Kenntnisse in Microsoft Office (insbesondere Excel) Gute Englischkenntnisse Kreativität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter
Bauen mit In den gängigen MS-Office Anwendungen bewegen Sie sich sicher und auch die Kommunikation mit internen und externen Beteiligten bewältigen Sie durch Ihr sympathisches und verbindliches Auftreten
Berufsausbildung im Bauhauptgewerbe und einer Polierausbildung legen und bringen mehrjährige Erfahrung in der Position als Polier im Bereich Tiefbau mit In den gängigen MS-Office Anwendungen bewegen Sie sich sicher
Eine interessante, verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und engagierten Team sowie hohe QualitätsstandardsFlexibles Arbeiten und Home Office OptionenMöglichkeiten zur internen und externen Fortbildung
QualifikationBerufserfahrung in der Produktion oder der Chemiebranche sowie gern erste FührungserfahrungAnwenderkenntnisse MS Office, LIMS, SAPProaktive, kommunikative, systematisch denkende PersönlichkeitSehr gute Englisch
Sie verfügen über gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über eine ausgeprägte „Hands-On“ Mentalität Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (MS Office) Benefits Benefits
, Industrial Engineering und in der Anwendung von REFA-Methoden REFA-Schein oder MTM-Zertifizierung wünschenswert Kenntnisse in der Arbeit mit MS Office, vor allem Excel Fließende Deutschkenntnisse
Kenntnisse in SAP und MS-Office sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und hohe Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit MS Office 365 sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Das bieten wir Ihnen: Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem modernen und gleichzeitig
der gängigen MS Office Anwendungen Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
oder ein Techniker mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich Konstruktion Anwendungssichere 3-D CAD-Kenntnisse (idealerweise Solid Works), Erfahrungen mit ANSYS für FEM-Berechnungen sowie MS Office-Kenntnisse
sind von Vorteil Fundierter Umgang mit dem MS Office-Paket und wünschenswert erste Erfahrungen im Umgang mit ERP-Software (idealerweise Navision) Erste Erfahrungen und Kenntnisse in 3-D CAD (bspw. Solid Works
, Normen und Bauvorschriften sowie der gängigen MS Office Anwendungen selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges
zum Staatlich geprüfter Techniker, Fachwirt oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Elektrik von Vorteil Kenntnisse im CAD, vorzugsweise CATIA V5 Erste Erfahrung im Umgang mit SAP und MS-Office vorteilhaft
zum Staatlich geprüfter Techniker, Fachwirt oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Elektrik von Vorteil Kenntnisse im CAD, vorzugsweise CATIA V5 Erste Erfahrung im Umgang mit SAP und MS-Office vorteilhaft
zum Staatlich geprüfter Techniker, Fachwirt oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Elektrik von Vorteil Kenntnisse im CAD, vorzugsweise CATIA V5 Erste Erfahrung im Umgang mit SAP und MS-Office vorteilhaft
Deutschkenntnisse mit (B1-Niveau) Sicheres, freundliches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten und eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B Sie sind versiert im Umgang mit dem MS-Office
mit Kenntnisse in MS Office Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches Gehalt ergänzen wir durch Zusatzleistungen
kommunikative Fähigkeiten, um mit Ansprechpartnern aller Ebenen zusammenzuarbeiten und Geschäftsbeziehungen zu pflegen Fundierte MS-Office und SAP-Kenntnisse Verhandlungssicher Deutsch- und fließende
Fundierte MS-Office und SAP-Kenntnisse Verhandlungssicher Deutsch- und fließende Englischkenntnisse Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes
, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Ihre Aufgaben Sie sind bei Apotheken für die Vermarktung und den Verkauf verantwortlich Sie gewinnen aktiv
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und Rekrutierungssoftware Wir bieten: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Flache Hierarchien und kurze
Buchhaltungskenntnisse und idealerweise Erfahrung mit der Software Loga Ihr Umgang mit den MS-Office Programmen ist routiniert und sicher Sie sind ein engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Erfahrungen im Bereich der Entstörung Schichtbereitschaft (Mo-Sa) Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten Deutsch in Wort und Schrift MS Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Office Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
in der Finanzbuchhaltung gutes Zahlenverständnis und Organisationsvermögen selbständige, sehr gewissenhafte und analytische Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit und Verschwiegenheit Interesse
sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Freundliches
Fundiertes pharmazeutisches Fachwissen Führerschein sowie mindestens 1 Jahr Fahrpraxis, hohe Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse Darauf darfst
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
) oder ein vergleichbares Studium mit Schwerpunkt im Rechnungswesen und Finanzen oder langjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit
und Lernbereitschaft Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutsch– und gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen ORANGE Engineering legt großen Wert auf ein gutes Betriebsklima und ein angenehmes, modernes
sind erwünscht (Detail Design) Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office und mindestens einem CAD-System Sie sind ein kommunikativer Teamplayer Sie verfügen über gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
, Beschaffung Büromaterial, Terminkoordination und Datenerfassung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit Gute
) Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen Hohe Flexibilität und Kommunikationsstärke sowie höfliches und empathisches Auftreten Eintragsloses
-Kenntnisse (MS Office, SAP R/3) Hohes Organisationsgeschick und VerantwortungsbewusstseinAusgeprägte Teamfähigkeit und Fähigkeit zur hierarchieübergreifenden ZusammenarbeitVerhandlungsgeschick
und NachhaltigkeitSicherheit im Umgang gängiger MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)Voll- und Teilzeit (mind. 30 h/Woche) möglich Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 16.000
Projekt Management Office A350 (m/w/d) Luftfahrt Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
im CNC-Fräsen von VorteilKenntnisse in CNC-Steuerungen sowie von verschiedenen MaterialienSicherer Umgang mit MS Office WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt sowie ggf
oder Spedition mit ähnlichen TätigkeitenKenntnisse im Umgang mit kundenseitigen Qualitätsanforderungen sind sehr hilfreichMS Office bedienst du sicher; Wenn du bereits SAP kennst, ist das von VorteilDeine
, Möglichkeit zum Home-Office & 30 Tage Urlaub Fahrtkostenerstattung oder kostenloser Parkplatz Attraktive Benefits durch deine Sodexo Mitarbeiterkarte (bei Denns Biomarkt, Christ, u.v.m.) Corporate Benefits
-Commerce-Sektor Starke analytische Fähigkeiten und ausgeprägtes Zahlenverständnis Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
mit MS Office (insbesondere Excel) um Ergebnisse aus Kampagnen und A/B-Tests zu interpretieren und auszuarbeiten Erste Erfahrung im Performance Marketing und mit dem Facebook Business Manager oder Smartly
auf innovative und spannende Projekte Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und Google Suite Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive
Solution-oriented and out-of-the-box thinking Driven to take over responsibility Proficient with MS Office (especially Excel) Good understanding of technical processes Fluent English skills (spoken
Flache Hierarchien und offene Kommunikation – wir machen gemeinsam Fehler und lernen daraus Persönliche Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Home-Office & 30 Tage Urlaub
als Office Manager in Teilzeit am Standort Hamburg. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Wir, die AlphaTeam Personalvermittlung GmbH aus Hamburg, vermitteln und überlassen erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen (m/w/d) in den Branchen Office, Handwerk und Technik. Wir betreuen in Hamburg