im Kontext von Zertifizierungen und Auditierungen innerhalb der Lebensmittelindustrie. Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Teams), sowie in der Nutzung von ERP-Systemen
- und Präsentationskompetenz Motivation zur persönlichen und zur Weiterentwicklung des jeweiligen Standorts und dessen Mitarbeiter Nahezu muttersprachliche Deutsch-, gute Englisch- und MS-Office Kenntnisse Benefits
und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Der Umgang mit MS Office 365 geht Dir sicher von der Hand Die Fähigkeit zum Problemlösen und systematischen Handeln, eine resolute Arbeitsweise, Teamfähigkeit
-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt. Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation
von Branchenstandards (GFSI, HACCP, ISO, BIO, QS, etc.) sicherer Umgang mit MS Office selbstständiges Arbeiten Organisationsvermögen Sicheres Auftreten vor großen Gruppen Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit. sehr gute
und Auditierungen innerhalb der Lebensmittelindustrie. Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Teams), sowie in der Nutzung von ERP-Systemen (idealerweise CSB). Ausgeprägte analytische
einer Instandhaltungsorganisation (Mechanik, Elektrik, Facility). Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Teams), sowie in der Nutzung von ERP-Systemen (idealerweise CSB). Unternehmerisches Denken
Dich aktuell in der zweiten Hälfte des Bachelor- oder Masterstudiengangs Maschinenbau/Bauingenieurwesen/Wirtschafts- und Ingenieurwesen oder ein vergleichbarer Studiengang. Der versierter Umgang mit MS Office
-Methoden REFA-Schein oder MTM-Zertifizierung wünschenswert Kenntnisse in der Arbeit mit MS Office, vor allem Excel Fließende Deutschkenntnisse Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und Rekrutierungssoftware Wir bieten: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Flache Hierarchien und kurze
ein exzellentes Zahlenverständnis mit. -MS-Office und die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Lagerwesens, z.B. die alpha+ oder autoline, EPC, Logistikbus und Claims beherrschen Sie. – Neuem stehen
(Reisekostenabrechnung, Zeiterfassung, Payroll) – Sicherer Umgang mit MS Office – Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – Selbstständige, lösungsorientierte und organisierte Arbeitsweise – Diskretion sowie
Fundiertes pharmazeutisches Fachwissen Führerschein sowie mindestens 1 Jahr Fahrpraxis, hohe Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse Darauf darfst
Erfahrungen im Bereich der Entstörung Schichtbereitschaft (Mo-Sa) Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten Deutsch in Wort und Schrift MS Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen
Buchhaltungskenntnisse und idealerweise Erfahrung mit der Software Loga Ihr Umgang mit den MS-Office Programmen ist routiniert und sicher Sie sind ein engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein
in der Finanzbuchhaltung gutes Zahlenverständnis und Organisationsvermögen selbständige, sehr gewissenhafte und analytische Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit und Verschwiegenheit Interesse
Supply Officer/Supply Management (m/w/d) Airbus Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit Kommen Sie zur support
oder Spedition mit ähnlichen TätigkeitenKenntnisse im Umgang mit kundenseitigen Qualitätsanforderungen sind sehr hilfreichMS Office bedienst du sicher; Wenn du bereits SAP kennst, ist das von VorteilDeine
3 Jahre Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung, Materialbeschaffung, Fertigung/Produktion.Guter Umgang mit MS Office und idealerweise SAPKonflikt- und Überzeugungsfähigkeit sowie
ist Mit den gängigen EDV-Programmen (MS-Office) sind Sie bestens vertraut Der Besitz des Führerscheins der Klasse B, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und die Bereitschaft, stetig Neues zu erlernen, komplettieren
-Commerce-Sektor Starke analytische Fähigkeiten und ausgeprägtes Zahlenverständnis Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
mit MS Office (insbesondere Excel) um Ergebnisse aus Kampagnen und A/B-Tests zu interpretieren und auszuarbeiten Erste Erfahrung im Performance Marketing und mit dem Facebook Business Manager oder Smartly
Solution-oriented and out-of-the-box thinking Driven to take over responsibility Proficient with MS Office (especially Excel) Good understanding of technical processes Fluent English skills (spoken
Affinität für Mode und aktuelle Trends Gutes Gespür und Leidenschaft für relevante, internationale & nationale Celebrities sowie den aktuellen Zeitgeist im Bereich Fashion und E-Commerce Sehr gute MS Office
wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling und/ oder Logistik Berufserfahrung im Bereich eCommerce / Logistik / Controlling Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Kenntnisse
- und Artikelstammdaten Anforderungen Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Studienrichtungen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Fließende Deutsch
, um langfristige Beziehungen zu Partnern aufzubauen. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Exklusive Mitarbeiter
von Großkunden sammeln können Fließende Deutsch -und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Der Umgang mit MS Office 365 geht Dir sicher von der Hand Die Fähigkeit zum Problemlösen und systematischen Handeln
) oder ein vergleichbares Studium mit Schwerpunkt im Rechnungswesen und Finanzen oder langjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit
oder mehrjährige Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei oder im Rechnungswesen IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office; Erfahrung mit digitalen Buchhaltungslösungen von Vorteil Soft Skills
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Wir, die AlphaTeam Personalvermittlung GmbH aus Hamburg, vermitteln und überlassen erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen (m/w/d) in den Branchen Office, Handwerk und Technik. Wir betreuen in Hamburg
Jahren, Mitarbeiter (m/w/d), Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen
mit. – Sie beherrschen die MS-Office Programme und konnten idealerweise erste Erfahrungen mit einem Zeiterfassungssystem sammeln. – Durch Ihre verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeit sorgen Sie für eine einwandfreie
Office und Cargowise Selbstbewusstes Auftreten und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich Für unser familiäres und interkulturelles Team bringen
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste fundierte Erfahrung im Bereich Client-Betriebssysteme und Serverbetriebssysteme wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Windows und MS Office
Berufserfahrung von Vorteil Guter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Vertriebs
und thermisches Trennen, SAP/R3 und Microsoft Office, CreoviewSicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Englischgrundkenntnisse von VorteilVerantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit
verfügen über Kenntnisse in Qualitätsnormen und –techniken (ISO 9001, AQAP 2110 etc.)Sie sind sicher im Umgang mit den ERP-Systemen, MS-Office und CAQ-Systemen (Babtec)Sie besitzen Six Sigma KenntnisseSie
abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Finanzbuchhaltung oder gleichwertige Qualifikation einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Erfahrung im Umgang mit MS Office und EDV
mit den gängigen MS-Office Programmen Ein geringes Maß an Reisebereitschaft Eigenverantwortliche, strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Quereinsteiger aus dem Hotelgewerbe sind herzlich Willkommen Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Erste Berufserfahrungen wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office; Kenntnisse
in der Luftffahrt oder Automobilbranche.Gute Kenntnisse in MS Office und SAPgute Kommunikationsfähigkeiten, um den Informationsfluss in die Abteilungen sicherzustellendie Fähigkeit, sich in ein Team
mit dem PC (MS Office, idealerweise auch SAP)Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und EnglischAusgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke sowie KonfliktkompetenzFlexibilität sowie Fähigkeit
- und Anlagentechnik bringen Sie mit Der Umgang mit gängigen Softwareprodukten zur SPS Programmierung, sowie den gängigen MS Office Programmen ist Ihnen vertraut Zweischichtbetrieb und Flexibilität
existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler
existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler
mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise gute Kommunikationskenntnisse für Kunden und Mitarbeiter