sich auf unsere Dienstleistungen und die Qualität unserer Beratung. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen wie MS Office. Sie haben Freude an der Arbeit. Fundierte Erfahrungen im Verkauf sowie
sich auf unsere Dienstleistung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen wie MS Office. Sie haben Freude an der Arbeit. Fundierte Erfahrungen im Verkauf sowie Media-Know-how sind von Vorteil
von Abteilungen und Fähigkeit, den Überblick über administrative Themen zu behalten Affinität zur Informationstechnologie sowie sichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen und Buchhaltungssoftware Sehr gute
und -pflege Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS
Office, SAP), bzw. Kenntnisse im Umgang mit den vorhandenen Betriebssystemen und speicherprogrammierbaren Steuerungen Flexible ArbeitszeitenMobiles Arbeiten30 Tage UrlaubAttraktives Gehaltspaket
in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie kommunikationsstarkes
kaufmännische Ausbildung Du hast idealerweise bereits Erfahrung im Bereich der Debitorenbuchhaltung in der Industriebranche sammeln Du bist vertraut mit dem MS Office Paket insbesondere mit MS DynamicsEin
von standardisierten Schriftwechsel Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen
und -pflege Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen, insbesondere MS
Sie Ihre verantwortungsbewusste, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise einGute MS-Office-Kenntnisse Inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen von HamburgGestaltungsspielraum in einem international erfolgreichen, organisch
Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung, idealerweise in einer BIG4-GesellschaftSehr gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGBVersierter Umgang mit MS Office Erfahrung in der Erstellung von Jahres
wünschenswert Erfahrung in der funktionalen und disziplinarischen Teamführung Starke Zahlen- und IT-Affinität Ausgeprägte analytische und strukturierte Denk- und Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office
Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen erste Berufserfahrung in der operativen Seefracht Abwicklung gute MS-Office Kenntnisse gute englische Sprachkenntnisse Teamfähigkeit
und Kundenmanagement Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum technischen Redakteur oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Anwendungskenntnisse in MS-Office sowie SAP Selbstständige, systematische
-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches Gehalt ergänzen
in der Personaladministration und idealerweise im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungFundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und LohnsteuerrechtSicherer Umgang mit MS Office und umfassende Erfahrung mit HR
Berufserfahrung im Gesundheitswesen, in der kaufmännischen Sachbearbeitung und in der Personalsachbearbeitung Sehr gute IT-Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbes. Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Der Kunde bietet
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
und eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbarErfahrung in der Lagerwirtschaft sind von VorteilGute DeutschkenntnisseGute MS-Office
im Einkauf, Lieferantenmanagement und/oder VertragsmanagementGute Kenntnisse in MS-Office und SAPMind. gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Kenntnisse in MS Office, ERP-System und SAP sind von VorteilDeutschkenntnisse in Wort und Schrift WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Stellenbeschreibung Für unsere Standorte in Hamburg-Hammerbrook suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Office Manager/in (m/w/d). 40 Stunden pro Woche | 30 Urlaubstage | bis zu 30.000
Office Sind Sie sich unsicher? Bewerben Sie sich trotzdem! Wir prüfen gerne, ob Ihr Lebenslauf auch für andere Stellen geeignet ist. Schicken Sie Ihren Lebenslauf an: bewerberservice@frielingsdorf
dem schönen Head Office ist auch die Arbeit im Home-Office möglich Du hast die Möglichkeit, das Entertainmentprogramm kostenlos mit deiner/deinem PartnerIn in allen deutschen Standorten unbegrenzt zu nutzen
Dich aktuell in der zweiten Hälfte des Bachelor- oder Masterstudiengangs Maschinenbau/Bauingenieurwesen/Wirtschafts- und Ingenieurwesen oder ein vergleichbarer Studiengang. Der versierter Umgang mit MS Office
Qualifikation Berufserfahrung in der Produktion oder der Chemiebranche sowie gern erste Führungserfahrung Anwenderkenntnisse MS Office, LIMS, SAP Proaktive, kommunikative, systematisch denkende Persönlichkeit
Eine interessante, verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und engagierten Team sowie hohe Qualitätsstandards Flexibles Arbeiten und Home Office Optionen Möglichkeiten zur internen und externen Fortbildung
Überdurchschnittlich gut abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Idealerweise erste Berufserfahrung im Einkauf von Fremdmarken Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Stark ausgeprägtes
und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Mode-, Lifestyle- und Onlineaffinität Gute MS Office Kenntnisse (insbes. Excel) Gute Englischkenntnisse Handwerkliches Geschick von Vorteil Benefits Täglich frisches Obst
Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Gute Englischkenntnisse Kenntnisse in einer weiteren Sprache ist ein Bonus Benefits Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose
oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft im Audit/Accounting Advisory Fundierte Kenntnisse in IFRS und HGB Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in MS Excel Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete
Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Exzellente MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, Datenbank Know-How ist ein Plus Fließende
und bestehende zu optimieren Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), MS Dynamics 365 F&O und SAP von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter
Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Exzellente MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, Datenbank Know-How ist ein Plus Fließende
bei der Entwicklung neuer Lösungsansätze Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (G-Suite), JIRA und Confluence von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose
Studium in dem Bereich Management, Marketing, Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Gute Kenntnisse in MS Office, sowie Google Docs, Tabellen
, in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder im steuerberatenden Umfeld Fundierte Kenntnisse in einem ERP-System, idealerweise Erfahrung mit SAP R3 (FI/CO) und/oder Microsoft Dynamics NAV IT-Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse
und bestehende zu optimieren Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), MS Dynamics 365 F&O und SAP von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Exklusive Mitarbeiter Rabatte
Studienrichtungen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Fließende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Kommunikationstalent und Freude am Umgang mit Partnern
eine selbstständige Arbeitsweise Eine ausgeprägte Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und hohe Eigeninitiative Experte im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Fließende Englischkenntnisse, weitere Sprachen
eine selbstständige Arbeitsweise Eine ausgeprägte Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und hohe Eigeninitiative Experte im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Fließende Englischkenntnisse, weitere Sprachen
eine selbstständige Arbeitsweise Eine ausgeprägte Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und hohe Eigeninitiative Experte im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Fließende Englischkenntnisse, weitere Sprachen
und Entsorgungskonzepte für unsere Büros, Einzelhandelsflächen und weitere Flächen. Du arbeitest mit internen Stakeholdern wie unserem Office Management Team und externen Partnern wie Vermietern, Hausverwaltungen
operations and monitoring KPIs Market analyses and development Requirements Work experiences in the fields of e.g. linguistics, culture or similar fields would be plus Good MS Office skills (especially Excel
der Bereiche People Service (Payroll, People Operations), HR Business Partnering, P&O Strategy, Talent Acquisition und Office Operations. Verantwortungen Fachliche und disziplinarische Verantwortung
Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Studienrichtungen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterung für Mode und E
Office und/oder Google Suite Kenntnisse, insbesondere aber Excel / Google Sheets Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Exklusive Mitarbeiter Rabatte