Wir suchen aktuell: HOME OFFICE - Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) 2630€ pro Monat in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
/in) in technischer Ausrichtung (Bauingenieurwesen oder vergleichbar) Erste Berufserfahrung durch Praktika wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office Anwendungen Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit
Sie haben Freude am Umgang mit moderner Software? Wir arbeiten mit Domus 4000 und MS Office 365 und digitalen Lösungen Sie besitzen den Führerschein Klasse B Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
mit MS Office und SAP Ihr Profil: als Maschinenführer in der Produktion (m/w/d): • Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Mechatroniker) oder vergleichbare Qualifikation • Berufserfahrung
sowie der aktuellen GMP-Regularien wären wünschenswert Sie kommunizieren verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch Sie sind im Umgang mit MS-Office praxiserprobt
Führungskompetenz, Teamfähigkeit und Empathie Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
über einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sie haben gute Kenntnisse und einen versierten Umgang mit den MS Office-Produkten Sie haben Freude am Umgang mit Zahlen, Finanzen und Rechnungen
Teamfähigkeit, Engagement, Motivation, Kommunikationsgeschick Freundliches und kompetentes Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook
Vertrautheit mit den regulatorischen und politischen Rahmenbedingungen im Energiesektor ist wünschenswert Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel (VBA ist ein Plus) Fließend Deutsch
-Office-Produkte Organisationsgeschick, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie selbständige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt an: Eiffage-Mitarbeiterbeteiligungsprogramm (aktienbasiert
bevorzugt Industriekaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein beim Umgang
Mandanten, die bundesweite Lohn- und Gehaltsabrechnung durchführt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option und Gleitzeitmodell Was Sie erwartet
, Organisationstalent und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office Programmen (z.B. Word/Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit und höchste
Office-Programmen (z.B. Word/ Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit und höchste Konzentrationsfähigkeit Stellenbeschreibung: Die Ausbildung findet
EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität Organisationsgeschick, ausgezeichnete Umgangsformen und Kommunikationsstärke Deine Benefits: Dich erwartet
aus dem Bereich Industrie Produkt-/Marktkenntnisse im Bereich Lebensmittelindustrie oder vergleichbarer Branche von Vorteil Interesse an Lebensmitteln und Ernährungsfragen Versierter Umgang mit MS Office und SAP
mit gängigen Office Programmen (z.B. Word/Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit und höchste Konzentrationsfähigkeit Stellenbeschreibung: Die Ausbildung
Office-Programmen (z.B. Word/ Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit und höchste Konzentrationsfähigkeit Stellenbeschreibung: Die Ausbildung findet
der vorliegenden Pläne Kontrolle des Bauablaufs auf den Bauvorhaben Mängelmanagement SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen derzeitiges Studium Bauingenieurwesen Affinität zur Technik Beherrschung der gängigen MS-Office
über einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sie haben gute Kenntnisse und einen versierten Umgang mit den MS-Office-Produkten Sie haben Freude am Umgang mit Zahlen, Finanzen und Rechnungen
in einem Bauunternehmen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Anwenderkenntnisse in SAP und im Bereich der Baukalkulationssoftware, idealerweise RIB iTWO, sind wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit Sachkontenbuchungen
und wertschätzenden Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Optionen 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit, einen Monat lang als Workation von einem Ort deiner Wahl aus zu arbeiten Weiterbildungen
und wertschätzenden Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Optionen 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit, einen Monat lang als Workation von einem Ort deiner Wahl aus zu arbeiten Weiterbildungen
Berufsausbildung und Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Führerscheins der Klasse C1 bzw. B Allgemeine EDV-Kenntnisse (Standard Office-Anwendungen
, Preisen und luftfahrtspezifischer Dokumente in der SQL-Datenbank oder anderen System Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische technische Ausbildung Erfahrung im Vertriebsinnendienst MS-Office-Kenntnisse
und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa Zentrales Office mitten in München oder Berlin Zuverlässiger Ansprechpartner für Bestandskunden und Interessenten via Telefon, E-Mail oder Chat Enge Zusammenarbeit
und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa Zentrales Office mitten in München oder Berlin Zuverlässiger Ansprechpartner für Bestandskunden und Interessenten via Telefon, E-Mail oder Chat Enge Zusammenarbeit
einen Hochschulabschluss der Architektur oder des Bauingenieurwesens, eine Meister- oder Techniker-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office ist Voraussetzung Führerschein von großem Vorteil
Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Produkten (insbesondere Excel) Technisches und unternehmerisches Denken sowie eine selbstständige
-Office Anteil maximal 2 Tage pro Woche - nach der Einarbeitung Moderne Büroräume in Charlottenburg - mit einer guten Verkehrsanbindung Nutzung der Kantine und eine ausgeprägte Work-Life-Balance
kaufmännische Ausbildung bevorzugt Industriekaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes
(m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein beim Umgang
Mandanten, die bundesweite Lohn- und Gehaltsabrechnung durchführt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option und Gleitzeitmodell Was Sie erwartet
in den Bereichen Vertrieb und Rekrutierung Sicherer Umgang mit MS Office und branchenspezifischer Software Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht Teamgeist und Motivation, das Geschäft weiter auszubauen
Mitwirken an der Erstellung unserer Monats- sowie Jahresabschlüsse Finanzbuchhaltung: Debitoren, Kreditoren, Sachkonten - wünschenswert Sicherheit im Umgang mit MS-Office DATEV Kenntnisse sind hier zwingend
Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse
eigenverantwortlich und gehst souverän und verantwortungsbewusst mit den Aufgaben im Personalwesen um. Den Umgang mit den MS- Office Programmen und SAP beherrscht du sicher. ------ Wir bieten: Wir bieten: Wir bieten
uns jetzt in Kontakt treten! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/54584 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin
- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt treten!!! Bitte
SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse? Super! Lass
und kostenorientiertes Denken Sie sind zeitlich flexibel, einsatzfreudig und belastbar Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB, BGB) und einschlägiger Vorschriften Kenntnisse in MS Office und einer branchenüblichen Software
- wünschenswert Sicherheit im Umgang mit MS-Office DATEV Kenntnisse sind hier zwingend erforderlich Idealerweise haben Sie auch Kenntnisse in Lexware Finanz und Lohnbuchhaltung Sie besitzen eine Gewissenhafte
EDV-Kenntnisse ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: Wunschfreie Tage und Urlaube garantiert Sicherheit durch einen Tarifvertrag Sichere Bezahlung
Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse
Verantwortungsbewusstsein und Motivation guter Umgang mit den Patienten ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: Wunschfreie Tage und Urlaube garantiert Sicherheit
“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte
von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen
uns jetzt in Kontakt treten!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/53420 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin
? Bewerbe dich ganz einfach online unter www.office-personal.de/onlinebewerbung oder ruf uns direkt an!!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110