im IT Umfeld Ausbaufähige Kenntnisse im Bereich Windows und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft
im IT Umfeld Ausbaufähige Kenntnisse im Bereich Windows und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft
Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office) Strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit
wünschenswertSie sind sicher im Umgang mit MS-Office Deutsch in Wort und Schrift für die interne und externe KommunikationSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office) Strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit
als Industriemechaniker, Konstruktionsmechaniker m/w/d oder vergleichbarErfahrung in der QualitätssicherungPraktische Kenntnisse in der Anwendung klassischer Q-Methoden wünschenswertMS Office (Outlook, Word, Excel
, Terminverfolgung und Abstimmung mit Lieferanten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännsiche AusbildungBerufserfahrung in den Bereichen Abwicklung / Verkauf / EinkaufSicherer Umgang mit den MS-Office
du mit Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Bereich Einkauf wünschenswert, gerne auch Berufsanfänger und WiedereinsteigerSicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Deine Benefits 30 Tage Jahresurlaub
kaufmännische AusbildungGute EnglischkenntnisseGute Kenntnisse in den MS-Office ProgrammenKenntnisse in SAP von Vorteil Deine Benefits Dein Bruttomonatsgehalt startet bei 3.066 € und steigt bis auf 3.575 € 30
Dazu verfügen Sie über erste Berufserfahrung im SekretariatSicherer Umgang mit MS-Office Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
am KundenkontaktÜberzeugendes Auftreten und empfängerorientierte Kommunikation am Telefon, im Schriftwechsel oder bei persönlichen KontaktenKenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen und Office-AnwendungenBelastbarkeit, Einsatzfreude
) von Vorteil Kommunikationsstärke und eine analytische und lösungsorientierte Vorgehensweise. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
ArbeitAusgeprägte FeinmotorikBereitschaft zur Schichtarbeit (2- oder 3-Schicht)Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftMS-Office Grundkenntnisse Ihre Aufgaben: Herstellung von künstlichen Linsen (IOL
sowie Kenntnisse in der KostenstellenrechnungGute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen AltersvorsorgeEine attraktive
und persönliche Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kfm. AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich BuchhaltungAusgeprägtes unternehmerisches Denken & HandelnSicherer Umgang mit MS Office
) Erfahrungen im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Zielorientierung Arbeit im 3-Schicht Betrieb Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung in der Nutzung von Kundendatenbanken oder CRM-Systemen Teamfähigkeit und Eigeninitiative
EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen AltersvorsorgeEine attraktive
-, oder Spedition gerne mit einschlägiger Berufserfahrung im Logistikbereich Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS Office Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise Gutes Kommunikationsvermögen
zur SchichtarbeitSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenErfahrung mit gängigen Warehouse Management Systemen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
KommunikationsfähigkeitHohes technisches Verständnis sowie ausgeprägte ZahlenaffinitätVersierter Umgang mit gängigen Anwendungsprogrammen im Bereich MS-Office sowie ERP-Systemen; Erfahrung mit NAV Dynamics vorteilhaftSehr gute
€ pro Stunde Option zum Home-Office nach erfolgreicher EinarbeitungKostenfreie Getränke (Wasser, Tee, Säfte & Heißgetränke) sowie Eis im Sommer und wöchentliche ObstlieferungenRuheraum
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor
im Lagerbereich wünschenswertBereitschaft zum Schichtdienst Erfahrung MS-Office und ERP-Kenntnisse Selbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseFlexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikation
-Office Kenntnisse Unser Angebot: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA. Anstellung
sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Deine Benefits Dein Bruttomonatsgehalt liegt bei 3.500 € 30 Tage Jahresurlaub - Erholung muss sein! Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top Einen einfachen
-Office Erfahrung und SAP-KenntnisseTeamfähigkeit und kooperative ZusammenarbeitKundenorientiertes Auftreten und die Fähigkeit technische Sachverhalte verständlich zu kommunizieren Was Sie erwarten
von Bestandskontrollen und Einleiten von Korrekturen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder einschlägige Berufserfahrung im Lager PC- und MS-Office-Kenntnisse sowie SAP EWM
) aus dem Bereich Optikbearbeitungsmaschinen von VorteilKenntnisse in Automatisierung von VorteilSelbstständiges eigenverantwortliches Handeln bei gut ausgeprägter TeamfähigkeitUmgang mit MS-Office sowie Erfahrung
mit dem PC und MS-Office Programmen Idealerweise erste Berufserfahrung in der Fertigung von Baugruppen Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben
kaufmännische AusbildungGute EnglischkenntnisseGute Kenntnisse in den MS-Office ProgrammenKenntnisse in SAP von Vorteil Deine Benefits Dein Bruttomonatsgehalt startet bei 3.066 € und steigt bis auf 3.575 € 30
du mit Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Bereich Einkauf wünschenswert, gerne auch Berufsanfänger und WiedereinsteigerSicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Deine Benefits 30 Tage Jahresurlaub
Denken wünschenswertUmgang mit einer CAQ-Software (idealerweise SAP-Erfahrung) und MS Office Arbeit im Schichtbetrieb, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und TeamfähigkeitGute Sprachkenntnisse in Deutsch (B1
Dazu verfügen Sie über erste Berufserfahrung im SekretariatSicherer Umgang mit MS-Office Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
, Terminverfolgung und Abstimmung mit Lieferanten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännsiche AusbildungBerufserfahrung in den Bereichen Abwicklung / Verkauf / EinkaufSicherer Umgang mit den MS-Office
und Schrift Selbstständige Arbeitsweise und hohe ZuverlässigkeitErfahrung mit einem ERP-System (z.B. proAlpha) wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Ihr Vorteil: Leistungsgerechte Vergütung
nach iGZ Tarif und außertarifliche Zulage Remote-Office Möglichkeit mit 2-3 Tagen/Woche Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS- Office Trainings, Fremdsprachenkurse usw
), auch am Nachmittag und samstags, zu arbeiten. Spaß am Verkaufen, Beraten und bei der Lösung von Problemen bringst Du mit. Erste Erfahrungen im Umgang mit Menschen und dem MS-Office-Paket runden Dein Profil ab
Hintergrund Du verfügst über Erfahrung in den Bereichen Infrastrukturdienste und Benutzerverwaltung, sowie Kenntnisse mit den Windows Betriebssystemen, MS Office Anwendungen und hast ein gutes Verständnis
anderer zumutbarer Aufgaben und Tätigkeiten, die von den Fähigkeiten und Fertigkeiten her ausführbar sind Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office Systematische
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im KundenserviceGute Kenntnisse mit MS Office und ERP-Systemen wünschenswert Hohe Kunden- und DienstleistungsorientierungKommunikations
oder Ökotrophologie, optional einschlägige Berufserfahrung in der Qualitätssicherung Kenntnisse im Bereich IFS, BRC, RSPO und HACCPMS-Office-Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit Ihr Vorteil: Anstellung
Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbarGute Anwenderkenntnisse des MS-Office PaketesGute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office Kenntnisse Berufserfahrung wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse für die Kommunikation mit Kunden und MitarbeitendenAusgeprägter
wünschenswertSie sind sicher im Umgang mit MS-Office Deutsch in Wort und Schrift für die interne und externe KommunikationSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
wünschenswertSie sind sicher im Umgang mit MS-Office Deutsch in Wort und Schrift für die interne und externe KommunikationSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
PositionErste Erfahrung in der Erfassung von EingangsrechnungenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches
bei der Optimierung der Arbeitsprozesse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im Personalwesen sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen