Auch Berufseinsteiger sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche
in einem expandierenden Unternehmen Beste Innenstadtlage mit S-Bahn Haltestelle sowie Mitarbeiter-Stellplatz oder Zuschuss für ÖPNV Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelun Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt
mit einer attraktiven VergütungKostenfreie Getränke (Tee, Kaffee, Wasser) und frisches Obst Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung von Verwaltungsaufgaben Fachspezifische Datenerfassung
in Vollzeit die Zukunft der IT-Personaldienstleistung bei Experis von einem unserer ManpowerGroup Offices in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart! Die Arbeitswelt befindet
Office, haben Sie Freude daran Ideen mit einzubringen. Sie sind ein Teamplayer und es fällt Ihnen leicht mit allen Projektbeteiligten zielführend zu kommunizieren. Ihre Arbeitsweise zeichnet
Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding GuideHybrides Arbeiten ist nicht mehr wegzudenken. Bei uns kannst du 2 Tage die Woche
, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift (mind. Niveau C1
Umgangsformen und eine sehr hohe Serviceorientierung gehören zu Deinen Stärken Im Umgang mit den MS-Office Programmen fühlst Du dich sicher Du verfügst über eine gute Ausdrucksweise
Du arbeitest konzentriert im Homeoffice oder in einem unserer Office-Standorte vor Ort - vereinzelte Dienstreisen innerhalb Deutschlands und dem europäischen Ausland sind für dich aber auch eine willkommene
-Office Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Ihre Aufgaben Unterstützung der reibungslosen Kommunikation des Teams Selbstständige Betreuung
Stellenbeschreibung Bürokraft (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung dringend gesucht! Erfahrung im Office-Management, Terminverwaltung, Materialbeschaffung und -verwaltung, vorbereitende
, Transport) Analytische und strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere mit PowerPoint Sehr gute
-Office Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Ihre Aufgaben Unterstützung der reibungslosen Kommunikation des Teams Selbstständige Betreuung
Stellenbeschreibung Bürokraft (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung dringend gesucht! Erfahrung im Office-Management, Terminverwaltung, Materialbeschaffung und -verwaltung, vorbereitende
: Der sichere Umgang mit MS Office-Anwendungen gehört für Sie zum Alltag. Persönliche Stärken: Sie überzeugen durch Flexibilität, Teamfähigkeit und eine hohe Leistungs- sowie Lernbereitschaft. Eigeninitiative
und getroffenen Maßnahmen. Sie arbeiten sicher mit MS Office und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift (Niveau C1), Sie verfolgen Ihre Ziele engagiert und blicken auch mal "über den Tellerrand
unter Termindruck. Lernbereitschaft: Sie sind offen für regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen. IT-Affinität: Sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme. Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch
Umgang mit SAP HCM oder vergleichbarer Software. Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Grundkenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
und Schrift. Sie beherrschen MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams) sicher und effizient. Sie sind ein echtes Organisationstalent mit einer strukturierten und serviceorientierten Arbeitsweise
oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office und Bürosoftware Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten Organisationstalent und eigenständige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
oder vergleichbarer Berufsgruppen Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Praktische sowie theoretische HPLC-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Arbeiten unter GxP
im sozialen oder pädagogischen Bereich. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium – In Personalmanagement, Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich. Fit in Bewerbermanagementsystemen und MS Office
im Umgang mit MS Office. Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, koordiniert und eigenverantwortlich. Sie bringen Flexibilität und Teamfähigkeit mit und haben Freude an einer vielseitigen Tätigkeit.
in der Zeitarbeit und im Umgang mit dem Tarifrecht Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Tools, idealerweise mit Zvoove Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und genau Absolute
oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in einem mittelständischen Industrieunternehmen Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse
arbeiten möchten – wenn Sie den Überblick über Lohn- und Finanzbuchhaltung behalten und mit DATEV und MS Office sicher umgehen, sind Sie genau richtig! Bewerben Sie sich noch heute – wir freuen uns darauf
von Wohn- und Gewerbeimmobilien Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse in Baurecht, Denkmalschutz und Energiemanagement Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise SAP PKW-Führerschein
und getroffenen Maßnahmen. Sie arbeiten sicher mit MS Office und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift (Niveau C1), Sie verfolgen Ihre Ziele engagiert und blicken auch mal "über den Tellerrand
und im Personalwesen IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit Abrechnungssystemen Kenntnisse eines Tarifrechts, idealerweise TVöD (Bund) Sicherer Umgang mit arbeits
im Vereinsrecht Strukturierte, eigenständige und präzise Arbeitsweise Motivation zur kontinuierlichen Weiterentwicklung fachlicher und methodischer Kompetenzen Sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware
in wichtigen Metropolregionen Erfahrung in der Vorbereitung und Durchführung von Neubauerstvermietungsvorhaben Gute MS-Excel- und MS-Office-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten
Berufserfahrung im technischen Bereich Erfahrung in der Gebäudeautomation Gute MS-Office-Kenntnisse, besonders Excel Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als MSR-Techniker, Elektroniker oder Anlagenmechaniker
, Transport) Analytische und strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere mit PowerPoint Sehr gute
oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Word und Visio Erfahrung mit CAD-Software (AutoCAD von Vorteil), idealerweise auch mit EPLAN, SIMARIS oder StriePlan Grundkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung in der Gebäudetechnik wünschenswert Führungserfahrung über mehrere Jahre Begeisterung für Technik und Organisationstalent Was wir Ihnen bieten: Attraktives
Führerschein der Klasse B Gute MS-Office-Kenntnisse Starke Kundenorientierung Was wir Ihnen bieten: Attraktives Gehaltspaket Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Schulungen Moderne Arbeitsumgebung
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in Assistenz oder Office-Management Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und positives Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office (Excel
Office Betreuung der IT-Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter in Bezug auf Hard- und Software Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte
Office Betreuung der IT-Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter in Bezug auf Hard- und Software Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte
Versierter Umgang mit MS Office, idealerweise SAP-Kenntnisse Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach dem BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
. Immobilienwirtschaft Fachliche Kenntnisse: Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS, Office, insbesondere Outlook, Teams, Word, Excel und PowerPoint ) gute SAP-Kenntnisse, vorzugsweise erste Berührungspunkte mit Power BI
Selbstständige Arbeitsweise, gute Präsentationsfähigkeiten sowie eine klare, überzeugende Kommunikation Sehr gute Anwenderkenntnise MS-Office, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse sind ein Plus Sehr gute
(MS-Office), insbesondere Excel und PowerPoint Hohes Organisationsgeschick Selbständige, pro-aktive, eigenverantwortliche und effektive Arbeitsweise Souveränität und sicheres und höfliches Auftreten
(MS-Office), insbesondere Excel und PowerPoint Hohes Organisationsgeschick Selbständige, pro-aktive, eigenverantwortliche und effektive Arbeitsweise Souveränität und sicheres und höfliches Auftreten
munerio consulting GmbH sucht in Berlin, Home-Office eine/n (Senior) Personalberater:in (all genders) Berlin und Home Office (ID-Nummer: 11926016)
CANCOM SE sucht in eine/n Senior Expert IT Business Continuity Management im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12120159)
CANCOM SE sucht in eine/n Senior Expert IT-Risk Management im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12120158)
und Schrift Gute Kenntnisse mit MS Office (insbesondere MS Excel) Gute SAP-Kenntnisse (FI) Analytische Denkweise, gutes Zahlenverständnis Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Zuverlässigkeit
-Office-Anwendungen Fließende Englischkenntnisse (mindestens Niveau B1) Fließende Deutschkenntnisse (min. C1) Mitarbeit in einem wachsenden und innovativen Unternehmen Verantwortungsvolle
Zahlenaffinität und Zuverlässigkeit setzen wir voraus Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office Programmen, insbesondere Excel Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen sind von Vorteil Du kannst