Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuerrecht und HGB Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten: Einen krisensicheren
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkaufsbereich wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Wir bieten
Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe
Qualifikation Erfahrung im Bürobereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Äußerst zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten: Eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte
im Einkaufsbereich des Maschinen-/Anlagenbaus wünschenswert Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen Wir bieten: Direktvermittlung zu TOP Unternehmen
Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d) in Frankfurt am Main, Hessen, für den Bereich Sekretariat/Assistenz/Office Management. Genau das Richtige? Melden
Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Microsoft-Office Kenntnisse Wir bieten: Immer die Option auf Übernahme ins Unternehmen bei guter Leistung Einen krisensicheren Arbeitsplatz und einen starken Arbeitgeber
Qualifikation Äußerst sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen Kommunikationsstark und teamfähig Wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Sehr gute Bezahlung
Bereitschaft zum Einarbeiten in fachfremde, insbesondere anlagentechnische Themenstellungen EDV-Grundkenntnisse (z.B. MS Office, SAP wünschenswert) Gute Deutschkenntnisse Hohes Maß an Eigenverantwortung
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
-Kenntnisse, insbesondere Office-365 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Bereitschaft zur 3-Schicht- sowie Wochenendarbeit Eigeninitiative sowie
Bereitschaft zum Einarbeiten in fachfremde, insbesondere anlagentechnische Themenstellungen EDV-Grundkenntnisse (z.B. MS Office, SAP wünschenswert) Gute Deutschkenntnisse Hohes Maß an Eigenverantwortung
auch bei komplexeren Sachverhalten Sehr gute Kenntnisse in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Idealerweise Sage und / oder SAP-Software Kenntnisse Kommunikativ, kontaktfreudig
/ Zeitwirtschaftsprogramm Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Wünschenswert aber nicht notwendig: Fortbildung zum PFK (Personalfachkaufmann – m/w/d) oder zum geprüften Entgeltabrechner (m/w/d) Wir freuen
auch bei komplexeren Sachverhalten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Wünschenswert aber nicht notwendig: Fortbildung zum PFK (Personalfachkaufmann – m/w/d) oder zum geprüften Entgeltabrechner (m/w/d) Wir freuen
und dienstleistungsorientiertes Auftreten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Wünschenswert aber nicht notwendig: Fortbildung zum PFK (Personalfachkaufmann – m/w/d) oder zum geprüften Entgeltabrechner (m/w/d) Wir freuen
auch bei komplexeren Sachverhalten Sehr gute Kenntnisse in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Idealerweise Sage und / oder SAP-Software Kenntnisse Kommunikativ, kontaktfreudig
und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Organisationsgeschick und Teamgeist Erfahrung im Umgang mit Kunden und im Büromanagement Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Gutes Deutsch in Wort und Schrift
Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Wir bieten: Immer die Option auf Übernahme ins Unternehmen bei guter
Unsere Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Weitreichende Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office
mit verschiedenen Partnern und Behörden Kenntnisse im Paymentumfeld und Sicherheitsmanagement sind von Vorteil Hohe IT-Affinität sowie sicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenFließende Deutschkenntnisse und gute
Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten Erfahrung im verkabeln und anbinden von IT Geräten Erfahrung mit der Durchführung von technischen Arbeitsschritten nach vorgegebenen
in einem dynamischen Umfeld Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Fundierte MS-Office Kenntnisse Hands-On Mentalität Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Team Assistant (m/w/d)! Wir freuen
Level Support weiter Dein Profil: Du verfügst in der IT Grundkenntnisse und hast eine gewisse IT-Affinität Microsoft-Anwendungen wie Windows und Office sind Dir vertraut, genauso Android und iOs
: Abgeschlossene Berufsausbildung mit fundierter Berufserfahrung MS Office ErfahrungEnglisch perfektZusatzkenntnisse (z.B. Access, einfache Webgestaltung nach Anweisung)Spezifische Anwendungskenntnisse in SAP R/3
GewinnbeteiligungSchichtzulagen und flexible Arbeitszeitmodelle, inklusive Home Office MöglichkeitVergünstigte Flüge bei eigenen und Partner Airlines sowie weitere Corporate BenefitsKostenlose Parkmöglichkeiten, bezuschusste
und Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt! Mehr Qualität: Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen Ihnen unpassende Bewerbungen
, bist teamfähig und hast eine strukturierte und zielgerichtete ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten und DATEV Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
im Umgang mit MS Office®-Programmen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E-Mail. Sollte ich Ihr Interesse geweckt
EnglischkenntnisseGute Anwenderkenntnisse in DATEV und MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
Parkmöglichkeiten, bezuschusste Kantine, Mitarbeiterevents und Weiterbildungsmöglichkeiten Schichtzulagen und flexible Arbeitszeitmodelle, inklusive Home Office MöglichkeitVergünstigte Flüge bei eigenen und Partner
(vorzugsweise im industrienahen Dienstleistungsumfeld)Selbstständige, strukturierte sowie ergebnisorientierte ArbeitsweiseSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel-KenntnisseAusgeprägtes analytisches
Arbeitszeitmodelle und Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Möglichkeiten zur aktiven Mitwirkung bei Entscheidungen und Prozessoptimierungen Gründliche Einarbeitung und eigenverantwortliches
Ausbildung aus dem fremdsprachlichen Bereich oder ein kaufmännischer Abschluss Erste Berufserfahrung aus einer Praxisgruppe Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere MS-Office
auch bei komplexeren Sachverhalten Sehr gute Kenntnisse in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Idealerweise Sage und / oder SAP-Software Kenntnisse Kommunikativ, kontaktfreudig
/ Zeitwirtschaftsprogramm Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Wünschenswert aber nicht notwendig: Fortbildung zum PFK (Personalfachkaufmann – m/w/d) oder zum geprüften Entgeltabrechner (m/w/d) Wir freuen
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Instandhaltung in der Luftfahrt Sehr gute IT-Kenntnisse, z.B. in MS Office und SAP Ausgeprägte Fähigkeit in der Mitarbeiterführung und deren Motivation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
auch bei komplexeren Sachverhalten Sehr gute Kenntnisse in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Idealerweise Sage und / oder SAP-Software Kenntnisse Kommunikativ, kontaktfreudig
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Office Programmen, inklusive MS Teams Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit hervorragendem Textverständnis Interesse an technischen Zusammenhängen und Digitalisierung
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unterstützt. Gesucht wird ein Mensch im Back Office. Es ist im hohen Maße international. Viele Daten müssen verarbeitet werden, viele Aufgaben koordiniert werden. Zwei Tage HomeOffice/ Woche sind möglich