Abgeschlossene kaufmännische Aus- und Weiterbildung mit fundierten Kenntnissen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Sichere EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und Excel
in diesem Aufgabenbereich, idealerweise in der Großhotellerie Aktuelles Wissen in den genannten Sach- und Rechtsgebieten Sichere EDV-Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung sowie in MS Office Teamfähigkeit, selbstständige
- oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in einer Kanzlei, Eventagentur oder im Hotelwesen Sicherer Umgang mit MS Office
(m/w/d) oder Weiterbildung mit steuerlichem Hintergrund Einschlägige Berufserfahrung in Kanzleien gewünscht Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit DATEV ist wünschenswert Zuverlässige
Sichere Kenntnisse im gewerblichen Mietrecht Strukturierte Arbeitsweise und Freude an der Teamarbeit Lösungsorientierung und starkes Organisationstalent Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise
) Fundierte Kenntnisse im Grundstücks- und Gesellschaftsrecht Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen
in gängigen Office Programmen Freude an der Organisation und dem Umgang mit Menschen Wir bieten eine strukturierte Einarbeitung deine Einsatzzeiten gestalten wir so, dass sie zu deinem Leben passen
in gängigen Office Programmen Freude an der Organisation und dem Umgang mit Menschen Wir bieten eine strukturierte Einarbeitung deine Einsatzzeiten gestalten wir so, dass sie zu deinem Leben passen
. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unserer deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust mittelständisch geprägte nationale und internationale Unternehmen im Bereich
Steuerungs- sowie der wichtigsten Office-Programme Sie kommunizieren überzeugend und souverän in allen Ebenen, gehen neue Themen proaktiv an, handeln selbständig, arbeiten gerne im Team
mit dem PC (MS-Office) UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten Strukturierte und gezielte Einarbeitung Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne
an Organisationsvermögen zeichnen Sie aus Ein sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten
Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich IHR AUFGABENGEBIET: Sie übernehmen die IT-gestützte Bearbeitung von Anträgen auf Anerkennung von Qualifikationen Sie halten Absprachen
mit anschließender Weiterbildung zum (Industrie-)Meister Nachweisliche Führungserfahrung mit dem Interesse Personen zu motivieren Versierter Umgang mit MS Office Anwenderkenntnisse in SAP von Vorteil Hohe
der Produktion (Office Anwendung) Unterstützung der Fertigungsbereiche bei der Vorbereitung des Onboarding Erstellen, Aktualisieren und Pflegen Listen (Excel) Unterstützung Koordinierung der AÜG-Mitarbeiter
und sicheres Auftreten sowie Verhandlungsgeschick Sicher im Umgang mit gängiger Software (MS Office, Nevaris Finance) Unternehmerisches Denken und Handeln, Führungsqualität und soziale Kompetenz Unser Angebot
Organisationsfähigkeiten und Teamfähigkeit SAP –Kenntnisse sind zwingend erforderlich Allgemeine Kenntnisse in MS Office Ihre Perspektiven: Nach Einarbeitung sind Sie Teil eines Einkaufteams in einem modernen
• SAP Anwendungskenntnisse vorteilhaft • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, Power Point) Ihre Perspektiven
und Mobilität Erste Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in der Schweißtechnik Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
anderer Branchen, wie z.B. Bauwesen erwünscht Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität auch bei Nachteinsätzen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere MS Excel Gute deutsche
aus dem Bereich "Mechanische Messmittel" sammeln können Technisch sind Sie versiert und der Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, SAP und Babtec CAQ ist Ihnen geläufig Vorteilhaft sind erste Kenntnisse
in der IT-Sicherheit von VorteilVersierter Umgang mit MS Office, Unix und LinuxFließende Deutsch- und gute EnglischkenntnisseZuverlässige Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
) ist Voraussetzung für Ihre Mobilität Anwenderkenntnisse im Umgang mit den MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) sind unumgänglich Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang zu zahlreichen Jobs, die öffentlich
Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible
Stunden / Woche2 - 3 Tage / Woche Home-Office möglichHohe Chance auf Übernahme in eine FestanstellungSehr gute Entlohnung und LohnentwicklungsmöglichkeitenUnbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs
-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Umfangreiche Erfahrung in der Anwendung von SAP-HCM Souveräner Umgang mit den Anwendungen von MS-Office Unsere Benefits für dich: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag
/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungSehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office AnwendungenGute SAP KenntnisseKenntnisse im öffentlichen
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Organisationstalent Gutes kaufmännisches Know-how in allen einkaufsrelevanten Themenfeldern Fundierte Erfahrung in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel- und SAP
mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Steuer Fundierte und tiefgreifende Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office
Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten
und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen) Transaktionen, Unternehmensreorganisationen, steuerliche
und Gestaltung juristischer Dokumente und ist Ansprechpartner bei Anwenderfragen zu MS-Office-Programmen. Die Services des Document Centers werden von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.30 bis 22.00 Uhr
Zahlenbeträgen. Sie priorisieren gut, denken analytisch und bringen ein gutes Verständnis von digitalen Programmen (wie MS Office) mit. Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse (ab C1) und fließende
Berufserfahrung im Bereich Controlling. Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere herausragende Kenntnisse in MS Excel sind unerlässlich. Vorzugsweise Erfahrung im Umgang mit SAP-FI/CO. Eigenverantwortliche
, Flexibilität und Veränderungsbereitschaft Juristisches Fachenglisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen IHRE VORTEILE Sie bewerben
Erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice von Vorteil (diese Stelle ist aber auch für einen Quereinsteiger (m/w/d) geeignet) Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
Steuerrechts (Umsatzsteuerrecht von Vorteil). Gute Kenntnisse in SAP FI/CO und MS Office. Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch. Freude an der Arbeit in einem internationalen Team
Standorte von Vorteil IT-Kenntnisse: MS Office, insbesondere Excel, ERP-Systeme, Konsolidierungssoftware, Reporting-Tools/BI Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse
mit Menschen und den gängigen Office Programmen Du bist zuverlässig und hast Humor Soll ich mich bewerben? Du bist nicht sicher, ob die Stelle passt, weil du vielleicht noch nicht in diesem Bereich tätig
wir im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung eine Teamassistenz (m/w/d) im Onboarding am Standort München. Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung des Onboarding von Mitarbeitern der Produktion (Office
und -pflegeTerminkoordinationÜbernahme des SchriftverkehrsBestellung von Büromaterial Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswertBerufseinsteiger willkommenGute MS-Office-Kenntnisse Strukturierte
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Teamassistentin (m/w/d) Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt
Fähigkeiten sind von Vorteil Fähigkeit zur Analyse von Daten und Erstellung von BerichtenKommunikationsstärke und TeamfähigkeitSichere Anwendung von MS Office (insbesondere Excel, PowerPoint) Unsere Benefits
von VorteilRoutinierter Umgang mit den MS Office-AnwendungenHohe ServiceorientierungFließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
und -pflegeTerminkoordinationÜbernahme des SchriftverkehrsBestellung von Büromaterial Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswertBerufseinsteiger willkommenGute MS-Office-Kenntnisse Strukturierte
AltersvorsorgeFlexibles Arbeiten mit bis zu drei Tagen Home-Office pro WocheKostenlose Getränke und gesunde Snacks am Arbeitsplatz Das sind Ihre Aufgaben als Junior Assistant (gn) mit Japanisch: Unterstützung
, Leidenschaft, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Wir sind auf der Suche nach eine/n Assistent der Geschäftsführung / Office Assistent (m/w/d) mit HR Aufgaben