für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren
in sehr zentraler Lage und Option auf Home Office • Weihnachts- und Urlaubsgeld • Und noch viel mehr…
Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Tickettools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse
und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Gute Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Excel
oder vergleichbare praktische Erfahrungen im IT-Bereich Erfahrungen im IT-Support Kenntnisse in Windows und Microsoft Office Führerschein der Klasse B Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
zum Immobilienkaufmann /-frau oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Property Management Erfahrungen in der Betriebskostenabrechnung Sehr gute MS-Office- und Hausverwaltungssofwarekenntnisse Teamfähig
Entscheidungsfreudigkeit Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Flexibles Arbeiten: Möglichkeit auf Home-Office nach der Einarbeitung 30 Tage Urlaub Krisensicherer Arbeitgeber Spannende Projekte
mit Abrechnungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit 30 Tage Urlaub Tarifvertrag AVH 2x Home Office pro Woche
Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49 (1511) 5173088
und Personalwesen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Kenntnisse in gängiger Buchhaltungssoftware Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit digitalen Medien und MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitEine unbefristete Festanstellung
Kenntnisse üblicher Office Tools (mindestens MS Office Paket) Kontinuierliche Betreuung im ProjektSpannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem renommierten Unternehmen Ihr Kontakt Ansprechpartner
und DurchsetzungsvermögenEntscheidungsfreudigkeitSelbstständiges Arbeiten und TeamfähigkeitFührerschein Klasse B Flexibles Arbeiten: Möglichkeit auf Home-Office nach der Einarbeitung30 Tage UrlaubKrisensicherer ArbeitgeberSpannende Projekte aus dem öffentlichen
mit Abrechnungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit 30 Tage Urlaub Tarifvertrag AVH 2x Home Office pro Woche
oder ähnlicher RolleVerständnis von HR-FunktionenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHands-On Mentalität Unbefristete Festanstellung via Hays30 Tage Urlaub2x Home Office pro WocheFlexible
Qualifikation Fachkenntnisse der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung Berufserfahrung im Fachbereich der Leistungen oder der Beiträge Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Aktuelle und gute Kenntnisse des HGB und der IFRS Sicherer Umgang mit MS Office Gute Kenntnisse der englischen Sprache Ihre Perspektive
und Kostenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in MS-Office und MS-ProjectTeamfähigkeit, Engagement und lösungsorientiertes ArbeitenGewissenhaftes und verantwortungsvolles
mit MS Office und iTWO sowie eine allgemeine IT-Affinität Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind vorteilhaft Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungssicher, flexible
. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Controlling Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft zeichnen dich aus Verhandlungssicheres
im obengenannten Bereich Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programm Der Kunde
: Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung EDV-Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und SAP Kommunikationsstärke: Sie verfügen über ein ausgeprägtes Talent zur klaren
AbschlussSicherer Umgang der CAD-Software AutoCAD und gängigen MS Office AnwendungenKenntnisse und Fertigkeiten in Revit und / oder MicroStation wünschenswert Leistungen für Glückliche Mitarbeiter: Unbefristeter
Qualifikation Erfahrungen in der Durchführung von Rollouts und Installationen Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10 und Microsoft Office Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kommunikations
und HR-ProzessenGute Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitenTeamfähigkeit und eine proaktive ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office Bewirb dich heute noch! Schicke deinen Lebenslauf
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-EXCEL Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen
oder einem ähnlichen Bereich sammeln.Gute Kenntnisse in MS Office und SAPHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und OrganisationstalentAusgeprägte kommunikative Fähigkeit und verhandlungssichere Deutsch
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben
Berufserfahrung im o.g. Bereich, im Projektmanagement/Qualitätsmanagement oder einem ähnlichen Bereich sammeln.Gute Kenntnisse in MS Office und SAPHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit
Laundering Officer) bei SCAYLE Payments stehst du an vorderster Front und bekämpfst gemeinsam mit unserem Anti-Money Laundering Officer Wirtschaftskriminalität mit modernsten Strategien und unermüdlichem
aus dem logistischem Umfeld wünschenswert Ausgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und Grundlagenkenntnisse in SAPEnglischkenntnisse von VorteilSelbstständige und strukturierte
Finanzbuchhaltungskenntnisse Dabei bringen Sie Ihre verantwortungsbewusste, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise ein Gute MS-Office-Kenntnisse Inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen von Hamburg Gestaltungsspielraum
38,5 Std/Woche Flexible Arbeitszeiten Hybrides Arbeitsmodell (60/40) Modernes Office in zentraler Lage Individuelle Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Gehaltsinformationen 55.000 - 65.000 EUR, ja
kaufmännische Ausbildung Du hast idealerweise bereits Erfahrung im Bereich der Debitorenbuchhaltung in der Industriebranche sammeln Du bist vertraut mit dem MS Office Paket insbesondere mit MS Dynamics
in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie kommunikationsstarkes
und -pflege Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen, insbesondere MS
im Kreditorenbereich und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen. 🗣️ Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse und idealerweise auch über Sprachkenntnisse in Polnisch und Englisch
technisches Verständnis für bautechnische Projekte und Kostenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und MS-Project Teamfähigkeit, Engagement
und -pflege Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS
Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung, idealerweise in einer BIG4-Gesellschaft Sehr gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB Versierter Umgang mit MS Office Erfahrung in der Erstellung von Jahres
von standardisierten Schriftwechsel Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen
Umgang mit MS, Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit SAP Hervorragende organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Grundkenntnisse in Einkaufsprozessen und Beschaffung Intensive Einarbeitung
Warenströme im Lager (Warenein- und Ausgang, Bestellungen, etc.) Erstellung, Strukturierung und Organisation von Dokumentationen und Daten in den relevanten Systemen (u.a. SAP, MS Office) Durchführung
Office, SAP), bzw. Kenntnisse im Umgang mit den vorhandenen Betriebssystemen und speicherprogrammierbaren Steuerungen Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Attraktives Gehaltspaket
, insbesondere in MS Office-ProgrammenFührerschein der Klasse 3/B DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Einzigartige Unternehmenskultur in einem stabilen Konzernumfeld: Basierend auf den Werten von Ferdinand Graf
und Formen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word, ist ein Plus Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive
und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose Getränke Sprachkurse