erforderlich, MS-Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 307497, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.technologieregion
) oder ähnliches Routinierter Umgang mit elektronischen, mechanischen Komponenten Erste Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen
Berufsausbildung • Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil • Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse, vor allem Excel • Sie arbeiten eigenverantwortlich und lösungsorientiert • Bereitschaft zu Dienstreisen
erbrachter Leistungen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund Gute Deutschkenntnisse in Wort u. Schrift Hohes Qualitätsbewusstsein sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Bewerbung
Sicherer Umgang mit MS-Office Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 310661, Verfügbarkeit
der Servicezeiten Montag bis Samstag von 9:00-19:00 UhrVollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-WocheHome-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Telefonischer
Mitarbeiter (m/w/d) PMO – Projektmanagement Office
Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Immobilienbranche/ Energiewirtschaft Solide MS Office-Kenntnisse; SAP oder ähnliche Buchhaltungssoftware-Kenntnisse von Vorteil Du überzeugst
Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift. Sie sind im Umgang mit den gängigen PC-Programmen (MS Office) geschult. Detaillierte Auskünfte
Aufgaben immer den Überblick Kenntnisse in Navision und DATEV sind von Vorteil Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse und haben generell ein gutes technisches Verständnis Was wir bieten
technische Ausbildung im KFZ-Bereich, idealerweise mit Zusatzqualifikation zum KFZ-Techniker / KFZ-Meister Guter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, idealerweise Erfahrungen im Umgang mit ERP
), Industriekaufmann (w/m/d) oder vergleichbar Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Sicher im Umgang mit unterschiedlichsten Ansprechpartnern und Kommunikationskanälen Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Kundenservice Gute Kenntnisse mit MS Office und ERP-Systemen wünschenswert Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikations- und Teamfähigkeit
und MS-Office Programmen Idealerweise erste Berufserfahrung in der Fertigung von Baugruppen Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben
Software- idealerweise LOGA Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Eine genaue Arbeitweise und ein gutes Zahlenverständnis-wird vorausgesetzt Angenehmes Arbeitsklima Eine unbefristete
: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Technisches Verständnis EDV-Kenntnisse in Microsoft Office Kenntnisse in dem Programm Oracle wünschenswert Anstelle eines ersten persönlichen Kennenlernens
- oder Wiedereinsteiger mit handwerklicher Aus- oder Weiterbildung Idealerweise Vertriebserfahrung im Bereich Geflügelstalleinrichtung Solides technisches Verständnis erforderlich Sie verfügen über gute MS-Office
und strukturierte Arbeitsweise Hands-on-Mentalität und Eigeninitiative Routinierter Umgang mit MS-Office und elektronischen Medien Goldstücke senden uns ihre vollständigen Unterlagen, den nächstmöglichen
oder ein abgeschlossenes Studium 5 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der produzierenden Industrie Sicherer Umgang mit einem ERP-/Warenwirtschafts-/CRM-System und mit MS Office-Produkten
Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Technisches Verständnis EDV-Kenntnisse in Microsoft Office Kenntnisse in dem Programm Oracle wünschenswert Anstelle eines ersten
: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst • Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Kenntnisse
der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern und eigenen Auslandsgesellschaften
Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen / Buchhaltung mit - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Ausgeprägte IT-Kenntnisse (MS-Office) - DATEV-Kenntnisse vor Vorteil - Hohe Auffassungsgabe
• Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Kenntnisse in SAP • Du kombinierst eine kundenorientierte Arbeitsweise mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke
im Hotelfachwesen sicherer Umgang mit MS-Office, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Flexibilität und Organisationsstärke diplomatischer Umgang, Kritik- und Belastungsfähigkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit
