Vertriebsdatenorganisation Anforderungsprofil: allgemeine betriebswirtschaftliche Kenntnisse grundlegende Kenntnisse des allgemeinen Standes der IT-Technik praktische Erfahrungen im Umgang mit den gängigen MS Office
im Versuchsfeld mit den Themengebieten Mechanik, Pneumatik, Hydraulik und gern auch Mechatronik Sicherer Umgang in MS-Office Anwendungen Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Begeisterung für neue
Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Gute Deutsch– und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen ORANGE Engineering legt großen Wert auf ein gutes Betriebsklima und ein angenehmes, modernes Arbeitsumfeld
- und Anlagentechnik bringen Sie mit Der Umgang mit gängigen Softwareprodukten zur SPS Programmierung, sowie den gängigen MS Office Programmen ist Ihnen vertraut Zweischichtbetrieb und Flexibilität
existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler
existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler
Berufserfahrung im Bereich Gesundheitswesen, Kaufmännischer Sachbearbeiter und Personalsachbearbeitung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
für Lager und Logistitk, Logistikfachkraft (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung als Lagerist, Lagermitarbeiter, Lagerarbeiter, Mitarbeiter Lager, Staplerfahrer, Logistiker (m/w/d) Kenntnisse in MS-Office sowie
- und ergebnisorientierte Denkweise kennzeichnen Sie Attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, inklusive Home Office Perspektive als Geschäftsführer (m/w/d) für den Fachbereich MED
-Office-Anwendungen sowie mit ERP-Systeme (SAP/AP1) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Sorgfältige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Konzentrationsfähigkeit
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Verhandlungssichere deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) Bereitschaft zur kontinuierlichen Verbesserung Anpassungsfähigkeit und Einfühlungsvermögen
in der Transportlogistik Gute Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bevorzugt mit französischen Sprachkenntnissen (mind. Level C1) Kenntnisse im Umgang mit EDV- und Office-Programmen (Outlook, Excel
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden Airbus Operations GmbH am Standort Hamburg-Finkenwerder suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Supply Officer (m/w/d) für einen Einsatz
Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft-Office bzw. Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket
Ihre Kompetenzen: Bachelorstudium der BWL oder vergleichbare Kenntnisse und Qualifikationen Berufserfahrung im Einkauf oder ähnlichen kaufmännischen Berufen Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel
Verhandlungssichere deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) Bereitschaft zur kontinuierlichen Verbesserung Anpassungsfähigkeit und Einfühlungsvermögen
in der Transportlogistik Gute Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bevorzugt mit französischen Sprachkenntnissen (mind. Level C1) Kenntnisse im Umgang mit EDV- und Office-Programmen (Outlook, Excel
Anforderungen Erfahrungen im 1st- oder 2nd-Level-Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft Office/Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remote-Tools
. als Personalsachbearbeiter Gute Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht Sichere MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch Erfahrung mit Sage HR Teamfähigkeit und Kundenorientierung sowie Diskretion
und Schrift Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Präzision und Sorgfalt Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online
und -steuerung sowie im Qualitätsmanagement Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Problemlösungskompetenz Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Das dürfen Sie erwarten Unbefristete
über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen
Personal- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk
mit MS-Office Programmen und DATEV-Programmen Verantwortungsbewusstsein Guter Umgang mit Zahlen ist Voraussetzung Das wird ihnen geboten: Abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Einarbeitung
- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere
erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes
/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden sowie
und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnungen Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht ist Ihnen vertraut Sehr gute MS-Office sowie LOGA Kenntnisse
Personal- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk
vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit
, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute MS Office Kenntnisse, Erfahrung mit Wodis Sigma von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Attraktive Vergütung im Tarif der Wohnungswirtschaft und darüber
ist von Vorteil EDV Kenntnisse, insbesondere MS-Office Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Unser Angebot: Vergütung nach dem IGZ-Tarif Einsatzzulagen und Prämien Unbefristeter Arbeitsvertrag
- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere
/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden sowie
und organisatorische Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Gute SAP Kenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit, Offenheit und freundliches
/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden
einen erfolgreich abgeschlossenen Realschulabschluss Guter MS Office Umgang Freude am täglichen Kontakt zu Menschen Ausgeprägte Kommunikation Spaß am Arbeiten in einem Team Verantwortungsbewusstsein
mit dem PC (MS-Office Programmen) Sichere schriftliche und mündliche Kommunikation für E-Mail-Bearbeitung und -Verfassung Selbständiges und sorgfältiges Arbeiten Idealerweise Erfahrung als MFA
in der Montage (m/w/d) Erfahrung im Bereich Vormontage/Montage notwendig Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache SAP und MS-Office kennen und anwenden Hoher Grad
, Maschinenbauingenieur, Ingenieur, Konstrukteur (m/w/d) Berufserfahrung in der Konstruktion/ Mechanischen Konstruktion, technische Dokumentation Sehr gute Kenntnissein in Catia V5, MS- Office; 3D- CAD System Kenntnisse
und in der Personalsachbearbeitung Sichere Englischkenntnisse Kenntnisse MS-Office und SAP Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
für Lager und Logistitk, Logistikfachkraft (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung als Lagerist, Lagermitarbeiter, Lagerarbeiter, Mitarbeiter Lager, Staplerfahrer, Logistiker (m/w/d) Kenntnisse in MS-Office sowie
Berufserfahrung im Personalwesen und in der Personalsachbearbeitung Sichere Englischkenntnisse Kenntnisse MS-Office und SAP Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
mit den gängigen MS Office-Anwendungen Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie erkennen sich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann bewerben Sie sich jetzt über unser Online-Formular
/d) Berufserfahrung als Fahrer eines Schubmaststaplers/Seitenstaplers von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und dem ERP-System Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort
von Kundendaten im System Unsere Anforderungen Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, im Büro oder im Call Center wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC, der Tastatur und den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute