Erfahrung im Backoffice Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Auffassungs-, Team- und Koordinationsfähigkeit IHRE VORTEILE Wir behandeln
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau (m/w/d) oder Chefsekretär (m/w/d)Mehrjährige Erfahrung im (Vorstands-/Chef-) Sekretariat / Back Office
-Affinität mit MS Office und SAP Sie können komplexe Zusammenhänge klar und strukturiert vermitteln, sowohl mündlich als auch schriftlich Erfahrungen im Umgang mit Produkten aus der Heiztechnik sowie
und Schrift Gute IT-Affinität mit MS Office und SAP Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz
zur Übernahme in Festanstellung Attraktives Kundenunternehmen Flexible ARbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehrarbeitskonto Gleitzeit Möglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Prüfung
- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im MS-Office Paket, sowie Grundkenntnisse in SAP runden Ihr Profil ab Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden
wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Ergebnisorientiertheit IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
@office-personal.com +49 911 37661 424 ID: 10/49078 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Verena Schaudig unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661 424 ID: 10/49078 ------
an Experten Entlastung des Market Integrity- Teams im Tagesgeschäft IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen in Compliance von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf MS-Office
oder Berufserfahrung in der Geldwäscheprävention Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie verfügen über eine unternehmerische und analytische Denkweise Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
Berufserfahrung in der Telefonie von VorteilGute MS-Office KenntnisseFreude am telefonischen KundenkontaktSchnelle Auffassungsgabe und gute Kommunikationsfähigkeit Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank-/FinanzwesenErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von VorteilGute MS-Office KenntnisseSpaß am KundenkontaktSehr gute
-Bauteile Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Kommunikationskompetenz, analytische
und Schrift wünschenswert MS-Office-Anwendungen sind Ihnen bestens vertraut Hohe Zahlenaffinität Teamgeist, Flexibilität, Kommunikation und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s in Straubing, Dortmund oder Nürnberg - auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank-/Finanzwesen Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Spaß am Kundenkontakt Sehr gute
in der Telefonie von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Freude am telefonischen Kundenkontakt Schnelle Auffassungsgabe und gute Kommunikationsfähigkeit Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Call Center
oder vergleichbar Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Erfahrung im Produktionsbereich und im Umgang mit elektronischen Komponenten von Vorteil gute EDV-Kenntnisse, in den gängigen Office-Anwendungen und idealerweise
für PaketdiensteErstellung der SpeditionsaufträgeFakturierungErstellung von Exportdokumenten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichGute MS- Office KenntnisseEnglischkenntnisse in Wort
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer QualifikationGute Kenntnisse in den MS-Office ProgrammenStrukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseHohes Maß an sozialer Kompetenz und Anpassungsfähigkeit
und sehr gute MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Wie geht es weiter? Nutze deine Chance und bewirb dich direkt über das Onlineformular. Ganz einfach
Sie die Chance gerne und bewerben Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Sie. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Option zur Übernahme in FestanstellungHome Office (50 %)Teilzeit und Vollzeit möglichIntensive
im gesuchten BereichGute MS Office KenntnisseFreude am Umgang mit Kunden Ihr Vorteil: Unbefristeter ArbeitsvertragÜbernahmechance Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute
EinarbeitungHome Office nach AbspracheFlexible ArbeitszeitenAttraktive Vergütung Ihre Aufgaben: Durchführung von komplexen Abwicklungstätigkeiten im Team Custody ServicesTermindatenaufbereitung, Monitoring
Logistik oder Industriekauffrau/-mann mit mind. 1 Jahr Berufserfahrung Kenntnisse im Zollrecht Erfahrung im Bereich Import- und Exportdienstleistungen versierte MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Excel
) von Vorteil Kommunikationsstärke und eine analytische und lösungsorientierte Vorgehensweise. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel
Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Erste Erfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
Grundkenntnisse Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder Kundenbetreuung Sehr gute MS-Office Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter EinstiegChance
der Prüfergebnisse (MS-Office)Korrespondenz in Deutsch und/oder EnglischKompetenz in mechanischen PrüfungenBasiskenntnisse der elektrischen MesstechnikKompetenz in der Schleifvorbereitung Ihre Qualifikation
oder Mechatronik mit anschließender Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Mess- und Prüftechnik Sicherer Umgang mit MS-Office und PC Anwendungen SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse (Wort & Schrift
und der TelefonieBerufserfahrung mit Kundenkontakt Gute MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Chance
oder Mechatronik mit anschließender Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Mess- und Prüftechnik Sicherer Umgang mit MS-Office und PC Anwendungen SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse (Wort & Schrift
ArbeitsumfeldMöglichkeit für Home-Office und flexible ArbeitszeitSeminare zur persönlichen und fachlichen WeiterbildungModerne Büros in zentraler Lage
Sie über Erfahrung im Kundenservice Sie haben eine positive Einstellung und Freude am Kundenkontakt Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch in Wort und Schrift der sichere Umgang mit MS Office Programmen (Excel
informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen. Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle
des MahnwesensErstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen Das bringst du mit für deinen Job : Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der BuchhaltungGute MS-Office
von VorteilGute MS-Office KenntnisseFreude am telefonischen KundenkontaktSchnelle Auffassungsgabe und gute Kommunikationsfähigkeit Wir verbinden Menschen und Unternehmen - wir bieten Dir interessante Jobs
MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Excel Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein Starker Teamgedanke und soziale Kompetenz Verständnis für Prozesse sowie eine hohe Auffassungsgabe Gute
Ausbildung, idealerweise im Bank-/FinanzwesenErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von VorteilGute MS-Office KenntnisseSpaß am KundenkontaktSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
besitzt analytisches und konzeptionelles DenkvermögenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie Kenntnisse in GIS oder CAD-Programmen sind von Vorteil
Altersvorsorge Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: ✔️Sicherheit durch einen Tarifvertrag ✔️Schneller
- und Weihnachtsgeld Kurze Kommunikationswege Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office
Lager/Logistik/Versand oder einem Metallberuf mit mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten, schwerpunktmäßig Excel Stapler- und Kranschein vorteilhaft PKW
und Kenntnisse im Bereich Warenannahme und Lager Fundierte Erfahrung Umgang mit ERP-Systemen (z.B. SAP) Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Stärke im Bereich Mitarbeiter
im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Hohe IT-Affinität Stärke im Bereich Mitarbeiter- und Kundenkommunikation (schriftlich und mündlich) Ausgeprägte Koordinations- und Organisationskompetenz
, dass dich bei allen Aufgaben unterstützt Bitte kontaktieren Sie Frau Gudrun Lortz unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661 356 ID: 10/49238 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Gudrun
dich bei allen Aufgaben unterstützt Bitte kontaktieren Sie Frau Gudrun Lortz unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661 356 ID: 10/49166 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Gudrun Lortz unter job.nuernberg
Events und Freizeitaktivitäten Bitte kontaktieren Sie Herrn Egon Kreuzer unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661-020 ID: 10/49236 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Egon Kreuzer
Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Gute VOB- und HOAI-Kenntnisse Organisationsfähigkeit, Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise