Teamfähigkeit Zuverlässige Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive
-Telefonie Stets freundliches und kommunikatives AuftretenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztZuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise PS Direkt - Ihre Vorteile
und der BundesverwaltungGute Kenntnisse in SAP (CO/FI/MM)Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
QualifikationErfahrung in den genannten AufgabengebietenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives
in der Lebensversicherung von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben
du deine fachliche und disziplinarische Führungskompetenz von Teams bereits mit Erfolg unter Beweis stellen. IT-Kenntnisse: Du bringst gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie SAP FI mit. Weiterbildung
erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und gutes Zeitmanagement Sicherer Umgang mit MS Office Erste Erfahrung mit Timocom wünschenswert