Sicherer Umgang mit der EDV – insbesondere mit den MS-Office-Programmen Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte nennen Sie uns innerhalb Ihres Bewerbungsanschreibens Ihre Gehaltsvorstellung
in Lagerverwaltungssystemen und MS Office Organisations- und Planungsfähigkeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Belastbarkeit und Flexibilität Grundlegende Englischkenntnisse (je nach Anforderungen des Unternehmens
in Lagerverwaltungssystemen und MS Office Organisations- und Planungsfähigkeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Belastbarkeit und Flexibilität Grundlegende Englischkenntnisse (je nach Anforderungen des Unternehmens
zum Fachlageristen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Staplerschein, Erfahrung auf Mitfahrflurförderzeugen Gute PC Kenntnisse (MS-Office), sowie erste Erfahrungen in einem Warenwirtschaftssystem
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53316 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper
. Kommunikations- und Teamfähigkeit. Belastbarkeit und Flexibilität, auch in stressigen Situationen. Grundkenntnisse im Umgang mit Kassensystemen und Verkaufssoftware. Sicherer Umgang mit MS Office von Vorteil
und MS-Office Programmen Idealerweise erste Berufserfahrung in der Fertigung von Baugruppen Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im KundenserviceGute Kenntnisse mit MS Office und ERP-Systemen wünschenswert Hohe Kunden- und DienstleistungsorientierungKommunikations
Nadine Wolf unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188780 ID: 72/52617 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Wolf unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188780 ID: 72/52617 ------
für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Sandy Grant Mustelier unter job.eisenach@office-personal.com +49 3691 8897770 ID: 16/52840 ------ Bitte
und vertriebsorientiertes Denken und Handeln • Technisches Grundverständnis • Sicherer Umgang mit Zeichnungen, MS-Office und SAP • Sorgfältige, zügige, verantwortungsbewusste, eigenverantwortliche
der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern und eigenen Auslandsgesellschaften
Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office
technische Ausbildung im KFZ-Bereich, idealerweise mit Zusatzqualifikation zum KFZ-Techniker / KFZ-Meister Guter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, idealerweise Erfahrungen im Umgang mit ERP
von VorteilVerhandlungssichere Deutsch-KenntnisseGute Englischkenntnisse Entlohnung nach iGZ-Tarif und außertarifliche ZulagenHome-Office Anteil maximal 2 Tage pro Woche - nach der EinarbeitungModerne Büroräume in Charlottenburg
6:00-14:30 Uhr und 9:30-18:00 Uhr zu arbeiten. - EDV-Grundkenntnisse, MS-Office und fließend Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse sind unabdingbar. - Mit Ihrem wachem Blick
uns ein freundliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift. Sie sind im Umgang mit den gängigen PC-Programmen (MS Office) geschult. Detaillierte
), Industriekaufmann (w/m/d) oder vergleichbar Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Sicher im Umgang mit unterschiedlichsten Ansprechpartnern und Kommunikationskanälen Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit
in der Abwasserbranche Eigeninitiative, Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen, IT-Affinität Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung
Auftreten Fließend Deutsch in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Teamfähig, zuverlässig und pünktlich Werden Sie Teil unseres
- idealerweise LOGASicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office ProgrammenEine genaue Arbeitweise und ein gutes Zahlenverständnis-wird vorausgesetzt Angenehmes ArbeitsklimaEine unbefristete AnstellungFlexible
Mitarbeiter Debitorenmanagement (m/w/d) Unser Angebot: Eine direkte und unbefristete Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Flexible Arbeitszeiten in einer 38,5 Stunden-Woche Home-Office
Sauer GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter/in Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11867849)
Kaufmännisches Verständnis für entsprechende Vorgänge im Lager gute EDV-Kenntnisse (MS-Office/ Warenwirtschaftssystem) INTERESSIERT? Dann senden Sie uns direkt Ihren Lebenslauf über den Button „Jetzt bewerben
Verständnis für entsprechende Vorgänge im Lagergute EDV-Kenntnisse (MS-Office/ Warenwirtschaftssystem) INTERESSIERT? Dann senden Sie uns direkt Ihren Lebenslauf über den Button „Jetzt bewerben