Produkte und Services Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts- oder naturwissenschaftliches Hochschulstudium Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Programmiersprachen oder Kenntnisse
technisches Verständnis für bautechnische Projekte und Kostenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und MS-Project Teamfähigkeit, Engagement
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbes. Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Der Kunde bietet
Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung, Fertigung und/oder Produktion sammeln.Gute Kenntnisse im Projektmanagement und in der Prozessverbesserung.Gute Kenntnisse in MS Office und SAPÜber längere Zeit
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
zur 2-Schicht Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt sowie ggf. Branchenzuschläge, Urlaubs
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
Bereich, oder alternativ eine Fachschulausbildung inkl. mehrjähriger Berufserfahrung Gute EDV-Kenntnisse (SAP, LN, MS Office, Internet) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Hohe Eigeninitiative
in MS Office Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch Hohe Reisebereitschaft und ein Führerschein der Klasse B erforderlich Berufliche Karrieren verlaufen
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
mit verschiedenen Stakeholdern Sicherer Umgang mit MS Office 365 und SAP Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch Durchsetzungsvermögen,Verhandlungsgeschick, ausgeprägte Kontakt
Auftragssystemen Ihr Profil Berufserfahrung im Lagerwesen / IT Beschaffungs-Management PKW-Führerschein Gute Windows und Office Kenntnisse Strukturierte, selbstständige und ordentliche Arbeitsweise
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
Kenntnisse in MS Office, ERP-System und SAP sind von VorteilDeutschkenntnisse in Wort und Schrift WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Acrobat Gute Kenntnisse in MS-Office Verantwortungsvoller Umgang und gute Übersicht beim Umgang mit großen Datenmengen Flexibilität sowie eigenständiges Arbeiten Das bieten wir Ihnen Übertarifliche
und eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbarErfahrung in der Lagerwirtschaft sind von VorteilGute DeutschkenntnisseGute MS-Office
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Berufserfahrung im o.g. Bereich, in der Fertigung/Produktion, Arbeitsvorbereitung oder Manufacturing Engineering mit.Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise erste Kenntnisse in SAP und Catia V5
betriebswirtschaftlicher Grundlagen und ZusammenhängeGute EDV-Kenntnisse, z. B. in MS Office; Kenntnisse in SAP R/3 von VorteilKundenbezogene und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseSehr gute Englischkenntnisse in Wort
- und WiederholungskalibrierungenKontinuierliche Verbesserung der KalibriertechnikErstellung/Bearbeitung von Verfahrensanweisungen gemäß ISO17025Arbeit mit Kalibriereinrichtungen und IT-Anwendungen (MS Office, MS Teams, SAP) Ihre Qualifikation
Dich aktuell in der zweiten Hälfte des Bachelor- oder Masterstudiengangs Maschinenbau/Bauingenieurwesen/Wirtschafts- und Ingenieurwesen oder ein vergleichbarer Studiengang. Der versierter Umgang mit MS Office
Beratungsunternehmen, das für namhafte Mandanten, die bundesweite Lohn- und Gehaltsabrechnung durchführt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option
Überdurchschnittlich gut abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Idealerweise erste Berufserfahrung im Einkauf von Fremdmarken Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Stark ausgeprägtes
Office sind von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose Getränke Sprachkurse Company Events Mobilitätszuschlag Zentrale Lage
Gute Kenntnisse in MS Office (insbes. Excel) Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Initiative und Zielorientierung Analytisches Denkvermögen und Zahlenverständnis Durchsetzungsstärke
und bestehende zu optimieren Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), MS Dynamics 365 F&O und SAP von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter
Studium in dem Bereich Management, Marketing, Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Gute Kenntnisse in MS Office, sowie Google Docs, Tabellen
, in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder im steuerberatenden Umfeld Fundierte Kenntnisse in einem ERP-System, idealerweise Erfahrung mit SAP R3 (FI/CO) und/oder Microsoft Dynamics NAV IT-Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse
und bestehende zu optimieren Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), MS Dynamics 365 F&O und SAP von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Exklusive Mitarbeiter Rabatte
und Entsorgungskonzepte für unsere Büros, Einzelhandelsflächen und weitere Flächen. Du arbeitest mit internen Stakeholdern wie unserem Office Management Team und externen Partnern wie Vermietern, Hausverwaltungen
der Bereiche People Service (Payroll, People Operations), HR Business Partnering, P&O Strategy, Talent Acquisition und Office Operations. Verantwortungen Fachliche und disziplinarische Verantwortung
Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Studienrichtungen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterung für Mode und E
Office und/oder Google Suite Kenntnisse, insbesondere aber Excel / Google Sheets Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Exklusive Mitarbeiter Rabatte
Kenntnisse in Microsoft Office (insbesondere Excel) Gute Englischkenntnisse Kreativität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter
Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word, ist ein Plus Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte
mit Zahlen Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Idealerweise bereits erste praktische Erfahrung im Performance Marketing Kommunikations
, Kaufmann/-frau im E-Commerce, Kaufmann/-frau im Groß- und Einzelhandel oder Industriekaufmann/-frau Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
, Logistik, Wirtschaftswissenschaften oder Ähnliches Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; weitere IT-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Projektmanagement-Tools Ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
aus Ihre ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit stellen Sie regelmäßig unter Beweis Der versierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Unser Angebot Unser Angebot
Bauen mit In den gängigen MS-Office Anwendungen bewegen Sie sich sicher und auch die Kommunikation mit internen und externen Beteiligten bewältigen Sie durch Ihr sympathisches und verbindliches Auftreten
Berufsausbildung im Bauhauptgewerbe und einer Polierausbildung legen und bringen mehrjährige Erfahrung in der Position als Polier im Bereich Tiefbau mit In den gängigen MS-Office Anwendungen bewegen Sie sich sicher
-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen KommunikationsmittelnSehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Sprachniveau B2 nach dem Europäischen Referenzrahmen)Hohe
Exzellente MS-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt. Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation
und IFRS) Schnelle Auffassungsgabe und sehr gute analytische Fähigkeiten Eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Sehr gute Kenntnisse in SAP/R3 sowie MS Office (insbesondere Excel
in der Anwendung von Branchenstandards (GFSI, HACCP, ISO, BIO, QS, etc.) sicherer Umgang mit MS Office selbstständiges Arbeiten Organisationsvermögen Sicheres Auftreten vor großen Gruppen Aufgeschlossenheit
in der Leitung einer Instandhaltungsorganisation (Mechanik, Elektrik, Facility). Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Teams), sowie in der Nutzung von ERP-Systemen (idealerweise