Wir, die AlphaTeam Personalvermittlung GmbH aus Hamburg, vermitteln und überlassen erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen (m/w/d) in den Branchen Office, Handwerk und Technik. Wir betreuen in Hamburg
-Office sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Berufserfahrung von Vorteil Guter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Vertriebs
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Payroll Specialist (d/w/m) oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (SAP) und MS Office
, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein Sichere Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift Routinierte Umgang mit MS-Office Anwendungen
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste fundierte Erfahrung im Bereich Client-Betriebssysteme und Serverbetriebssysteme wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Windows und MS Office
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Erste Berufserfahrungen wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office; Kenntnisse
abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Finanzbuchhaltung oder gleichwertige Qualifikation einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Erfahrung im Umgang mit MS Office und EDV
mit den gängigen MS-Office Programmen Ein geringes Maß an Reisebereitschaft Eigenverantwortliche, strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Quereinsteiger aus dem Hotelgewerbe sind herzlich Willkommen Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Einrichtung, wie Office 365, Microsoft 365, Microsoft Teams, Outlook, VPNKenntnisse im Bereich ITILPraktische Erfahrungen im Management einer heterogenen Client Infrastruktur wünschenswertFachkenntnisse
in der Luftffahrt oder Automobilbranche.Gute Kenntnisse in MS Office und SAPgute Kommunikationsfähigkeiten, um den Informationsfluss in die Abteilungen sicherzustellendie Fähigkeit, sich in ein Team
mit dem PC (MS Office, idealerweise auch SAP)Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und EnglischAusgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke sowie KonfliktkompetenzFlexibilität sowie Fähigkeit
in der Planung, Auslegung und Umsetzung von schiffbaulicher Ausrüstung (Basic Design) Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office und üblichen Planungstools im Schiffbau, wie z.B. Aveva Marine
- und Anlagentechnik bringen Sie mit Der Umgang mit gängigen Softwareprodukten zur SPS Programmierung, sowie den gängigen MS Office Programmen ist Ihnen vertraut Zweischichtbetrieb und Flexibilität
von elektrotechnischen Systemen (Basic Design) Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office und üblichen Planungstools in der Elektrotechnik Sie sind ein kommunikativer Teamplayer Sie verfügen über sehr gute Deutsch
Berufserfahrung im Bereich Gesundheitswesen, Kaufmännischer Sachbearbeiter und Personalsachbearbeitung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Sie haben nachweisbare Kenntnisse in der Planung, Auslegung und Umsetzung von maschinenbaulichen Komponenten im Schiffbau (Basic Design) Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office und üblichen Planungstools im Schiffbau
oder in der Gebäudetechnik sind erwünscht. Sie haben nachweisbare Kenntnisse in der Planung und Auslegung von Versorgungssystemen und/oder Lüftungsanlagen Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office und Siemens NX
existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler
existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler
mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise gute Kommunikationskenntnisse für Kunden und Mitarbeiter
für die Kommunikation mit internationalen Kunden Beherrschung des MS Office-Pakets und IT-Affinität Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke
mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise gute Kommunikationskenntnisse für Kunden und Mitarbeiter
in einer vergleichbaren Position Kenntnisse in SAP ERP und CRM sowie mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohes Maß an Kundenorientierung und starke kommunikative Fähigkeiten Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung. Gute Kenntnisse MS Office -Tools wünschenswert Erfahrung mit SAP R/3 HR Kommunikationsstarke Person mit hohe Hands-on Mentalität Strukturierte Arbeitsweise Bewerbung
HR Assistent mit Front Office (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
mit MS-Office Programmen Erfahrung mit einem ERP-System für den Bereich Logistik wird vorausgesetzt Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die Fähigkeit, im Team Aufgabenstellungen
von Betriebsmitteln, Dokumentation von Bestandsaufnahmen) Ihr Profil: Gute Kenntnisse in den Microsoft Office-Programmen Umfangreiche Erfahrung in der Erstellung von Excel-Tabellen Ausgeprägter Sinn für effiziente
des Baurechts gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit, lösungsorientierte Arbeitsweise
, Listenpflege, Arbeitsanmeldungen, Ablage, Sicherungspläne Ihr Profil: Abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung Erste einschlägige Berufserfahrung Gute Anwenderkenntnisse MS Office Grundkenntnisse in MS
im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Power Point) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 302184, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
Englischkenntnisse gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, ATLAS) Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Hohe Kundenorientierung und die Gabe, auch in kritischen Situationen einen kühlen Kopf
einer Management-Position wünschenswert Technische Affinität und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Koordinations- und Organisationstalent sowie kommunikatives Auftreten Gute MS-Office-Kenntnisse insbes
sind wünschenswert Sicherer Umgang mit Software und MS Office Programmen Hohe Belastbarkeit und schnelles Handeln bei Anfragespitzen im Saisonverlauf Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Erfahrungen im Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse (min. C1) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 303441, Verfügbarkeit
sind wünschenswert Sicherer Umgang mit Software und MS Office Programmen Hohe Belastbarkeit und schnelles Handeln bei Anfragespitzen im Saisonverlauf Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Fliesend Deutsch in Wort und Schrift (C1) Sicherer Umgang MS Office Programmen Weitere Sprachkenntnisse wie Englisch, Französisch oder Polnisch wären ein Bonus Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
mit den gängigen MS-Office Programmen, sowie mit einer HR-Software, LOGA wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine teamorientierte und eigenständige Arbeitsweise Der Kunde bietet
mit Lohnabrechnungsprogrammen (SAP) und MS Office Sind Sie sich unsicher? Bewerben Sie sich trotzdem! Wir prüfen gerne, ob Ihr Lebenslauf auch für andere Stellen geeignet ist. Schicken Sie Ihren Lebenslauf
oder Voraussetzung, diese zu erwerbenSichere Deutschkenntnisse, gute EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse und SAP Kenntnisse Verantwortungsbewußte und gewissenhafte Arbeitsweise ACTIEF
Gutes technisches Verständnis Sehr ausgeprägte Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Word Wir bieten: Modernes, flexibles Arbeitsumfeld
, gute EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
kaufmännische Berufsausbildung z.B. Speditionskaufmann m/w/dErste Berufserfahrungen im Bereich Transport / Zoll wünschenswertAnwendungssichere ERP und MS Office KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse
fürBürokommunikation oder Büromanagement, Bürokauffrau oder vergleichbar von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1)Sicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office
Sie als MTLA mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenten (gn) Grundkenntnisse in MS Office Engagement, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft
Arbeitsweise.Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Lagerverwaltungssystemen.Hohes Maß an Engagement und Verantwortungsbewusstsein.Bereitschaft zur Schichtarbeit. Wir bieten: Schneller
Arbeitsweise.Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Lagerverwaltungssystemen.Hohes Maß an Engagement und Verantwortungsbewusstsein.Bereitschaft zur Schichtarbeit. Wir bieten: Schneller
Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit LagerverwaltungssystemenHohes Maß an Engagement und VerantwortungsbewusstseinBereitschaft zur Schichtarbeit Wir bieten: Schneller und unkomplizierter