- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt!! Bitte
Interesse an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office
Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Mitarbeiterjahresgespräch Bitte kontaktieren Sie Herrn Sebastian Boleslawsky unter job.berlin@office-personal.com +49 30 319 84 01 10 ID: 80/54053 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn
Berufsausbildung und Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Führerscheins der Klasse C1 bzw. B Allgemeine EDV-Kenntnisse (Standard Office-Anwendungen
kaufmännische Ausbildung bevorzugt Industriekaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes
(m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein beim Umgang
Mandanten, die bundesweite Lohn- und Gehaltsabrechnung durchführt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option und Gleitzeitmodell Was Sie erwartet
Berufserfahrungen in einem Bauunternehmen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Anwenderkenntnisse in SAP und im Bereich der Baukalkulationssoftware, idealerweise RIB iTWO, sind wünschenswert Kenntnisse im Umgang
-Office-Produkte Organisationsgeschick, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie selbständige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt an: Eiffage-Mitarbeiterbeteiligungsprogramm (aktienbasiert
Arbeitsweiseneben Deutsch sprechen Sie mind. noch eine weitere Sprache (z.B. Englisch, Französisch, Arabisch, Persisch, Paschtu, etc.)Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes
EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität Organisationsgeschick, ausgezeichnete Umgangsformen und Kommunikationsstärke Deine Benefits: Dich erwartet
aus dem Bereich Industrie Produkt-/Marktkenntnisse im Bereich Lebensmittelindustrie oder vergleichbarer Branche von Vorteil Interesse an Lebensmitteln und Ernährungsfragen Versierter Umgang mit MS Office und SAP
im Bereich FinanzbuchhaltungSie haben gute Kenntnisse und einen versierten Umgang mit den MS-Office-ProduktenSie haben Freude am Umgang mit Zahlen, Finanzen und RechnungenSie arbeiten selbstständig
im Sekretariat, Vorzimmer oder Assistenzbereich) auf Sie verfügen über aktuelle Kenntnisse in MS Office, sowie einen sehr sicheren Umgang mit der deutschen Rechtschreibung Idealerweise interessieren
oder vergleichbare Qualifikation mit erster Berufserfahrung aus einer Assistenzposition oder im Büromanagement Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Idealerweise haben Sie bereits
einen Hochschulabschluss der Architektur oder des Bauingenieurwesens, eine Meister- oder Techniker-Ausbildung oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit MS Office ist VoraussetzungFührerschein von großem
, Preisen und luftfahrtspezifischer Dokumente in der SQL-Datenbank oder anderen System Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische technische Ausbildung Erfahrung im Vertriebsinnendienst MS-Office-Kenntnisse
gegründet und ist als Venture Capital Investor im deutschsprachigen Raum aktiv. Als Berliner Family Office investieren sie aktiv in den Bereichen direkte Unternehmensbeteiligungen, Fonds, Immobilien sowie
oder langjährige Vorbereitung auf diesen nächsten SchrittVerhandlungssicher in Deutsch und English in Wort & Schrift, eine weitere Sprache von VorteilSie beherrschen MS Office (Power Point, Word, Excel
). Was wir bieten Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge. Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit aus dem Home-Office zu arbeiten (2 Tage
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu strebst nach einer persönlichen Atmosphäre in der TEAMWORK großgeschrieben wird Entlohnung nach iGZ-Tarif und außertarifliche ZulagenHome-Office Anteil
, lokale & Netzwerk-Drucker, -Schulnetzwerke & WLAN, - Beamer, Interaktive Whiteboards, Displays, - Betriebssysteme & Treiber, - Standardsoftware wie z. B. Office Produkte, Firefox, IE, Outlook, Thunderbird
mit offener und wertschätzender ArbeitsatmosphäreFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen für echte Work-Life-Balance30 Tage Urlaub und Möglichkeit für einen Monat WorkationWeiterbildungen
oder vergleichbaresErfahrung als Kostencontroller oder Finance ManagerExzellente analytische Fähigkeiten mit gutem Verständnis von FinanzdatenGute Kenntnisse in SAP Hana (von Vorteil)Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere
im Bereich DebitorenbuchhaltungRoutiniert im Umgang mit MS Office Anwendungen und DATEVLoyalität, Diskretion und verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen InformationenSelbstständiges, strukturiertes
über einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sie haben gute Kenntnisse und einen versierten Umgang mit den MS Office-ProduktenSie haben Freude am Umgang mit Zahlen, Finanzen und Rechnungen
, ist ein PlusVertrautheit mit den regulatorischen und politischen Rahmenbedingungen im Energiesektor ist wünschenswertFortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel (VBA ist ein Plus)Fließend Deutsch und Englisch
. partieller Übernahme des Bereitschaftsdienstes aus dem Home-Office)Fallweise Betreuung des Kunden bei Hardwaretausch vor Ort in der Region Hamburg oder Berlin Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung
CANCOM SE sucht in eine/n Junior Expert Group Security - Contract & Audit / Information Security Officer im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11308901)
CANCOM SE sucht in eine/n Senior Expert Group Security Contract Management and Supplier Audit im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12118517)
: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit 3 Tagen in deine Welcome Days in unserem National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
von Kindern und Jugendlichen und ihren Bezugspersonen, auch im Bereich von Störung des Sozialverhaltens, ADHS und Autismusspektrumstörungen gute Kenntnisse im Umgang mit EDV- Anwendungen (MS-Office) hohes
in einem kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen Bereich Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilSicher Umgang mit Zahlen und den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Kunden
von Kindern und Jugendlichen und ihren Bezugspersonen, auch im Bereich von Störung des Sozialverhaltens, ADHS und Autismusspektrumstörungen gute Kenntnisse im Umgang mit EDV-Anwendungen (MS-Office) hohes
. Altersvorsorge: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote
-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Ihre Aufgaben Kompetente Auftragsbearbeitung
Sicherer Umgang mit MS Office, besonders Excel Fließendes Deutsch und gutes Englisch (B2) Was wir Ihnen bieten: Attraktives Gehaltspaket Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Schulungen Moderne
, Verhandlungsgeschick und kreative Lösungsansätze Kommunikationsstark, flexibel, engagiert und mit Hands-on-Mentalität Sehr gute MS-Office- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu regionalen Reisen Was wir Ihnen bieten
und Folgeaufträge (keine Kaltakquise nötig) Arbeit mit modernster Technik in verschiedenen Branchen Einarbeitung durch erfahrene Kollegen 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
zu arbeiten. Sehr gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Kenntnisse im Umgang mit der HR-Software Personio wünschenswert. Gut ausgeprägtes Verständnis für die Bedeutung
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrungen im Bereich Datenerfassung Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrungen im Bereich Datenerfassung Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
-Office Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Interne Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten Option
Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit MS Office und sogar schon mit SAP (nicht zwingend erforderlich)?!?!. Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse und suchen schnell nach einem gut bezahlten Job
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Selbständige Arbeitsweise
, Produktionstechnik und im Umgang mit elektronischen Kleinbauteilen von Vorteil - Erfahrungen mit SAP ERP und MS Office von Vorteil - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Bereitschaft zur Arbeit
Qualifikation mit Schwerpunkt Personalwesen. Sie bringen fundiertes Fachwissen im Arbeitsrecht mit. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word, und idealerweise
Flexibilität nach der Einarbeitung: Home-Office-Möglichkeiten (4 Tage in der Zentrale, 1 Tag flexibel Zentrale/Home-Office) Jährliche Lohnerhöhungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche
Office Anwendungen und sprichst Deutsch verhandlungssicher Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit im Flexible Office zu arbeitenBetrieblichen