Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen sowie Windowsbetriebssysteme und -server Kenntnisse in einem professionellen Ticketsystem Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ein hohes Maß
Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen
Service Desk Agenten / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Technisches Verständnis und Erfahrung im IT-Support Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystem Gute Microsoft Office Kenntnisse
, Sekretariat oder in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse von Vorteil Freundliches, gewinnendes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche
Erstellung des Budgets Betreuung der Rezeption Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Office Management Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute Projektmanagementerfahrung Fortgeschrittene IT
und serviceorientiert Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Bereitschaft zur Arbeit von Montag bis Samstag, 6:30 bis 22:30 Uhr
Ermittlung und Verbuchung der Steuerlast (z.B. Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung) Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Rechnungswesen Kenntnisse in MS Office
-Office Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt Begeisterungsfähigkeit, eine angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung
kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Bearbeitung von eingehenden Leistungsnachweisen
Erstellung des Budgets Betreuung der Rezeption Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Office Management Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute Projektmanagementerfahrung Fortgeschrittene IT
, Sekretariat oder in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse von Vorteil Freundliches, gewinnendes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche
und Business Central von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Freude am Umgang mit Menschen Hohe Vertrauenswürdigkeit und eigenverantwortliche
, vor allem mit gängigen Anwendungsprogrammen wie MS-Office, insbesondere Tabellenkalkulation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gutes Organisations- und Koordinationsgeschick Verbindliche Umgangsformen
Führungserfahrung als Teamleiter Sehr gute Kenntnisse mit MS Office und SAP FI/CO Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Flexibilität nach der Einarbeitung: Home-Office-Möglichkeiten (4 Tage in der Zentrale, 1 Tag flexibel Zentrale/Home-Office) Jährliche Lohnerhöhungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche
Umgang mit Buchhaltungssoftware ist für dich selbstverständlich Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung ist von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sind für dich kein Problem
mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) und digitaler Rechnungslegung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Sie haben gute Office Kenntnisse (Word, Excel) Sie denken unternehmerisch, sind zuverlässig und kommunikativ, arbeiten eigenständig sowie ergebnis- und lösungsorientiert Sie haben einen PKW-Führerschein (Klasse B
Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Home Office Unbefristete Stelle Jobticket Ansprechpartner*in Iris Jonsson Recruiter E-Mail: iris.jonsson@drv-bund.de Tel
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Gute Deutschkenntnisse Sorgfältige, analytische und prozessorientierte Arbeitsweise
in der Automotive-Branche Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min. C1 Niveau)
/ Hotline-Service Übernahme von Angebots-Telefonie für den Innendienst Unsere Anforderungen Motivierte Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit MS Office wie Outlook, Word, Excel Gute
im Dienstleistungssektor sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) und digitaler Rechnungslegung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige
- und Kommunikationsfähigkeiten Unternehmerisches Denken und Handeln Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit MS Office und branchenspezifischer Software Das erwartet Sie: Eigenständige Koordination
Ausbildung oder bist Steuerfachangestellte Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware ist für dich selbstverständlich Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung ist von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office
Erfahrung im integrierten Marketing, insbesondere in kunden- und chancenorientierten Marketingprogrammen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere MS Office Kenntnisse (Word, Excel
effizient einbringen kannst. Du lebst ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Servicementalität. Eine schnelle Auffassungsgabe & Erfahrung im Umgang mit MS Office-Programmen legen
auch Kenntnisse und Erfahrung in Mitarbeiterführung Sichere, allgemein berufstypische Kenntnisse, in der Anwendung im Bereich der VOB Sicherer Umgang mit MS Office- sowie mit Planungs-, Ausschreibungs
Office Deine Vorteile am Standort Berlin mobiles Arbeiten an bis zu 2 Tagen pro WocheEigener Elektro Firmenwagen Attraktives Gehalt: ein leistungsgerechtes Gehaltspaket + betrieblicher
und ein versierter Umgang mit MS Office wünschenswert Wir bieten Ihnen Praktikum, Werkstudententätigkeit und / oder Begleitung der Bachelor-, Master oder Diplomarbeit in unserem Büro Möglichkeit der Übernahme
und Mobile-Office-Möglichkeit Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsumfeld Gehaltsinformationen Je
Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
, MS Access, usw Sichere Kenntnisse im OS (ab Windows Server 2012 R2, Windows 10), Microsoft Office Suite (2016 und höher) und PC-Endgeräten Grundlegende Kenntnisse im Netzwerkbereich (IP, DNS, DNS, usw
und Zuverlässigkeit EDV-Kenntnisse und ein versierter Umgang mit MS Office wünschenswert Wir bieten Ihnen Praktikum, Werkstudententätigkeit und / oder Begleitung der Bachelor-, Master oder Diplomarbeit in unserem Büro
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office (Excel) Zielorientierte, selbstständige sowie
auf Immobilien - Hervorragende MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel - Sehr gute Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse (B2) - Strukturierte und analytische Denkweise - Eigeninitiative
-/Lüftungstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung in den genannten Gewerken wünschenswert Kenntnisse in AutoCAD 2D, 3D sowie MS-Office Erfahrungen im Umgang mit dem CAD-Programm C.A.T.S
Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, Kenntnisse in SAP sind von VorteilIHRE VORTEILE Hervorragendes Arbeitsklima mit einer hohen Willkommenskultur sowie strukturierter EinarbeitungIndividuelle
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office (Excel) Zielorientierte, selbstständige sowie
für Lagerlogistik Gültiger Staplerschein Gute praktische Kenntnisse im Umgang mit Elektrogabelhubwagen (Elektroameisen, Flurförderzeuge) Erfahrung im Umgang SAP und weiteren IT-Systemen, wie MS Office, Excel und Word
und besprechen die Tourenplanung, Sie beauftragen - wenn nötig - gelistete Nachunternehmer, vereinbaren Termine und dokumentieren alle Vereinbarungen und getroffenen Maßnahmen. Sie arbeiten sicher mit MS Office
Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
in der Finanz- und Lohnbuchhaltung Mehrjährige Berufserfahrungen in der Immobilienbranche wünschenswert Belastbares Wissen im Arbeits- und Sozialrecht Sicherer Umgang mit Lexware-/ADDISON-/MS-Office-Kenntnisse
Verständnis und haben im besten Fall erste Berufserfahrung in einem Handwerksbetrieb? Sei verfügen über ausgezeichnete Kenntnisse in kaufmännischen Prozessen, sind sicher im Umgang mit MS Office sowie
, gehen gern auf Menschen zu, geben gern Auskünfte, sind zuständig für die Post und Telefonzentrale und haben Spaß, Meetings vor- und nachzubereiten?!?! Sie sind sicher im umgang mit MS Office
und Schrift Gute EDV-Kenntnisse z.B. MS Office Führerschein der Klasse B Gabelstaplerschein und Kranschein von Vorteil, kann aber auch vor Ort erworben werden Selbstständige und zuverlässige Ausführung
und besprechen die Tourenplanung, Sie beauftragen - wenn nötig - gelistete Nachunternehmer, vereinbaren Termine und dokumentieren alle Vereinbarungen und getroffenen Maßnahmen. Sie arbeiten sicher mit MS Office
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Ihre Aufgaben Nachverfolgung und Steuerung
Kenntnisse im Umgang mit gängigen ERP-Systemen und MS-Office wünschenswert Ausgeprägtes Kostenbewusstsein sowie Organisations- und Improvisationstalent Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß
: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung