: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrungen im Bereich Finanz-/Rechnungswesen von Vorteil Kenntnisse in den MS-Office Produkten Kenntnisse in DATEV
und Monitoring der Lagerperformance Kundenkommunikation in Bezug aus das Tagesgeschäft Das bringen Sie mit: Erfahrung Lagerverwaltungssoftware SAP und MS-Office Einschlägige Kenntnisse in der Logistik Engagement
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
den Ausbau von Seefracht-Geschäft bei Bestandskunden oder ehemaligen Kunden Sie vereinbaren Besuchstermine, unterstützt durch ihr Back-Office und Salesleads, und besuchen regelmäßig Kunden Sie analysieren
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Bis zu 4 Tage/Woche Home Office möglich Ihre zukünftige Arbeitsstelle
zur übersichtlichen Terminplanerstellung und -pflege gute schriftliche sowie verbale Kommunikationsfähigkeit Grundlegende Kenntnisse in Microsoft Office Führerschein Klasse B Du bist neugierig geworden und hast Lust
zur übersichtlichen Terminplanerstellung und -pflege gute schriftliche sowie verbale Kommunikationsfähigkeit Grundlegende Kenntnisse in Microsoft Office Führerschein Klasse B Du bist neugierig geworden und hast Lust
in den Systemen Vorbereitung von Zeugnissen und Ausstellung von sämtlichen Bescheinigungen Allgemeine Teamassistentenaufgaben Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung SAP-Kenntnisse MS-Office Kenntnisse
ab 50.000€/Jahr (auch bei Berufsanfängern)Direkte Vermittlung zu unserem Kunden30 Tage UrlaubHome Office an 2-3 Tagen in der Woche möglichZahlreiche Mitarbeiter-Benefits Ihre Aufgaben auf einen Blick
in einer technischen Fachrichtung (Versorgungstechnik, Facility Management, Elektrotechnik)Wirtschaftliches Denken und HandelnSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse BMS Office Kenntnisse
ab 50.000€/Jahr (auch bei Berufsanfängern)Direkte Vermittlung zu unserem Kunden30 Tage UrlaubHome Office an 2-3 Tagen in der Woche möglichZahlreiche Mitarbeiter-Benefits Ihre Aufgaben auf einen Blick
Studiengänge mit Schwerpunkt auf TGA Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Technisches Interesse oder Erfahrung in einer techniknahen Position wünschenswert Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Eigenständiges
in der Durchführung von administrativen Tätigkeiten gesammelt Sie verfügen über die Bereitschaft objektspezifische EDV-Systeme zu erlernen und anzuwenden Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
von administrativen Tätigkeiten Bereitschaft zur Erlernung und Anwendung objektspezifischer EDV-Systeme Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Besitz
werden, erledigen Sie mit großer Sorgfalt, strukturiert und selbstständig Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie fundierte Kenntnisse in MS Office Was wir bieten Krisensichere Anstellung
sind herzlich willkommen! Kundenorientierter, engagierter Dienstleistender, den Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, sehr gute Kommunikationskompetenz auszeichnen Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Deutschlevel
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint Kenntnisse in der Arbeit mit Jira und Confluence Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Kommunikationsstärke Selbstständige
zum Industriekaufmann oder vergleichbar Berufserfahrung in der Buchhaltung MS-Office-Kenntnisse sind von Vorteil SAP Hana wünschenswert
/-projekten und im Back Office Das bringst Du mit Student (w/m/d) der Fachrichtung Personal, BWL, Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares Geübter Umgang mit MS Office- und Affinität für PC Anwendungen
, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger Kantine…und natürlich bieten
Integration Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel und PowerPoint) Selbständige, präzise und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Hohe Durchsetzungsfähigkeit und Konfliktfähigkeit Verhandlungssichere
sein) Fließende Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten Viel Neugier und Spaß daran, mit Engagement Ihre Ideen einzubringen Führerschein Klasse III/B Wir bieten Vergütung
Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E-Mess-, Analyse- und Dokumentationstools (CANoe, CANape, Monaco, STARC, EPDM, DOORS) Kenntnisse der Fahrzeugbussystemen CAN/Flexray
bei der Prüfung, Inbetriebnahme und Absicherung von elektronischen Systemen und Komponenten im Fahrzeug Routinierter Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E-Mess-, Analyse
von elektronischen Systemen und Komponenten im Fahrzeug Routinierter Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E-Mess-, Analyse- und Dokumentationstools (CANoe, CANape, Monaco, STARC, EPDM
