, Kunden und Lieferanten. Technische Kompetenz - in Bürosoftware (z. B. Microsoft Office, Google Workspace) und möglicherweise weiterer spezialisierter Software. Problemlösungsfähigkeiten - um unerwartete
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß
Sie mit: abgeschlossene Berufsausbildung mit fundierter BerufserfahrungMS Office Erfahrungsehr gute EnglischkenntnisseZusatzkenntnisse (z.B. Access, einfache Webgestaltung nach Anweisung spezifische Anwendungskenntnisse
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sichere PC Kenntnisse, insbesondere MS Office
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift! Was wir Ihnen bieten I. d. R. einen Unbefristeter Arbeitsvertrag Eine 35
Analyse Gute MS Office KenntnisseGute Deutsch Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz
, eine hohe Sozialkompetenz, Kollegialität runden Ihr Profil ab Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Klasse B) Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse Klingt gut für Sie? Dann freuen
sind für Sie selbstverständlich, ebenso besitzen Sie gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eine hohe Eigenmotivation und eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen
- und GehaltsbuchhaltungBerufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sichere Anwendung von MS Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag Gleitzeit (mit Kernarbeitszeit) 30 Tage
Erfahrung in der Bearbeitung von Briefen und Paketen (Sortierung, Zustellung)Sicherheit in der Anwendung von SAP und den gängigen MS-Office-Programmen (Outlook, Excel, Word)Kenntnisse
Umgang mit Exchange-Lösungen, Office und insbesondere MS365Kunden- und Serviceorientierung Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland
: Abgeschlossenes Kaufmännisches StudiumErfahrung in Personalabteilungen von VorteilSehr hohe AuffassungsgabeGuter Kenntnisse in MS-Office ProduktenGute schriftliche und vor allem mündliche Ausdrucksfähigkeit
. Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel LucaNet-Kenntnisse wünschenswert Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und teamorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile
Berufserfahrung gesammelt Du hast Erfahrung im Umgang mit PC und gängigen Office-Anwendungen Du arbeitest selbstständig, hast aber auch Spaß am Arbeiten im TeamBereitschaft zur Schichtarbeit (Wechselschicht
oder langjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen SachbearbeitungSAP Kenntnisse von Vorteilgute MS-Office Kenntnissesehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare KenntnisseIdealerweise Erfahrung im KfZ-BereichVersiert im Umgang mit den MS-Office ProgrammenHohe Kunden- und Serviceorientierung Wir verbinden
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Lösungsorientiertes und eigenständiges Arbeiten Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung
oder im Callcenter ist von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Teamfähigkeit und Eigeninitiative Ihr Vorteil
Office Ihr Vorteil: 30 Tage Jahresurlaub Gleitzeit Mobiles Arbeiten Fahrrad-LeasingFirmenfitnesskooperation Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten
-Kenntnisse (MS-Office Paket und CAFM Systeme) Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein der Klasse B (zwingend erforderlich) Du siehst Dich in der Position als Teamleiter im Fachbereich HKLS (m/w/d
in Microsoft Office sind für diese Position unerlässlich, Erfahrungen mit Kalender- und Projektmanagement-Tools wären von Vorteil.Ihr Profil zeichnet sich durch exzellente organisatorische Fähigkeiten, ein hohes
und sind somit flexibel, mobil und bereit, jeden Einsatzort zu erreichen MS Office: Ob Excel, Word oder Outlook - Sie nutzen die MS Office-Programme routiniert zur Unterstützung Ihrer Arbeitsabläufe Know-how
und externen Verfahrensanweisungen Unterstützen bei dem Optimieren von Prozessen Unsere Anforderungen Berufserfahrung im Bereich Logistik wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort
- und Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten zwischen 9:00 und 19:00 Uhr. Teilweise besteht hier die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Telefonische Bearbeitung von eingehenden
und externen Verfahrensanweisungen Unterstützen bei dem Optimieren von Prozessen Unsere Anforderungen Berufserfahrung im Bereich Logistik wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen Sie können Berufserfahrung im Bereich Personalwesen nachweisen Sie verfügen über gute MS-Office, sind kommunikativ und lieben es, neue Prozesse
und MS-Office
Unsere Anforderungen Kfm. Ausbildung im Bank- und Versicherungswesen Erste Erfahrung im Umgang mit Kundengesprächen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse (MS Office
Office und Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP). Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Diskretion und ein hohes Maß
im Kfz-Bereich wünschenswertEDV-Kenntnisse und Office Programme sind Dir geläufigFührerschein Klasse B sowie Staplerschein wünschenswertOrganisationstalent mit hohe Qualitäts- und Terminorientierung
der BetriebswirtschaftslehreBerufserfahrung im Personalbereich mit Schwerpunkt Lohn- und GehaltsabrechnungErfahrung im Umgang mit einem AbrechnungsdienstleisterSehr gute MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse und fließende
in der Kostenverrechnung und Konsolidierung Wissen aus dem Bereich Konzernbilanzen ist wünschenswert Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe
in Wort und Schrift Fundierte MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz
Berufsausbildung Idealerweise bereits Berufserfahrung im Lagerbereich Staplerschein von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Zuverlässige und selbstständige ArbeitsweiseFührerschein Klasse B wünschenswert
Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Backoffice oder administrativen Bereich Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
-Office Kenntnisse Sehr gute Englisch-Kenntnisse Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe unserer Kennziffer Lebenslauf Allen Arbeitszeugnissen sowie
: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Büroorganisation Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel
im Kfz-Bereich wünschenswertEDV-Kenntnisse und Office Programme sind Dir geläufigFührerschein Klasse B sowie Staplerschein wünschenswertOrganisationstalent mit hohe Qualitäts- und Terminorientierung
im Kfz-Bereich wünschenswertEDV-Kenntnisse und Office Programme sind Dir geläufigFührerschein Klasse B sowie Staplerschein wünschenswertOrganisationstalent mit hohe Qualitäts- und Terminorientierung
Umgang mit EDV-Systemen und MS Office Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit im Team Erfahrung im Kundenservice und in der Auftragsbearbeitung von Vorteil Ihr Vorteil
mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
von Vorteil Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähig Ihr Vorteil: Bezahlung nach Tarifvertrag des öffentlichen Dienst 39h Woche und Gleitzeit von 6:00-20
Berufserfahrung in der Reparatur von elektronischen Geräten auf Bauteilebene2-SchichtbereitschaftSie bringen Erfahrung im Umgang mit PC und gängigen Office-Anwendungen Interessiert? Wir freuen
MitarbeitendeAllgemeine Unterstützung für die Personalleitung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Hohe
Umgang mit MS-Office-Programmen Hohe Genauigkeit und Fehlerfreiheit bei der Buchführung Strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitsplatz
von Prozessen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich Rechnungsprüfung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
KundenkontaktpflegeBearbeitung von Rechnungen und Zahlungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungTalent in den Bereichen Organisation und ZeitmanagementGute MS-Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse
Erfahrung in der In- und Outbound KundenberatungSehr gute MS-Office KenntnisseErfahrung mit Tools zur Dokumentation von KundeninteraktionenGutes Deutsch in Wort und Schrift Unser Angebot