bei der Prüfung, Inbetriebnahme und Absicherung von elektronischen Systemen und Komponenten im Fahrzeug Routinierter Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E-Mess-, Analyse
und Personaladministration von Vorteil) Fachkenntnisse in Organisation und Administration (Vorbereitung von Besprechungen, Terminplanung) Erfahrung im Umgang mit MS Office (z.B. Outlook, Word, PowerPoint und Excel) sehr gute
Produktspezifikation (GPS), Erfahrungen in der messtechnischen Beurteilung von Verzahnungen sind vorteilhaftKenntnisse der Normen DIN EN ISO 9001 bzw. 9100Sichere Anwendung der MS Office-ProgrammeERP-Anwenderkenntnisse
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Arbeitszeiten (wechselweise Früh-/Spätdienst, Wochenend- und Feiertagsdienste) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Office Führerschein Klasse B und die Bereitschaft
kaufmännische AusbildungGute MS Office Fähigkeiten in Excel und Powerpoint, sehr gute Fähigkeiten in MS ProjectZuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeitGute kommunikative Fähigkeiten in deutscher
und der PersonalverwaltungKenntnisse in den Bereichen des Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Entgeltfortzahlungsrechts sowie arbeitsrechtliche Grundkenntnissegute Kenntnisse in MS Office sowie idealerweise in DATEV Lohn
Qualifikation erforderlich; Kenntnisse in DAS, Monaco und / oder Xentry wünschenswert, Kenntnisse in Daten-Bus Systemen KFZ, CAN, LIN und Flexray Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Ausgeprägte
MS Office- Programmen; idealerweise Kenntnisse in den Programmen: CGM (mps Financial Service), EBA (elektronische Bank-Buchungen) Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Office-Anwendungen Führerschein Klasse CE Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz
mit MS Office Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail (bewerbung-stuttgart@tempton.de
- Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen kommunikative Persönlichkeit selbstständiger Arbeitsstil Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Anwenderkenntnisse eines ERP/CRM Systems Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbständige strukturierte Arbeitsweise Dienstleistungsorientiert
ist langfristig in Direktvermittlung zu besetzen. Rechtsanwaltsfachangestellte international (m/w/d) Ihre Aufgaben: Allgemeine administrative, organisatorische Aufgaben im Office Bereich Optimierung
Einblicke in die Sto Strategie, Nachhaltigkeit und Digitalisierung Schulungen in relevanten IT-Anwendungen wie SAP, Salesforce und Office-Programmen So überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Berufsausbildung
Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative, starke Kundenorientierung, vertriebsorientierte und betriebswirtschaftliche Denkweise Hohe soziale Kompetenz Fundierte EDV Kenntnisse – MS Office (Word, Powerpoint, Excel) Deutsch
, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Immobilienmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang und müssen ein Pflichtpraktikum absolvieren. Sie haben sichere MS Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Pit
Kompetenter Umgang mit den Kunden und Partnerunternehmen Erste Erfahrungen in Personalführung versierter Umgang mit den gängigen IT-Programmen (MS-Office / CAFM-System) Führerschein Klasse B Du siehst
Berufserfahrung im Markenbereich sammeln können. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse. Ihre sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie die sichere Anwendung von Microsoft Office, zeichnet
mehrjährige Berufserfahrung im Markenbereich sammeln können. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse. Ihre sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie die sichere Anwendung von Microsoft Office
oder umfangreiche Berufserfahrung im Büro Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Produkten wünschenswert Deutschkenntnisse in Wort und Schrift unabdingbar Organisationstalent strukturierte, eigenverantwortliche
. in der Vorbereitung von Besprechungen, der Terminplanung und -überwachung, etc. sicherer Umgang mit MS Office (z.B. Outlook, Word, PowerPoint und Excel) sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Wort/Schrift
Prozessoptimierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Berufsausbildung Berufserfahrung in der Debitoren-/ Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen (Excel, Power Point
: Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Berufsausbildung Berufserfahrung in der Debitoren-/ Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen (Excel, Power Point, Word, Outlook